Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Gadler schrieb:
thEClaw schrieb:Ich nehme alles zurueck, behaupte das Gegenteil und schlage als neues Thema Amazon vor. Da versuche ich naemlich gerade etwas zu bestellen und bin ein wenig verwirrt von den vielen "anderen Verkaeufern", die es fuer das gewaehlte Produkt gibt. Kann man bei den Schlingeln beruhigt technische Geraete kaufen oder ist das in Hinsicht auf Garantie und Gewaehrleistung eher keine gute Idee?
Selbst bei Drittanbietern ist man bei Amazon auf der sicheren Seite (kenn' ICH zumindest aus Erfahrung).
Deine Aussage hat Gewicht. Habe gerade ein teures Geraet fuer meine Eltern gekauft - bleibt natuerlich zu hoffen, dass es einfach heil bleibt.^^
Zitieren
0
thEClaw schrieb:Deine Aussage hat Gewicht. Habe gerade ein teures Geraet fuer meine Eltern gekauft - bleibt natuerlich zu hoffen, dass es einfach heil bleibt.^^
Siehe hier. Wink
Unten vorletzter Post.
Zitieren
0
purpur schrieb:
thEClaw schrieb:Deine Aussage hat Gewicht. Habe gerade ein teures Geraet fuer meine Eltern gekauft - bleibt natuerlich zu hoffen, dass es einfach heil bleibt.^^
Siehe hier. Wink
Unten vorletzter Post.
Mir geht's eher um den potentiellen Garantiefall, der in den naechsten Jahren eintreten koennte. Ich weiss nicht, ob das dann Amazon regeln wuerde oder der eigentliche Verkaeufer, und ob der dann ueberhaupt noch existiert. Aber wie gesagt: Gadler bestellt ja ziemlich oft, darum mache ich mir da erstmal keine Sorgen.
Zitieren
0
ich denk mir gerade verficktes microsoft windows fängt die kiste aufeinmal an zuratten windows update alles is fertig hat die scheiße mit zich sachen gelöscht.




antivirus browser alle verläufe adblocker alle gespeicherten seiten alles weg alle anwendungen auffem desktop alles weg runtergeladene datein echt zum kotzen es gab nichmal ne info das ich was sichern konnte.....
Zitieren
0
Na das ist beschissen.
Kein Wunder, dass ich Windows-Updates schon seit Februar 2014 deaktiviert hab...
Zitieren
0
aber so richtig sauer macht mich das nu mein fallout 4 spielstand weg is ..... Oo aber die mods sind alle da no komments >:>D
Zitieren
0
Welche Windows Version hast du denn?

Es gibt doch immer die Möglichkeit über den Wiederherstellungspunkt das
System auf ein bestimmtes Datum zurückzusetzten.

Das würde ich mal versuchen.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Manchen Computer-Systemen wäre mehr geholfen, wenn man mal den Nutzer updaten würde.

[Bild: smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif]
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
windows 10 und es war ein zwangsupdate ich kann updates bei mir nicht ausschalten^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:aber so richtig sauer macht mich das nu mein fallout 4 spielstand weg is .....
Hast du bei Steam die Savegames nicht auch automatisch in der Cloud?

edit: Wie Dirty Harry schon sagt: Was ist denn mit einem Wiederherstellungspunkt?
Zitieren
0
Es wird sich schon jemand finden, der daran Schuld hat, dass auch das nichts hilft. Jedem das, was ihm zusteht.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:windows 10 und es war ein zwangsupdate ich kann updates bei mir nicht ausschalten^^

Also irgendwas stinkt da.
Nach nem Update sind definitv keine Daten gelöscht außer es kam ne Aufforderung und die wurde nicht richtig gelesen und einfach weiter gedrückt.

Ansonsten werden 2x am Tag standardmäßig Schattenkopien von allen Dateien angelegt, so dass disese eigentlich auch da sein müssten.

Vll. wurdest du auch einfach nicht mit deinem Profil angemeldet weil es Probleme gab.
Einfach nochmal PC neustarten
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Zitat:Hast du bei Steam die Savegames nicht auch automatisch in der Cloud?

Leider geht das nur wenn diese Funktion vom jeweiligen Spiel explizit unterstützt wird.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
cebion das updatew 1511 tut das definitiv den desktop löschen


http://www.pcgameshardware.de/Windows-10...2-1178100/



und ne hab leider kein cloud aktiviert gehabt vorallem da da stand nur 970mb speicherplatz die sind ja so fix voll
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:cebion das updatew 1511 tut das definitiv den desktop löschen


http://www.pcgameshardware.de/Windows-10...2-1178100/



und ne hab leider kein cloud aktiviert gehabt vorallem da da stand nur 970mb speicherplatz die sind ja so fix voll

"Normalerweise informiert Microsoft über solche Vorgänge im Action Center, doch die Hinweise werden nur allzu oft übersehen."
Der Bericht deckt sich aber nicht wirklich mit deinen Aussagen.

Da ist lediglich von ESEt und 2-3 anderen programmen die rede.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Und Deine Spielstände von Fallout 4 lagen auf dem Desktop?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Cebion schrieb:Der Bericht deckt sich aber nicht wirklich mit deinen Aussagen.
Dann muss die Suche nach dem Schuldigen weitergehen. Es wird sich ein Kandidat für den Scheiterhaufen finden, und die giftigen Verbrennungsgase werden uns tief beruhigen.
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:windows 10 und es war ein zwangsupdate ich kann updates bei mir nicht ausschalten^^
Ich kann nur JEDEM von diesem Scheiß abraten. Habe mittlerweile 3 oder 4 Berichte gelesen... Win10 ist die absolute Pest. Aber wer sich den Scheiß auf den Rechner knallt hat's nicht anders verdient. Negativpresse gibt's mehr als genug. Wer's trotzdem installiert sollte sich hinterher nicht beschweren.

thEClaw schrieb:Deine Aussage hat Gewicht. Habe gerade ein teures Geraet fuer meine Eltern gekauft - bleibt natuerlich zu hoffen, dass es einfach heil bleibt.^^
Danke Fröhlich. ich spreche wirklich aus Erfahrung. Würde das nicht in den Raum werfen, wenn ich davon nicht überzeugt wäre. Die meisten Händler, die die Amazon-Plattform wählen haben zudem oft eine eigene Seite oder ein Geschäft.

purpur schrieb:Siehe hier. Wink
Unten vorletzter Post.
Wenn's Hermes oder GLS versaut, können weder Amazon noch der Drittanbieter was dafür. Man kann ihnen höchstes vorwerfen, daß sie kein DHL genommen haben. Aber selbst da, ist man bei Amazon gut aufgehoben.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
So langsam übertreibt's Disney aber mit dem "Merchandise"...

[Bild: cvncisswuaar7-i-344x611bxf.jpg]

Rolleyes What
Zitieren
0
Windows 10 Usern sollten jeden Tag alle Einstellungen gelöscht werden und die Nacktbilder der Freundin auf 4Chan hochgeladen werden.

Was anderes haben User dieses NSAOS gar nicht verdient...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.169 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.288 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.626 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.204 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 601 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste