Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Sehr schön, sehr schön, Android 7 Nougat und gerooted isses jetz auch *händereib*
Signaturen stinken
Zitieren
0
Beule schrieb:Mit so vielen Ästen drin ist das kein Wunder.....
Die mache ich normalerweise auch mit der Kettensäge klein... war aber Glühweinaufgeheizt gerade voll in Fahrt Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Zitat:Below is the transcript for the video, which reads as a complete article for folks who prefer the written form:
Großartig! Lesen und optional Bilderangucken ist so viel schneller als dieser Videomist. Von wann ist denn der Artikel? "Published April 24, 2016 at 11:00 am" Was? Das steht wie anno dazumal, als das Internet sich noch an Jahrhunderte alte Normen aus dem Zeitungsdruck lehnte, recht weit oben geschrieben? Ich träume bestimmt. What
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
0
2,99€ für die Orange Box sollte Ok sein
Zitieren
0
dx1 schrieb:
Zitat:Below is the transcript for the video, which reads as a complete article for folks who prefer the written form:
Großartig! Lesen und optional Bilderangucken ist so viel schneller als dieser Videomist.
Mir geht's auch immer wieder auf den Geist, wenn ich einen Artikel lesen will und dann gibt's nur 'n Video...
Zitieren
0
Ich find's auch doof. Schon wegen der lästigen Scripte, die dafür aktiv sein müssen Teufel. Aber bei so einem Video kann man eben schön Werbung vorschalten, die häufig nicht geblockt wird = eine Variante des Klickköders Rolleyes.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ja, leider. Sich im Internet zu informieren, wird zunehmend belästigend...
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Ich find's auch doof. Schon wegen der lästigen Scripte, die dafür aktiv sein müssen Teufel. Aber bei so einem Video kann man eben schön Werbung vorschalten, die häufig nicht geblockt wird = eine Variante des Klickköders Rolleyes.

Am besten dann noch Autoplay einführen und dann für das Premium als Zusatzfunktion verkaufen das man das Autoplay abschalten kann.

Nene bei so Websites wird die komplette Werbung geblockt

Wenn sich Wikileaks anpisst das Informationen "illegal" an die Presse gegangen sind, ist das schon Satire?
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Beule schrieb:Mit so vielen Ästen drin ist das kein Wunder.....
Die mache ich normalerweise auch mit der Kettensäge klein... war aber Glühweinaufgeheizt gerade voll in Fahrt Pleased.
Ist dann ne Kettensäge nicht besonders reizvoll? Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ist dann ne Kettensäge nicht besonders reizvoll? Big Grin
Wenn man LiveLeak gerne mit Videos befüllt.... Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
SonataFanatica schrieb:Ist dann ne Kettensäge nicht besonders reizvoll? Big Grin
Wenn man LiveLeak gerne mit Videos befüllt.... Fröhlich.

Hör mir bloß auf die tage son mieses video gesehen das hat mich total runtergezogen ......
Zitieren
0
Ich finds immer noch lustig das ein Freund von mir eine referenz in X-Wing Alliance hat Big Grin
Zitieren
0
Bin vorhin über dieses Foto von Schriftzügen zu Star Wars-Spielen, die nie erschienen sind, gestolpert:

[Bild: star-wars-gamesmalfx.jpg]

(Anklicken für Originalgröße des Fotos)

Ich bin eh Riesenfan von derartigen Schriftzügen.^^
Das Foto stammt aus diesem Buch:
Rogue Leaders: The Story of LucasArts

Besonders "Rebel Agent" hätte mich interessiert, da so der zweite Teil der "Dark Forces"-Hörbuch-Trilogie heißt.
Zitieren
0
Han Solo: Abwarten!
INFO
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ah, cool! Smile

Aber... die hätten gar nicht diesen Alden Ehrenreich für die Rolle des (jungen?) Han Solo nehmen sollen, sondern ihn hier:



Geschockt Big Grin
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:Ah, cool! Smile
Ja, da ist wieder Kohle zu holen. Warte mal ab, was da noch kommt...
Star Wars: Vader
Star Wars: Leia
Star Wars: C3PO
Star Wars: Jabba The Hutt
Star Wars: Sarlacc Monster
Star Wars: Rancor
Star Wars: ...... ...... ...... ........... ................ .....................

SonataFanatica schrieb:
Geschockt Big Grin
Hammer. Das passt wirklich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Tarkin (der sogar ziemlich oft zu sehen war) und Leia waren CGI. Kann man dann nicht davon ausgehen, dass Han Solo ebenfalls komplett animiert wird? Ich weiß dass das hier nicht allen gefallen hat, aber wenn das bei Han Solo jetzt plötzlich nicht gemacht werden würde, dann wäre das ja irgendwie ein Widerspruch.
Zitieren
0
Was für ne Wi***e unter Kodi kann ich keinen Browser installieren oder ich bin zu blöd...Tutorials dazu gibts auch nicht...zum (kotzender Smiley)....
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
0
purpur schrieb:Tarkin (der sogar ziemlich oft zu sehen war) und Leia waren CGI. Kann man dann nicht davon ausgehen, dass Han Solo ebenfalls komplett animiert wird? Ich weiß dass das hier nicht allen gefallen hat, aber wenn das bei Han Solo jetzt plötzlich nicht gemacht werden würde, dann wäre das ja irgendwie ein Widerspruch.
Tarkin fand ich sogar ganz gelungen, Leia war hingegen ziemlich mies getrickst. Wahrscheinlich haben die sich gedacht, für fünf Sekunden brauchen wir uns nicht so viel Mühe geben.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
purpur schrieb:Tarkin (der sogar ziemlich oft zu sehen war) und Leia waren CGI. Kann man dann nicht davon ausgehen, dass Han Solo ebenfalls komplett animiert wird? Ich weiß dass das hier nicht allen gefallen hat, aber wenn das bei Han Solo jetzt plötzlich nicht gemacht werden würde, dann wäre das ja irgendwie ein Widerspruch.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die den HAUPTDARSTELLER des Filmes animieren, das gäbe sicher einen riesigen Shitstorm.
Signaturen stinken
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.199 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.428 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.121.224 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.882 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 608 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste