Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Wie, BD-RE müssen vor dem erstmaligen Beschreiben formatiert werden? Sind wir im 20. Jahrhundert oder was?
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
dx1 schrieb:Wie, BD-RE müssen vor dem erstmaligen Beschreiben formatiert werden? Sind wir im 20. Jahrhundert oder was?

ich glaub die versuchen einem die ganzen datenträger madig zumachen damit man auf cloud etc alles umschwingt^^
Zitieren
0
dx1 schrieb:Wie, BD-RE müssen vor dem erstmaligen Beschreiben formatiert werden? Sind wir im 20. Jahrhundert oder was?
So wie ich das verstanden habe, ist das eine freiwillige Einstellungssache von ImgBurn, damit erneutes Beschreiben flotter geht (weil dann sind sie formatiert). Man kann das theoretisch deaktivieren, aber die Checkboxen dafür sind so benannt, dass ich mich das gar nicht richtig traue, wenn ich wichtige Daten drauf ablegen möchte:
  • Prefer Format With Full Certification
  • Prefer Format Without Sparse Areas
  • Prefer Properly Formatted Discs
  • Eventuell noch was anderes? Ich weiß nicht mehr so recht.
Um aufgenommene Filme nur im Blu-ray-Player wiedergeben zu können, habe ich auch schon einmal drauf verzichtet, um die 1,5 Stunden "Auffüllen mit Nullen" zu sparen.
Zitieren
0
Warum nennt sich die Future Trance überhaupt noch Future "Trance"? Grad Nr. 75 durchgehört und die ersten zwei von den drei CDs sind völliger Müll und haben mit gutem, alten Trance nix zu tun.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Because it's future trance.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
but itz not from se future, itz from rite nao. Da is halt so 0815 Dance-Müll drauf, der momentan "in" ist.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Itz been like sat for as long as I know it. Vor ca. zehn Jahren habe ich die zuletzt gehört.
Zitieren
0
Yeah, 10000 Posts:

[Bild: 10000etqws.png]

Na ja, jetzt 10001 Big Grin Hat so was binäres. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Corsafahrer schrieb:Yeah, 10000 Posts:

Na ja, jetzt 10001 Big Grin Hat so was binäres. Big Grin

10002 sehe ich aber!

Yeah

GRATULATION! Damit gehörst Du zu den 3 Leuten, die das geschafft haben. ...und absolut verdient. Als Topsupporter bist Du einer derjenigen, die sich eine virtuelle Medaille für die Erhaltung der Computerspielekultur verdient haben.

Nicht nur das Du ein Füllhorn (FTP) zur Verfügung stellst, nein Du bedienst ganz selbstlos Wünsche und genau wie Sonata wirst Du nicht müde an einem tollen Archiv zu arbeiten.

Danke dafür!
Zitieren
0
Und? Wie gefällt dir der 10000-Plus-VIP-Exlusivbereich?
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Und? Wie gefällt dir der 10000-Plus-VIP-Exlusivbereich?

Da gibt's dann die aktuellen Games, nicht nur den alten Scheiss.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Wie kann man so eine Drecksmade wie diesen Abdesalam, Drahtzieher des Massenmords zu Paris, nur verteidigen? Anwälte wie dieser Sven Mary müssen schon die skrupellosesten Kreaturen sein.
Zitieren
0
Einer muss es machen, denn wenn der Beschuldigte in einem Strafprozess keinen Anwalt hat, gibt's kein Verfahren und daraus folgend kein Urteil, also auch keine Strafe. In zivilisierten Ländern ist das häufig so.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
Ich bezweifle ja auch nicht die heilige Gerichtspraxis an sich, aber ich frage mich, wie man charakterlich getaktet sein muss, um so einen Bombenjungen zu verteidigen und dabei noch die Chuzpe haben kann, den Franzmann-Staatsanwalt wegen einer verhältnismässigen Lapalie zu verklagen.
Zitieren
0
Und gerade die Rechtsprechung dieser angeblich "zivilisierten Länder" spricht oft ihre eigenen Gesetze!
Beispiel: Wenn mich ein Anwalt in einem Prozess vertitt und dieser anhand Unfähigkeit zu meinen Ungunsten ausgeht, bekommt er dennoch sein Honorar - ein Handwerker kann sich bei schlechter Leisung hingegen seine Kohle in die Esse schreiben.
Oder auch jüngstes Beispiel eines zivilisierten Absurdums: Polens höchste Richter urteilen in eigener Sache
What ... ach und dann natürlich noch die Sache mit der Abmahnmafia, als vor kurzem Flüchtlinge beim illegalen DL von Filmen abgemahnt wurden, da gibts für jene natürlich 'nen Ausschlussbonus - gibt ja eh' nix zum pfänden.
Zitieren
0
dx1 schrieb:Einer muss es machen, denn wenn der Beschuldigte in einem Strafprozess keinen Anwalt hat, gibt's kein Verfahren und daraus folgend kein Urteil, also auch keine Strafe. In zivilisierten Ländern ist das häufig so.

seh ich genauso egal was er getan hat er hat das rehct auf einen anwalt sonnst können wir ihn ja gleich ja nordkorea schicken

navaros polen türkei da is doch alles nichmehr ganz koscher

wenn nachgewiesen wird das der anwalt ihn nich angemessen verteidigt hat kann er in berufung gehen soweit ich weis
Zitieren
0
Cyphox schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Und? Wie gefällt dir der 10000-Plus-VIP-Exlusivbereich?

Da gibt's dann die aktuellen Games, nicht nur den alten Scheiss.
Wenn du wüßtest ... WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Aaaaah... schon wieder so ein Scheiss-insomnia-Ding bei GOG... Geschockt dabei habe ich all meine Kohle schon für Gamebooks und Alk ausgegeben... Cry
Zitieren
0
Beobachte ich auch gerade. Auch wenn ich derzeit absolut kein Geld hab... Cry
Zitieren
0
Jetzt wollte ich Outlaws kaufen - und hab's gratis bekommen?? Kaum habe ich auf "kaufen" geklickt, war's schon im Account, ohne dass ich meine Kreditkartendaten eingeben musste. War das jetzt ein Fehler bei GOG? Es war jedenfalls nicht als kostenlos angegeben, hat immerhin noch 1,49 Dollar gekostet. Na mir soll's reicht sein. Big Grin

Nebenbei bemerkt: Ich fände es toll, wenn man bei GOG als Bonusmaterial auch noch Boxscans bekommen würde.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.192 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.349 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.117.144 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.524 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 606 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste