Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Hmmm... bei GOG ist ja nun Ausverkauf. Da gibt's grosszügigerweise für den ersten Kauf das Spiel Rebel Galaxy gratis dazu. Nun kann man Rebel Galaxy auch regulär mit 70 % Rabatt kaufen. Bekomme ich, wenn ich - mal angenommen - Rebel Galaxy regulär kaufe, dann wohl noch einen Key für dasselbe Spiel dazu? Confused
Zitieren
0
Ich geh aber davon aus, dass der das nicht auf sich sitzen lassen würde. Im Zweifelsfall wird der dann einfach wieder einen Fall eröffnen wenn der den Artikel hat, und dann sagen der ist kaputt oder so. Das ist ganz offensichtlich ein Troll-Account.
Und auf sowas will ich mich am liebsten gar nicht erst einlassen.
Zitieren
0
Um wieviel Geld geht es denn da?
Zitieren
0
Prometheus schrieb:Hmmm... bei GOG ist ja nun Ausverkauf. Da gibt's grosszügigerweise für den ersten Kauf das Spiel Rebel Galaxy gratis dazu. Nun kann man Rebel Galaxy auch regulär mit 70 % Rabatt kaufen. Bekomme ich, wenn ich - mal angenommen - Rebel Galaxy regulär kaufe, dann wohl noch einen Key für dasselbe Spiel dazu? Confused

Ich hatte das Game auch schon und habe keinen Key bekommen....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Der hat für 130€ einen Prozessor gekauft.
Zitieren
0
purpur schrieb:Der hat für 130€ einen Prozessor gekauft.


wiso schliest du eigendlich keine neuen käufer aus etc man kann sowas doch auch in ebay einstellen Oo

haste wenigstens drunterstehen gehabt spaßbieter etc zahlen 30% des auktionspreises? das kannste nämlich einfordern gibt gerichtsurteile dazu Big Grin
Zitieren
0
Ehrlich gesagt hab ich so eine Funktion nicht gesehen, sonst hätte ich das sowas von aktiviert.
Zitieren
0
purpur schrieb:Ehrlich gesagt hab ich so eine Funktion nicht gesehen, sonst hätte ich das sowas von aktiviert.
https://pages.ebay.de/help/sell/buyer-requirements.html
Zitieren
0
Echt krass. Ich habe eben wieder 1 1/4 Stunden DooM gespielt.... an EINEM LEVEL Big Grin Big Grin. Ich habe auch ein sehr geiles Secret entdeckt, wo man quasi im Ur-Doom ist, mit den alten Texturen und Items, genau sowas gab es auch im 2013er Shadow Warrior.

Im Spiel (Settings auf Ultra) habe ich konstant 60 FPS ohne Einbrüche. Das Spiel ist wohl auf 60 FPS limitiert, mehr macht aber auf meinem alten Monitor eh keinen Sinn, weil der nicht mehr kann. Irgendwann kommt mal ein netter Gaming-Monitor her!

Ein wirklich geiles Game, aber manche Stellen, vorallem das Plattforming machen mich wahnsinnig! Rolleyes

edit: Höhenangst. Das ist meine grösste Angst in allen Spielen. Dämonen und Teufel lache ich ins Gesicht, aber mit Höhe habe ich echt Probleme, da komme ich ins Schwitzen. Das war damals bei Half-Life 2 so (unter der Brücke), das war bei Crackdown so und genau so ist es auch bei DooM, ich kriege da die volle Panik und jeder Muskel im Körper zuckt mit, wenn ich einen Sprung wage Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
atreyu wirst du auch das neue doom spielen?
Zitieren
0
Big Grin
Zitieren
0
Heh? Darum ging es doch... Confused
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Der war aber echt gut. Big Grin
Zitieren
0
Schon kapiert, ich hab einen 386er Zunge raus Rolleyes
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
sorry ich war gerade beim falschen game wärend ich doom schrieb hatte ich quake im kopf
Zitieren
0
Und ich dachte das wäre ein Witz gewesen. Big Grin Du hättest das jetzt gar nicht als Fehler auflösen dürfen.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Wenn man amazon.de mit einem frischen Firefox im Privatmodus ansteuert muss man jetzt schon nachweisen kein Bot zu sein, bevor man überhaupt die Seite angezeigt bekommt.
Ja, das habe ich beim portablen Firefox schon seit über zwei Jahren. Dadurch merkt man aber wenigstens, dass die Abwehr der Datenspeicherung funktioniert Smile (weil eben die automatische Erkennung anhand von Cookies o.ä. nicht läuft).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Ich finde die Sicherheitsvorkehrungen von Amazon super! Smile Vor kurzem hatte ich mich in meinem Browser mal ausgeloggt. Als ich mich einen Tag später wieder einloggen wollte, musste ich eine Sicherheitsfrage à la "Bitte geben Sie die letzten 4 Ziffern ihrer derzeit eingespeicherten Telefonnummer zur Bestätigung ihrer Identität ein." Gute Sache!
Zitieren
0
SonataFanatica schrieb:"Bitte geben Sie die letzten 4 Ziffern ihrer derzeit eingespeicherten Telefonnummer zur Bestätigung ihrer Identität ein." Gute Sache!
Amazon hat Deine Telefonnummer? Bizarr Confused Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Hab ich denen mal gegeben, ja. Einer der wenigen Läden, denen ich vertraue, was das angeht.


edit:

Andi schrieb:Das sieht interessant aus! Fröhlich
Jetzt erst gesehen! Das sieht wirklich total cool aus! Fröhlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.184 Vor 7 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.311 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.773 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.293 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 602 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste