Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
Gadler schrieb:Unbelehrbar........... gut so!
Frauen, die sich gegen Rassismus einsetzen, gehören also allesamt vergewaltigt? Wieder eine wunderschöne Aussage, mein lieber Gadler. Smile
Zitieren
0
Hey, die gute Sache ist: Noch NIE hat ein Deutscher eine Vergewaltigung begangen, wir können uns allesamt auf die Schulter klopfen!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Juttar schrieb:Frauen, die sich gegen Rassismus einsetzen, gehören also allesamt vergewaltigt? Wieder eine wunderschöne Aussage, mein lieber Gadler. Smile
Ob ich über den Dompteur lache, der seinen Arm in das Maul eines Alligators steckt, und hinterher überrascht rumjammert, wenn dieser zubeißt? Aber ja, mein lieber Juttar Fröhlich....
Manche lernen eben nur durch Erfahrung dazu. Schön, daß sie bewiesen hat, daß es eben nicht so ist. Meinen Glückwunsch zu der Aktion.
Sie kann sich ja noch ein paar von den Brüdern ins Haus holen.. war bestimmt nur ein Versehen oder ein Missverständnis.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gadler schrieb:Manche lernen eben nur durch Erfahrung dazu. Schön, daß sie bewiesen hat, daß es eben nicht so ist. Meinen Glückwunsch zu der Aktion.
Sie kann sich ja noch ein paar von den Brüdern ins Haus holen.. war bestimmt nur ein Versehen oder ein Missverständnis.
Wobei Du nicht bedacht hast, daß diese Geschichte so wahrscheinlich gar nicht passiert ist. "Fria Tider" gehört zu den üblichen Fake-News-Schleudern und ist in etwa so seriös und unabhängig wie der Kopp Verlag, KenFM oder PI-News.
Zitieren
0
Gadler schrieb:
Juttar schrieb:Frauen, die sich gegen Rassismus einsetzen, gehören also allesamt vergewaltigt? Wieder eine wunderschöne Aussage, mein lieber Gadler. Smile
Ob ich über den Dompteur lache, der seinen Arm in das Maul eines Alligators steckt, und hinterher überrascht rumjammert, wenn dieser zubeißt? Aber ja, mein lieber Juttar Fröhlich....
Manche lernen eben nur durch Erfahrung dazu. Schön, daß sie bewiesen hat, daß es eben nicht so ist. Meinen Glückwunsch zu der Aktion.
Sie kann sich ja noch ein paar von den Brüdern ins Haus holen.. war bestimmt nur ein Versehen oder ein Missverständnis.

das ganze errinert mich dran den hund aufs essenaufpassen lassen wärend man nich da ist wird shcon gutgehen^^
Zitieren
0
ayanamiie schrieb:das ganze errinert mich dran den hund aufs essenaufpassen lassen wärend man nich da ist wird shcon gutgehen^^
Zu Hunden habe ich mehr Vertrauen.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Gehört das Kopftuch zu Deutschland?
(Gefunden auf Twitterperlen.de)

[Bild: kopftuchpeu55.gif]
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Gadler schrieb:
ayanamiie schrieb:das ganze errinert mich dran den hund aufs essenaufpassen lassen wärend man nich da ist wird shcon gutgehen^^
Zu Hunden habe ich mehr Vertrauen.
Achja


(Das bezieht sich nur auf obige Aussage)
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Atreyu schrieb:Hey, die gute Sache ist: Noch NIE hat ein Deutscher eine Vergewaltigung begangen, wir können uns allesamt auf die Schulter klopfen!
Auf welche Zeitspanne bezieht sich diese Aussage? Elefant


Doremi schrieb:Gehört das Kopftuch zu Deutschland?
(Gefunden auf Twitterperlen.de)

[Bild: kopftuchpeu55.gif]
Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Mustrum schrieb:Achja
Ja!


Wenn das Mittagessen angreift... die Brüder haben warscheinlich seine Familie aufgefressen... da wäre ich auch ziemlich angepisst Fröhlich.

Ich habe mit Hunden noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Im Gegenteil. Ich spare mir jetzt einfach mal das posten von Videos mit durchgeknallten Menschen Rolleyes.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Boah, die vielen Captchas gehen mittlerweile echt auf die Nerven. Für jeden Scheiß muss man heutzutage nachweisen, dass man wirklich ein Mensch ist. Bei Anmelde-Formularen verstehe ich es ja. Aber manche Web-Dienste verlangen für jede Eingabe gleich wieder eine Bestätigung. Da sollte man wirklich mal eine bessere Erkennungsmethode entwickeln.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Oh YES! Endlich gibt's eine funktionierende Version von StarWars Episode 1 Racer! Und mit "funktionierend" meine ich mit Sound, mit Musik und mit Speichern. Habe das Game eben von GoG gekauft und getestet, alles perfekt!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Heinrich Reich schrieb:Boah, die vielen Captchas gehen mittlerweile echt auf die Nerven. Für jeden Scheiß muss man heutzutage nachweisen, dass man wirklich ein Mensch ist. Bei Anmelde-Formularen verstehe ich es ja. Aber manche Web-Dienste verlangen für jede Eingabe gleich wieder eine Bestätigung. Da sollte man wirklich mal eine bessere Erkennungsmethode entwickeln.


das beste is ja die bots können die capchas längst google hat glaub vor 1-2jahren die dinger mit ihrem bot geknackt Big Grin
Zitieren
0
Naja, solche Technologie muss man sich aber auch leisten können. Ich glaube, da ist es einfacher und billiger, wenn man dafür einen "Sweatshop" betreibt WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Das neue LG G7 sieht schon verdammt geil aus... Zudem hat es noch eine Klinke-Buchse, was ich super finde!
Allerdings werde ich noch warten, bis der Preis drastisch gefallen ist, ich möchte mir kein Handy jenseits der 800 € kaufen.


edit: Ich spiele gerade etwas mit dem neuen GIMP 2.10 herum. Ist eine super Software und dafür, dass es nichts kostet, kommt es schon sehr nahe an Photoshop heran Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Wer glaubt, Mu(h)mu(h)s und Schleckmuscheln wären Schweinkram, sollte sich mal dieses Video anschauen... Zunge raus

Retro-Süßigkeiten der 70er und 80er
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
0
Big Grin
Und in 20 Jahren werden sich die Leute wahrscheinlich darüber lustig machen, dass man uns heutzutage tatsächlich "vegane Gummibärchen" angeboten hat Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Mir gefällt die Richtung, in die sich GoG Galaxy bewegt. So eine Art besseres Facebook für Gamer, ich finde den Ansatz interessant....
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Also nichts anderes als Steam bereits ist?
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
Wer will schon Steam....

Zunge raus
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.169 Vor 4 Stunden
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.286 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.116.624 01.05.2024, 17:02
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 748.202 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 601 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste