Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Clergyman schrieb:Gadler, warum möchtest du diese umfangreiche Sammlung überhaupt auflösen? Würde mir nur schwer ab gehen. Stellst du auf Blu-Ray um?
Ja, einmal das. Es ist einfach zu viel Krempel, den ich hier rumfliegen habe, und wie Aya sagt.. für mein Boot muss selbst ich ein wenig vorsammeln Pleased.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ok, das kann ich gut verstehen. Das Problem habe ich zum Glück noch nicht. Bin gerade erst umgezogen und habe vorerst noch genug Platz. Zum Beispiel für die Monk Box, falls die nicht schon weg ist Wink
Zitieren
0
Wegen DVD's melde ich mich per PN bei den Leuten...

ENDLICH ist Profundidat Seis da Confused
[Bild: 71traukxfyl._sl1226_fgsz3.jpg]

Deep Star Six Fröhlich
Einer meiner absoluten Top 5 Lieblingsfilme. Bisher nicht lokalisiert auf BluRay zu bekommen. Die portugiesische Version hat aber deutsche Tonspur, und läuft anstandslos auf meinem Player. Qualität ist auch super. Den werde ich mir gleich mit einer schäferhundgroßen Ladung Popcorn 2x hintereinander reinziehen Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Sind die Star Trek Boxen noch da? Confused
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Nach TOS hab ich zuerst gefragt.
Zitieren
0
Star Trek ist NOCH komplett da.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Nach TOS hab ich zuerst gefragt.

Na dann kümmer dich mal drum bevor ich es tue...
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Gadler meldet sich ja nicht auf meine Anfrage.
Zitieren
0
Hat er sicher nur übersehen. Smile
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Weiss jemand, ob es von TOS auch die alte Edition zum Kaufen gibt oder nur die HD-Remastered?
Zitieren
0
Soweit mir bekannt ist gibt es nur die Remastered-Versionen zu kaufen.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Ätzend.

Boardmarrypoppins
Zitieren
0
Das hängt damit zusammen dass viele deutsche Episoden früher nur übelst geschnitten im TV ausgestrahlt wurden, teilweise fehlten da ganze Minuten in einer Folge.

Ich finde die Remasterd Versionen aber wirklich sehr gelungen. Es wurde nicht zu viel daran herumgepfuscht und die Folgen sind endlich komplett. Smile
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Hey, Leute.. zur Kenntnisnahme, weil immer mehr Anfragen wegen Filmen und vor allem wegen einzelner DVD's kommen.. ich verschicke nichts.
Das läuft alles ursprünglich über Ebay Kleinanzeigen, und die Leute sollen vorbeikommen Wolfsburg) und sich raussuchen, was sie wollen. Die Rennerei zur Post und Verschickerei ist mir zu stressig, und ich habe auch keine Zeit dafür.
Müsstet also rumkommen, und das Zeug abholen. Wenn ich das einzeln verkaufen würde, bei 2€ pro Scheibe, Lufttpolsterumschlag, 1,45€ Versandt, bleiben unter'm Strich 50ct übrig. Dafür lohnt der viele Aufwand nicht. Da kann ich die Dinger auch gleich auf der Straße verschenken.

Wer etwas haben möchte, oder mehr abholen möchte.. PN und wir klären das.
Zudem haben sich noch 2 Interessenten gemeldet, die die Tage rumkommen wollen.
Was nach denen noch übrig ist, kann "hier verteilt werden" darum habe ich mich noch nicht gemeldet.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Hey, Leute.. zur Kenntnisnahme, weil immer mehr Anfragen wegen Filmen und vor allem wegen einzelner DVD's kommen.. ich verschicke nichts.
Das läuft alles ursprünglich über Ebay Kleinanzeigen, und die Leute sollen vorbeikommen Wolfsburg) und sich raussuchen, was sie wollen. Die Rennerei zur Post und Verschickerei ist mir zu stressig, und ich habe auch keine Zeit dafür.
Müsstet also rumkommen, und das Zeug abholen. Wenn ich das einzeln verkaufen würde, bei 2€ pro Scheibe, Lufttpolsterumschlag, 1,45€ Versandt, bleiben unter'm Strich 50ct übrig. Dafür lohnt der viele Aufwand nicht. Da kann ich die Dinger auch gleich auf der Straße verschenken.

Wer etwas haben möchte, oder mehr abholen möchte.. PN und wir klären das.
Zudem haben sich noch 2 Interessenten gemeldet, die die Tage rumkommen wollen.
Was nach denen noch übrig ist, kann "hier verteilt werden" darum habe ich mich noch nicht gemeldet.

Alles klar, das war jetzt deutlich. Wink
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Dirty Harry schrieb:Alles klar, das war jetzt deutlich. Wink
...aber nicht böse gemeint Fröhlich.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Dirty Harry schrieb:Alles klar, das war jetzt deutlich. Wink
...aber nicht böse gemeint Fröhlich.

So habe ich es auch nicht aufgefasst. Zunge raus
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Was war eigentlich das letzte Spiel das auf Diskette erschien?
Zitieren
0
Leider musste ich deBlob 2 auf GoG mit einer 2-Sterne-Rezi bewerten, da das Zeitlimit ALLES kaputt macht. Was hat man von der schönen Grafik und dem coolen Sound, wenn man nur auf die Uhr glotzt und durch alles druchrennt? Ich will das Spiel auskosten, ich will es ERLEBEN, aber das kann ich bei KEINEM Spiel, das ein enges Zeitlimit hat...
Tut mir leid, kann das Game so nicht empfehlen...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Dornfeld schrieb:Was war eigentlich das letzte Spiel das auf Diskette erschien?
Interessante Frage!

Und mobygames kennt die Antwort. Big Grin

Wobei man sich jetzt bestimmt streiten kann, ob diese Retro-Neuveröffentlichung zählt oder der Flugsimulator oder die Shareware-Sachen oder eben doch das letzte "richtige" Spiel (also "BigBox", was dann entweder die Neuveröffentlichung von 'California Gold Rush!' oder 'Urban' wäre).
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.202 Gestern, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.456 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.122.333 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.028 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 608 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste