Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was denkste gerade?
0
"Endlich" Winter  Rolleyes... Naja, meine Tochter freut sich natürlich Pleased
[Bild: img-20210129-wa00004nkuy.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ein Snowboat? Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
Jop, Endlisch winter. Wir haben hier festes wasser ... sieht in Frankfurt und co anders aus ..
Zitieren
0
(29.01.2021, 20:57)Mustrum schrieb: Ein Snowboat? Big Grin
Passt Big Grin
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Aber weit weg von Gamepass, zumal jetzt auch noch alle EA Spiele mit drin sind. Direkt zum Release die Vollpreis Spiele drin zu haben ist schon heftig
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
0
(26.01.2021, 15:49)Atreyu schrieb: Ich habe eh kein Interesse an den XBoxen, ich bin schon eher im Sony-Lager. Mein Kollege hat PS+ und PSNow und wird mit guten Games zugeschissen und das alles für 'nen Appel uind 'n Ei Big Grin
(30.01.2021, 14:28)Cebion schrieb: Aber weit weg von Gamepass, zumal jetzt auch noch alle EA Spiele mit drin sind. Direkt zum Release die Vollpreis Spiele drin zu haben ist schon heftig

Bringt aber nur etwas, wenn man auch sofort die Zeit hat um sie zu spielen Zunge raus. Zumal einige Titel sogar noch eine Zeitbeschränkung haben, also nicht dauerhaft verfügbar sind. Und heutzutage sind Spiele im Release-Zustand ja auch nicht gerade das, was man unbedingt haben muss Wink *zu Cyberpunk schiel*

Naja, hat eben alles Vor- und Nachteile - muss jeder für sich entscheiden, was besser passt Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
MANN, ist das arschkalt draußen (-11°). Papa steht mit Glühwein draußen, und mein Knirps sitzt im Schnee Geschockt  Big Grin..
[Bild: schneeemmixzjeu.jpg]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
was ein knuffiger kleiner knirps xD . man wird älter ^^ früher bist wenns frisch war mit kurzer hose raus nu gehst wien eskimo ^^
Zitieren
0
Allerdings. Die Kleine ist auch nicht kleinzukriegen. 3 Stunden waren wir draußen Cry...
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
0
Ich wurde jetzt erst darauf hingewiesen, dass man auf GoG auch für Deutschland gesperrte Titel kaufen kann, indem man einfach einen kleinen Wert im Cookie ändert. Mein bisheriges Leben WAR SINNLOS! Big Grin Big Grin Big Grin

Ich bin ab jetzt Österreicher (nah genug dran wohne ich ja)
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
(01.02.2021, 19:29)Atreyu schrieb: Ich bin ab jetzt Österreicher (nah genug dran wohne ich ja)

Soso, aus Nürnberger Lebkuchen werden Linzer Augen, bzw. aus Berliner werden Krapfen.
GOG-Schlampeflüchtling Big Grin

Diesen Thread gibt es schon seit 2017 Wink
https://www.gog.com/forum/general_de/ges...utscher_ip

Edit:
Zitat:
Zitat:schnickfitzel: GOG regelt die Abfrage nämlich über die Cookies, wer sich im Browser einen Cookie Manager als Erweiterung installiert, braucht nurnoch die Daten im gespeicherten Wert "gog_lc" in "ES_EUR_en-US" ändern (für Spanien, dort ist alles verfügbar).
Das wars, kein VPN, kein umloggen nötig und alle Games verfügbar.
Eine lange Zeit lang funktionierte das mit den Cookie-Trick nicht mehr. Gut zu wissen, dass dies wieder geht.

edit: Die Cookies schalten sich wieder auf Deutschland, wenn man bezahlt, aber das Bezahlen selbst wird nicht mehr blockiert. Ich selbst nutze immer AT_EUR_de-DE, damit es die gleiche Preiszone wie beim Bezahlen aus Deutschland ist. Sollte der Preis am Ende von der De-Zone zum Besseren abweichen, würde man die Nutzungsbedingungen verletzen.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(01.02.2021, 20:17)Mustrum schrieb:
(01.02.2021, 19:29)Atreyu schrieb: Ich bin ab jetzt Österreicher (nah genug dran wohne ich ja)

Soso, aus Nürnberger Lebkuchen werden Linzer Augen, bzw. aus Berliner werden Krapfen.

Wenn du bei uns "Berliner" zu Krapfen sagst, wirst du so oder so komisch angeschaut Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Bei uns Ossis heißen die Dinger einfach "Pfannkuchen" Cool.

Aber wir hatten mal eine Gast-Kollegin aus dem Westen hier, die hat dazu "Puffel" gesagt. Fand ich irgendwie niedlich und seitdem nenne ich die privat auch immer so Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
Pfannkuchen sehen -und da stimmt mir Google völlig zu- immer noch so aus:

[Bild: 000140l9j9i.png]

Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Big Grin
Die nennt bei uns in der Gegend hauptsächlich "Plinsen".
Aber "Eierkuchen" oder "Pfannkuchen" habe ich hier auch schon gehört - ist nicht so richtig einheitlich Zunge raus. Und einige sagen sogar Palatschinken - das hat sich wohl aus dem Ungarn-Urlaub hier eingebürgert WinkBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
0
(02.02.2021, 17:45)Atreyu schrieb: Pfannkuchen sehen -und da stimmt mir Google völlig zu- immer noch so aus:

[Bild: 000140l9j9i.png]

Big Grin
@Atreyu, als Pseudo-Österreicher solltest du wissen, dass das Palatschinken sind. Zunge raus
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(02.02.2021, 18:18)Mustrum schrieb: @Atreyu, als Pseudo-Österreicher solltest du wissen, dass das Palatschinken sind. Zunge raus

Das weiss ich, aber ich weigere mich, dieses Wort zu verwenden Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
0
Ernsthaft:
Tomaten statt Paradeiser
Kartoffeln statt Erdäpfel
Apfelsinen statt Orangen
Hackfleisch statt Faschiertes
Stelle dir vor, GOG führt eine Captcha-ähnliche Sprachkontrolle durch, dann musst du diese Begriffe kennen. Big Grin
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
0
(29.01.2021, 20:49)Gadler schrieb: "Endlich" Winter  Rolleyes... Naja, meine Tochter freut sich natürlich Pleased
[Bild: img-20210129-wa00004nkuy.jpg]

Dann kannst ja jetzt die Winterschraube aufziehen Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
Bin im Tauchmodus unterwegs...... Smile
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.438 1.106.869 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 741.766 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur
  Was regt euch auf? purpur 1.782 292.645 26.04.2024, 20:17
Letzter Beitrag: Prometheus
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 530 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.922 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste