Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ich muss immer viel Dateien hin und herschieben und für diese Zwecke habe ich im Double Commander in jedem der 2 Spalten immer mind. 3 Tabs offen.

Klar brauche ich nur ein Bruchteil von den Möglichkeiten was der Dateimanager kann, aber was ich brauche, das kann er. Smile
Das war schon unter Windows mit TCMD der Fall (ja der ist optisch gesehen nicht mehr zeitgemäß, aber er wird nur von Christian Gishler betreut und sonst niemanden) und ist jetzt unter Linux mit DC genauso.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Verstehe ich nicht. Ich benutze unterwegs den Total Commander und Standard mäßig in Windows seit XP Directory Opus. Das Teil benutze ich seit V4, bis hinüber zur Dopus 5 Magellan auf dem Amiga und Ab Dopus 6 bis 10 auf dem PC. Habe also sogut wie nie mit dem Explorer "gearbeitet". Viel zu viele klicks mit dem Explorer und es fehlen mir standard Datei sachen. Das geht Fixer und Tabs ohne ende Big Grin Zunge raus.

PS: Der Explorer kann ja nicht mal Amiga Icons anzeigen. Das brauche ich.
Zitieren
0
Oh, Directory Opus sieht interessant aus. Ein ähnlicher Aufbau wie der Windows Explorer aber mit mehr Funktionen. Den schaue ich mir mal näher an. Danke für den Tipp Smile
Zitieren
0
MANN.. ich habe echt schon wieder 2 Mücken in meiner Wohnung zur Strecke gebracht.
Da wird's nur ein weeeeenig wärmer..... Rolleyes
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:MANN.. ich habe echt schon wieder 2 Mücken in meiner Wohnung zur Strecke gebracht.
Da wird's nur ein weeeeenig wärmer..... Rolleyes

ein wenig wärmer is gut Big Grin da kannst ja bald in kurzerhose rumrennen 16grad die woche Big Grin
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:ein wenig wärmer is gut Big Grin da kannst ja bald in kurzerhose rumrennen 16grad die woche Big Grin
Wird auch Zeit. War heute den ganzen Vormittag auf meinem Boot... im T-Shirt Fröhlich. Habe mir den halben Finger beim Werkeln abgeschnitten (knapp an der Sehne vorbei...).
[Bild: 0015upyw.jpg] [Bild: 002meoi2.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Die finger sehen so aus als sterben sie eh bald ;D Dein blut ;D Dexter 2.0^^
Zitieren
0
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:ein wenig wärmer is gut Big Grin da kannst ja bald in kurzerhose rumrennen 16grad die woche Big Grin
Wird auch Zeit. War heute den ganzen Vormittag auf meinem Boot... im T-Shirt Fröhlich. Habe mir den halben Finger beim Werkeln abgeschnitten (knapp an der Sehne vorbei...).
[Bild: 0015upyw.jpg] [Bild: 002meoi2.jpg]

Das Bötchen haste aber nicht mit dem smart dahingezogen, oder? ^^

wieviel "komfort" bietet denn sone Kabine? Haste längere Touren damit geplant? Mich interessieren so Dinge wie die alltäglichen Geschäfte. Hast da was drin? Son Porta potti oder sowas? Oder Arsch auf Eimer ^^ Bei den Segelheinis sehe ich ja alles. Von Hintern über Reling, über Arsch auf Eimer, bishin zu Spülung, Zerhacker und Tanks. Wobei es da auch die Spezis gibt, die ihren Scheiß im Hafen direkt verklappen, wenn se denken, es sieht keiner...
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:Die finger sehen so aus als sterben sie eh bald
Das sind Arbeiterhände... weißt Du, was das bedeutet?

Nemu schrieb:wieviel "komfort" bietet denn sone Kabine? Haste längere Touren damit geplant? Mich interessieren so Dinge wie die alltäglichen Geschäfte. Hast da was drin? Son Porta potti oder sowas? Oder Arsch auf Eimer ^^ Bei den Segelheinis sehe ich ja alles. Von Hintern über Reling, über Arsch auf Eimer, bishin zu Spülung, Zerhacker und Tanks. Wobei es da auch die Spezis gibt, die ihren Scheiß im Hafen direkt verklappen, wenn se denken, es sieht keiner...
Gut geraten, Tiger....
Komfortaber, als man vermutet:
[Bild: 51x1uu9cuvl._sl1009_pfrjo.jpg]
oder Du hängst in einem unbeobachteten Moment den Arsch über die Reling Fröhlich. Ein Boot ist ja nichts anderes, als ein Campingmobil. Wenn das Boot groß genug ist, hat man schon eine gute Toilette mit Wasserspülung. In den meisten Häfen gibt es Toiletten und Duschen wie in einer Raststätte.
Liegefläche in meiner Barkasse ~1,80 x 2,00 x 1,30 Meter. Da können 2 bequem liegen (Kategorie C-Boot).
Große Touren.. ja. Den Kanal entlang, und dann von da ab in die Flüsse oder Seen. Oder eben an's Auto gehängt (auf dem Smart ist ein Apple-Aufkleber.. das KANN gar nicht meiner sein), und an einen großen See.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:Die finger sehen so aus als sterben sie eh bald
Das sind Arbeiterhände... weißt Du, was das bedeutet?


Big Grin Zunge raus Zunge raus Big Grin

KO in der ersten Runde würde ich mal sagen.
Früher war mehr Lametta!
Zitieren
0
Da issa tot der gute stephen hawking 76 nun auch nich sonderlich alt aber als rollstuhl gebundener denke ich doch passabel
Zitieren
0
UFF! Was für eine Arbeit. Aber so wie es aussieht, war mein kleines Projekt auf der Arbeit erfolgreich. Die SSD vom Chef hat sich einfach nicht klonen lassen. Naja, mit dem Partition Wizard (den ich sehr schätze), hat es dann doch funktioniert.
Ich hatte eigentlich nur mit Problemen auf dem neuen PC gerechnet, aber der hat kaum welche gemacht. Es läuft bei mir immer anders, als gedacht.
Naja, das Ergebnis stimmt, alles andere ist egal Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Nemu schrieb:
Gadler schrieb:[quote=ayanamiie]ein wenig wärmer is gut Big Grin da kannst ja bald in kurzerhose rumrennen 16grad die woche Big Grin
Wird auch Zeit. War heute den ganzen Vormittag auf meinem Boot... im T-Shirt Fröhlich. Habe mir den halben Finger beim Werkeln abgeschnitten (knapp an der Sehne vorbei...).
[Bild: 0015upyw.jpg] [Bild: 002meoi2.jpg]

DITO Big Grin

[Bild: WP_20151122_14_27_13_Pro.jpg]

Mit Zeigefinger is nun nich mehr Fröhlich

edit by Atreyu: Sorry, aber das Bild muss in den Spoiler!
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
0
Okay, die Gaming Maus hat sich bewährt, cooles Teil. Allerdings lässt sich das Mausrad zu leicht (etwa beim Versuch zu rollen) drücken, daran muss man sich gewöhnen.

Ich hoffe sehr, dass morgen mein Stuhl kommt, dann ist alles super Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Swiffer25 schrieb:DITO Big Grin

[Bild: WP_20151122_14_27_13_Pro.jpg]
Mit Zeigefinger is nun nich mehr Fröhlich
SCHEIßE.. was hast Du denn gemacht? Petting mit 'ner Leprakranken? Sieht ja finster aus.....
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
hat sicher in nen keuschheitsgürtel von jigsaw gegriffen Big Grin
scnitt geht ja wird heilen hab ma mit einem auffem zimmer gelegen der sich alle finger abgesägt hat als vorarbeiter.

er meinte las mich machen das gerät is nich sicher schwups finger ab er hätte da nichmal drangemust ans gerät als vorarbeiter finger angenäht alle wieder abgestorben toller gestand in der bude....
Zitieren
0
Joa, fing relativ harmlos an mit einer Nagelbettentzündung.
Allerdings ist mein Diabetes wohl doch schon inz. soweit, dass es auch an mein Immunsystem geht bzw. die Wundheilung ist beeinträchtigt.

So kam es zu einer Nekrose, und das tote Gewebe musste weg, sonst Fingerle ab.

Seitdem ist es mit "WASD" ein wenig komplizierter geworden Pleased

Jedoch reicht es noch ´nen Krug voll Grog zu stemmen, das macht es entspannter Smile

PS: JAP, sowas kann "merkwürdige" Düfte produzieren Fröhlich
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
0
ja das mit wasd etc kenn ich linke hand is ja relativ taub :/ aber ne nagelbett entzündung is nich wirklich harmlos
Bei dir is aber nochnichmal richtig verheilt wie das ergebnis am ende wird muss man abwarten kann besser oder schlechter werden was die gefühlöe angeht die narbe ansich wird wohl taub bleiben da is am ende die frage obs nochmal ne nachbehandlung op oder was geben wird.

aber necrose fleisch weg is halt ne sache wo nix is kommt am ende auchnixmehr :/


Gibt 2 dinge vor den ich wirklich angst hab neben dem sterben^^ blind werden und keine hände/arme mehr haben bzw benutzen können.

scheiß auf beime bewegen solange augen arme gehen is alles ok^^


haben sie bei dir maden zur wundheilung eingesetzt? wenn nich fänd ich das ziemlich schändlich die hätten soviel retten können
Zitieren
0
Autsch! Das Zeigefinger-Bild ist faszinierend und ein bisschen ekelhaft zugleich Big GrinCool.
Ich wünsche gute Besserung!
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Hi,

mein Gott ist doch nur ein Finger! Kannst halt nur noch 4 Bier bestellen.

Aber es eröffnen sich auch neue Möglichkeiten.

Allerdings bezahlt die KK keine Fingerprothese, aber es gibt ja 3D Drucker.

Bin auch Diabetiker, spritze so ca. 150-200 Einheiten am Tag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.188 Vor 10 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.330 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.973 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.406 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 604 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste