Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Silentium est aureum Pleased
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Silentium est aureum Pleased
Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Cui bono? Cum tacent, clamant.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich habe das Programmieren wieder für mich entdeckt und es macht gerade richtig Laune Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Linuxlauncher für Wing Commander?

bidde bidde
Zitieren
0
Ich glaub keiner von uns (Atreyu oder ich) hat Linux, also... wie sollen wir das bewerkstelligen? Confused
Zitieren
0
[Bild: uhttp3a2f2fmedia.riff8ay7j.gif]
Zitieren
0
Ich code nicht für Linux, weil ich's überflüssig finde. Ich habe zwar ein Linux auf dem 2ten Rechner, aber das brauche ich nie. Zudem kenne ich mich zu wenig aus in der Linux-Welt, als dass ich irgendwas dafür coden könnte...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Linuxlauncher für Wing Commander?

Da kannst du gleich Lutris verwenden https://lutris.net/

Oder facTotum Wink

Ja ich weiß, das sieht nicht so narrisch gut aus wie der Launcher von Atreyu . Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Linuxlauncher für Wing Commander?

bidde bidde

Vielleicht mit nem Windows-Emulator? Big Grin
Zitieren
0
Mustrum schrieb:Ja ich weiß, das sieht nicht so narrisch gut aus wie der Launcher von Atreyu . Big Grin

Also wenn dir der gefallen hat, wartet noch eine Überraschung auf dich Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Damit kann ich aber nichts anfangen, Atreyu.

1. Bin ich ausschließlich unter Debian/GNU Linux (genauer gesagt Siduction) unterwegs.
2. Habe ich fast nur ScummVM und DOSBox Games, für letzteres habe ich einen eigenen Starter-Ordner dafür.

Aber trotzdem sieht der Launcher vom Screenshot her toll aus.

Bin sicher, mit Python lässt sich das bestimmt auch realisieren, wobei man das mit den Farben/Bilder wahrscheinlich nicht hinbekommen wird.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Linuxlauncher für Wing Commander?

bidde bidde
Nimm doch einfach Wine. Oder schon probiert?
Zitieren
0
Ich bin sooooo stolz, dass Ben und ich endlich unser Kollaborationsprojekt online haben!! Fröhlich Fröhlich Fröhlich

= APOGEE · Exclusive Skylauncher Pack = (Windows-Launcher mit 35 Highlights + NEUE Commander Keen)

(shameless plug)
Zitieren
0
Neuer Job macht voll Bock, Kundenkontakt macht voll Spass, an Handys schrauben auch, Arbeitskollege is super Typ, bin voll begeistert. Und paar niedliche Arbeitskolleginen gibts auch. Manche älter, manche jünger, aber die mögen mich alle, selbst die schwulen Kerle gucken (mindestens 3), ich seh einfach zu gut aus für diese Welt. Big Grin

Die eine kannte mich sogar noch, hab vor 15 Jahren oder so schon mal in dem Markt Praktikum gemacht, krass. Ob der Hinterlader aus der Weisswarenabteilung mich auch wiedererkannt hat? Man weiss es nicht.

edit: dieses Gefühl, wenn euch jeder auf 25 schätzt, aber ihr schon fast 34 seid.
Signaturen stinken
Zitieren
0
purpur schrieb:
Dornfeld schrieb:Linuxlauncher für Wing Commander?

bidde bidde
Nimm doch einfach Wine. Oder schon probiert?

Noch nicht. Kommt noch Ich erarbeite mir gerade den Dosbox Game Launcher. Ich will einfach eine geschmeidige, direkt startbare Übersicht, sowie im Dfend Reloaded.
Zitieren
0
Cyphox schrieb:NUnd paar niedliche Arbeitskolleginen gibts auch. Manche älter, manche jünger, aber die mögen mich alle, selbst die schwulen Kerle gucken (mindestens 3), ich seh einfach zu gut aus für diese Welt. Big Grin
Du musst mal richtig kalt baden. Von dir lese ich ja nur noch notgeiles Gesabber.
Zitieren
0
thEClaw schrieb:
Cyphox schrieb:NUnd paar niedliche Arbeitskolleginen gibts auch. Manche älter, manche jünger, aber die mögen mich alle, selbst die schwulen Kerle gucken (mindestens 3), ich seh einfach zu gut aus für diese Welt. Big Grin
Du musst mal richtig kalt baden. Von dir lese ich ja nur noch notgeiles Gesabber.

Notgeil ist mein zweiter Vorname, Junge! Das kommt automatisch, wenn man 15kg abgenommen hat und brutal gut aussieht.

Grad Wasser für Tee heiss gemacht. Haus steht noch.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Hm.. habe mir mal aus Neugier den Medisana Fußwärmer (müsste ja eigentlich Füßewärnmer heißen) zugelegt. Aber selbst auf der höchsten Stufe kommt da nicht viel Wärme rum Confused.
[Bild: 91UkZeMnaEL._SL1500_.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Du bist einfach zu cool für Medisana.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.220 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.538 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.124.518 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.460 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 611 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste