Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Heinrich Reich schrieb:Aber wir cgboardler haben doch schon per Definition eine Gemeinsamkeit (wenn schon nicht alte Spiele - warum auch immer - dann doch zumindest das cgboard Wink). Der einzige Grund, jemanden von hier nicht zu mögen, wäre also die Art und Weise seines Auftretens bzw. eben seine Umgangsform.
Und da weiß ich eigentlich schon durch den cgb-Kontakt, mit wem ich höchstwahrscheinlich auskomme und wen ich besser meide Wink.
Naja, aber mit besagtem Kollegen hatte ich auch mehrere Gemeinsamkeiten! Lieblingsfilme, Lieblingsbands, ... Und dennoch hatte man nie wirklich das Gefühl des Wohlfühlens. Obwohl er mir grundsätzlich sympathisch war. Gibt's halt auch, sowas.

Heinrich Reich schrieb:Warum habe ich dann nur den Eindruck, dass du das etwas zu persönlich nimmst? [Bild: smiley_emoticons_skeptisch2.gif]
Ich bin nur traurig.
Zitieren
0
Ich kann Sonata da verstehen. Wenn man sich nun schon über Jahre hier am Board schreibt entwickelt man eine Vorstellung über die Mitschreiber. Und dann kann es schwierig sein, wenn die Vorstellung nun so gar nicht zu dem Menschen passt, den man da trifft.
Zitieren
0
Ja, natürlich mag so etwas passieren. Letztendlich geht ohnehin jeder anders mit solchen Dingen um. Ich wollte da auch keinesfalls von mir auf andere schließen (falls das so interpretiert wurde). Meine Kernaussage war einfach nur, dass so etwas bei mir keine mulmigen Gefühle auslöst und ich relativ entspannt damit umgehe Smile.


SonataFanatica schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Warum habe ich dann nur den Eindruck, dass du das etwas zu persönlich nimmst? [Bild: smiley_emoticons_skeptisch2.gif]
Ich bin nur traurig.
Aber wieso denn? Es ist doch gar nix Schlimmes passiert. Ich habe einfach nur ein persönliches Fazit zu einem Spiel geschrieben Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ist Google denn bescheuert?! Geschockt Geschockt

Die haben Backspace als "Zurück"-Taste entfernt. Man muss jetzt Alt+Pfeiltaste nehmen, um vor- und zurück zu kommen! Das ist doch scheisse!

Aaaaah!


edit: Okay, es gibt Extensions, die alles wieder fein machen Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Ist Google denn bescheuert?! Geschockt Geschockt

Die haben Backspace als "Zurück"-Taste entfernt. Man muss jetzt Alt+Pfeiltaste nehmen, um vor- und zurück zu kommen! Das ist doch scheisse!

Hä? What Is das nicht eher browser- als webseitenabhängig, was als "Zurück"-Taste funktioniert und was nicht? Ich kann nach wie vor Backspace nutzen.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Dir ist schon klar, dass Google auch einen Browser hat? Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ach, du meinst im Chrome. Schreib das doch.

edit: das wurde wohl ua gemacht, um das "Problem" zu unterbinden, dass man versehentlich den Fokus wechselt und man statt bspw im eingabefeld was zu löschen, ne seite zurück geht.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Genau. Aber das war nie ein Problem, da Chrome auf "Vorwärts" stets wieder alles hergestellt hat. Wieso wird auf einmal ein Problem konstruiert, das es nie gab?

Egal, Addon drauf und weiter geht's!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Was sollen eigentlich diese "Artikel", in denen dann einfach Twitter-Reaktionen von irgendwelchen Leuten benutzt werden Confused ?

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
0
Pandanni schrieb:Was sollen eigentlich diese "Artikel", in denen dann einfach Twitter-Reaktionen von irgendwelchen Leuten benutzt werden Confused ?

Frag mal bei Gamestar nach
Zitieren
0
Hmm, Dornfeld... schreibst du in letzter Zeit nur sehr selten über negative Dinge?
Das mega-fettgedruckte Statement in deiner Signatur hast du jetzt nicht sonderlich oft in die Tat umgesetzt, oder?
Zitieren
0
Scheisse....Handy heute frontal mit dem DIsplay aus ca. 50cm auf kalten fießen Fließenboden gefallen. Dank Panzerfolie nix passiert, zwar hats die zerfetzt aber das Display und Rahmen sind heile geblieben...gleich mal ne neue Folie bestellt.
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:Scheisse....Handy heute frontal mit dem DIsplay aus ca. 50cm auf kalten fießen Fließenboden gefallen. Dank Panzerfolie nix passiert, zwar hats die zerfetzt aber das Display und Rahmen sind heile geblieben...gleich mal ne neue Folie bestellt.

wAT? O-O
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:Scheisse....Handy heute frontal mit dem DIsplay aus ca. 50cm auf kalten fießen Fließenboden gefallen. Dank Panzerfolie nix passiert, zwar hats die zerfetzt aber das Display und Rahmen sind heile geblieben...gleich mal ne neue Folie bestellt.

meine güte wenn du das handy nichmehr willst schenks mir lieber Big Grin must es ja nich gleich wegwerfen ;D

is shcon ne last mit den smatphones ich wette den herstellern geht einer ab deswegen soooft wie dne leuten das zeug kaputt geht

zu90% hörste bildschirm schaden dann akku oder nix geht mehr
Zitieren
0
Ich versuche pfleglich mit meinen Sachen umzugehen, auch wenn ich aufpasse ist es keine Frage ob mir das Handy mal runter fällt, sondern nur wann.

Daher habe ich mir eine Panzerglasschutzfolie gekauft, da kannst du selbst mit dem Hammer drauf hauen und dem Display gehst gut.

Die 10€ haben sich echt gelohnt Smile
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
ReservoirDog schrieb:da kannst du selbst mit dem Hammer drauf hauen und dem Display gehst gut.
Würde ich vielleicht trotzdem nicht probieren. Big Grin Display hin oder her... dem Handy an sich wird's nicht gut tun...
Zitieren
0
Ich habe mir für mein G4 einen Bumper geholt, Zumindest den Kanten kann nichts mehr passieren, dem Display eigentlich auch nicht, wenn es auf eine flache Ebene fällt. Ich versuche dennoch, ein Fallenlassen zu vermeiden, zumal ich mit dem Handy echt happy bin Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
ich finds ja schade das die kackdinger immer kleiner werden irgendwie eigendlich müsten die größer werden akku wird immer gummeliger display immer besser und dafür nochweniger spieldauer.


ich versteh den trend auchnich wiso muss das dünner werden wenn das display zumindest diese komische folie wär die man biegen kann Big Grin


aber super das der bumper und das glas was gebracht haben ich würd soweit gehen und sagen ohne die hülle wär dein smartphone kaputgewesen denkemal das hatte auch einen nich geringen anteil dadran.


errinert mich aber an eine tv bewertung bei amazon von dem was ich mir geholt hatte.

Da meckerte einer kleiner stoß am rahmen display kaputt mimimi^^ Da denk ich mir dann meine fresse du kannst nich alles haben

Flacher riesiger tv
smaler tv rand und dann meckern das display zum rand kein puffer hat Oo

Ich verfluche derzeit die fliegen die immer reinkommen Big Grin die setzen sich immer auf den tv und da kann ich ja schlecht mit der klatsche draufhaun Big Grin


Und wieder son startrek schauspieler tot http://www.t-online.de/unterhaltung/id_7...orben.html
Zitieren
0
Ja, die Trottel sollen die "Platzersparnis" lieber mit mehr Akku fülllen, anstatt darauf hinzuarbeiten, dass die Dinger unterm Türschlitz durchpassen. Bzgl. Fliegen: Fenster am Tag zu lassen und nur nachts lüften. Da pennen die. Und so ein, zwei günstige Fliegenfänger schaden auch nicht. Diese klebrigen Dinger da, die man an die Decke hängt.

edit: Naja, der war nicht in sondlerlich vielen Folgen, mehr Nebendarsteller als sonstwas.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ich habe ein Fliegengitter gekauft, dass ich noch ans Fenster anbringe, dann kann ich lüften, wann ich will Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.220 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.535 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.124.454 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.433 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 611 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste