Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Ich denk mir grad...

[Bild: 1gy3s.jpg][Bild: 2xyqm.jpg]

Sind so ziemlich zum gleichen Zeitpunkt erschienen.
Haben die sich abgesprochen? Confused Zunge raus Rolleyes
Naja, eigentlich denk ich mir da eher: Leute im Metal-Genre könnten sich ruhig mal etwas innovativere Titel einfallen lassen... Rotes Gesicht
Zitieren
0
Wobei der Satz "From Fear ..." m.E. eine bessere Anspielung auf das übliche "From Here ..." ist (was wiederum durch den gleichnamigen Film/Roman an Popularität gewann).
Ist schon fazinierend wie viel Hintergrund so eine Phrase haben kann Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Scheiss EA...

C&C Alarmstufe Rot war ja als Prequel zu C&C 1 Konzipiert und ist auch 100% genau dieses. EA labert aber dann später das dies ja garkein Prequel wär und ein eigenes Universum ist..

Fakt ist aber Alarmstufe Rot IST ein Prequel schon in den Zwischensequenzen wird auf die GDI Hingewiesen etc... Der grund warum EA das behauptet ist, Alarmstufe Rot ist nicht Fortsetzbar gewesen, nur wenn man hier eine eigene Zeitlinie raus bastelt ist es das... Ergo sind AR2 und AR3 unkanon zur Tiberium UND ALarmstufe Rot geschichte, toll gemacht super!

Ursprünglich war Alarmstufe Rot sogar als MissionsCD angedacht Big Grin
Zitieren
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich denk mir grad...

[Bild: 1gy3s.jpg][Bild: 2xyqm.jpg]

Sind so ziemlich zum gleichen Zeitpunkt erschienen.
Haben die sich abgesprochen? Confused Zunge raus Rolleyes
Naja, eigentlich denk ich mir da eher: Leute im Metal-Genre könnten sich ruhig mal etwas innovativere Titel einfallen lassen... Rotes Gesicht

Wobei ja Maiden und Rhapsody sich noch nie um sonderlich viel Kreativität verdient gemacht haben. Wink


Also die Captchas auf diversen Seiten werden immer unverschämter! Jetzt kommen bei manchen sogar schon aisatische Buchstaben vor! Geschockt Angry


AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich habe meinen 1000. Post übersehen.... Angry Angry Angry Angry Angry Angry
Zitieren
0
.............................................................was manche so denken!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
EA macht mir damit aber meinen schönen Red Alert Artikel Madig... naja mach ich das was ich immer tu, auf EA scheissen Big Grin

Alarmstufe Rot IST das Prequel, mir egal was die sagen
Zitieren
0
würden nur öfters so schnuckelige mädels den weg in unseren computershop finden.

das arme ding Rotes Gesicht

notebook im dezember 09 gebaut, laut herstellerdatum keine garantie mehr, aber dat schnucki hats erst im märz 10 gekauft.

mausibärli, klär ich die garantie für dich, musst mir nur einen bl... 30 euro serviceabwicklungspauschale zahlen Rotes Gesicht

edit: ich bin verwirrt, das haut doch gar net hin, selbst wenns im dezember 09 gebaut is, müsst bei 2 jahren bis dezember 2011 garantie ham. bei nur 1em jahr hat se so oder so verloren. oder war das im april 09? das verwirrt mich, muss mir das montag nochma angucken, kann mir da grad keinen reim draufmachen.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Gilt Gewährleistung nicht sowieso ab Kaufdatum? Wär ja noch schöner wenn nicht
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
Gilt Gewährleistung nicht sowieso ab Kaufdatum? Wär ja noch schöner wenn nicht

Dann warten die Händler in Zukunft ein Jahr und verkaufen dann. Bei einem Jahr Gewährleistung ab Herstellung wären die dann fein raus Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
0
gewährleistung is nich garantie.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Welcher Hersteller gibt den Garantie Geschockt

Aber auch die gilt wohl erst ab Kaufdatum
Zitieren
0
Joah.

wenn ich mich nich täusch, gibt acer im moment 24 monate garantie auf alle notebooks. waren aber auch mal nur 12.
Signaturen stinken
Zitieren
0
Ist nicht in Deutschland auf jedes elektronische Gerät eine 24-monatige Gewährleistung/Garantie/Wasauchimmer vorgeschrieben? In dem Fall kann da gesagt werden, was will, das Ding wäre noch ersetzbar.
Zitieren
0
Gewährleistung ja, aber nach 6 Monaten mit beweislastumkehr

Garantie ist Freiwillig

ZDF Kultur überträgt ja gerade vom Melt Festival, richtig geile übertragung, mit Professioneller Kameraarbeit, nicht wie die Drogensüchtigen leute bei MTV...

Zeit für Kaffee!
Zitieren
0
Zitat:Original von Gabumon
Gewährleistung ja, aber nach 6 Monaten mit beweislastumkehr

Garantie ist Freiwillig

ZDF Kultur überträgt ja gerade vom Melt Festival, richtig geile übertragung, mit Professioneller Kameraarbeit, nicht wie die Drogensüchtigen leute bei MTV...

Zeit für Kaffee!

War gestern abends mal da und hab die Nacht durchgefeiert... war richtig heftig und die Frauen erst... pures Woodstock ^^
[Bild: 1361907966189uvzkd.gif]
Zitieren
0
hat mir auch sehr gefallen, sehr geile übertragung die ZDF.Kultur da abliefert, die Wiederholen jetzt einen ganzen haufen davon, irgendwas um 20 Konzerte...

DA lohnt die GEZ wenigstens
Zitieren
0
Wie ich mich schon morgen auf den Zahnarzt freue... verdammte Zahnfleischentzündung.
[Bild: tumblr_lav212xg4D1qzi618o1_250.gif]
Zitieren
0
Wenn Kollegen Zettel beschriften: "Backup's Franky"

Frei nach Sonata: Wer ist Backup und was ist ein Franky?

Baby
Signaturen stinken
Zitieren
0
Zitat:Original von Cyphox
Wenn Kollegen Zettel beschriften: "Backup's Franky"

Frei nach Sonata: Wer ist Backup und was ist ein Franky?

Baby
Echt, was soll denn sowas? Rolleyes
Zitieren
0
Welcher Mensch mit mehr als einer Gehirnzelle kann eigentlich diesen Ballermannschlager ertragen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.223 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.569 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.124.802 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.604 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 611 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste