Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] The Secret World (MMO)
#1
0
Ein ziemlich einzigartiges MMO, wie's aussieht!
Ich mag das Present-Day-ähnliche Setting!



Könnte was werden! Fröhlich

(Im Intro sieht man übrigens ein Poster von einem "The Longest Journey / Dreamfall"-Comic! Big Grin)
Zitieren
#2
0
Witzig, innerhalb von 4 Jahren hat das Thema niemanden gekratzt. Big Grin

Ich wollte gerade einen eigenen Thread für das Spiel erstellen, hab dann aber diese alte Thread-Gurke wiedergefunden.^^

Hab jetzt mal (mit der Fraktion "Dragon") angefangen und bislang find ich's echt super! Ist inzwischen ja Free to Play, nur muss man das Spiel an sich kaufen. Spiele-Keys davon sind aber auch super günstig geworden.

Key für die reguläre Edition (5,79 €)
Key für Upgrade auf die Massive Edition (7,99 €)

Die "Massive Edition" enthält die bisherigen 7 DLCs – hier genannt "Issues", wie Comic-Ausgaben, deren Titelbild-Look die DLCs auch immer haben:

[Bild: kopievontsw_issue_1_ugfbpn.jpg] [Bild: kopievontsw_issue_2_dvglab.jpg] [Bild: kopievontsw_issue_3_tq6xsj.jpg] [Bild: kopievontsw_issue_4_bvnaqw.jpg] [Bild: kopievontsw_issue_5_tvalmg.jpg] [Bild: kopievontsw_issue_6_lxyx7k.jpg] [Bild: kopievontsw_issue_7_az8l04.jpg] [Bild: kopievontsw_issue_8_ty2xd3.jpg] [Bild: kopievontsw_issue_9_tyyba9.jpg]

Lediglich die 8. "Issue" muss man separat erstehen und "Issue" Nummer 9 ("The Black Signal") gibt es derzeit nur zum Vollpreis von 25 Euro.
Zitieren
#3
0
SonataFanatica schrieb:Witzig, innerhalb von 4 Jahren hat das Thema niemanden gekratzt. Big Grin
[...]
Wir haben es gesehen, aber nicht kommentiert - also nur zur Kenntnis genommen WinkZunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#4
0
Cover gefallen mir. Sehen aus, wie Comic-Paperbacks Fröhlich
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#5
0
Inzwischen gibt's auch wieder nen Haufen neuer Add-Ons und somit Comic-Coverartworks:

[Bild: tsw_issue_10_nightmari4u2d.jpg] [Bild: tsw_issue_11_reaping_omut9.jpg] [Bild: tsw_issue_12_to_the_dm3u61.jpg] [Bild: tsw_issue_12_trail_of0bua4.jpg]

Ich hab den Launcher mal wieder angeschmissen (gottseidank war das Spiel auch nach zwei Systemformatierungen noch startbar auf der zweiten Festplatte). Hab echt mal wieder Lust, da rumzulaufen.

Hat jemand von euch das Spiel ebenfalls? Dann könnten wir zusammen ein bißchen was machen!
Zitieren
#6
0
Du kramst diesen Thread bereits nach knapp einem Jahr wieder hervor? Jetzt übertreibst du es aber schon ein bisschen, oder!?

Big GrinBig Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#7
0
https://www.bundlestars.com/en/game/the-secret-world

[Bild: ScreenShot%20158%20The%20Secret%20World%20-%20Iron.png]

Fragt mich nicht, welche "Issues" dabei sind.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#8
0
Sehr cool!! Fröhlich Fröhlich

Die Ultimate Edition gibt's da auch!! Da sind die Issues 1 bis 11 mit drin.

Zitat:Full list of Ultimate Edition contents:
  • The Secret World game
  • Issue #1 – #4 - Free updates released in 2012 and fully available for you to explore.
  • Issue #5: The Vanishing of Tyler Freeborn - A deep and dark mystery investigation on Solomon Island.
  • Issue #6: The Last Train to Cairo - An epic Indiana Jones-style adventure (including time travel!) in Egypt.
  • Issue #7: A Dream to Kill - A spy thriller full of intrigue and action in the snowy mountains of Transylvania.
  • Issue #8: The Venetian Agenda - Take on virtual training scenarios in Venice.
  • Issue #9: The Black Signal - Discover the all new adventure zone in Tokyo.
  • Issue #10: Nightmares in Dream Palace - Learn who set off the rising tide of darkness.
  • Issue #11: Reaping the Whirlwind - Reap the consequences of your choices in the main story!
  • Sidestories: Further Analysis - Four Missions with Deep Mystery Box and The Inspector's Gadget rewards.
  • Sidestories: Love & Loathing - Five Missions with Deep Mystery Box and Cracked Noh mask rewards.
  • Sidestories: The Last Pagan - Six Missions with Deep Mystery Box and Lorenzian Fabricator rewards.
  • The Zenith Core - An exclusive and epic outfit for all your characters
  • Beginner Weapons - A full set of nine powerful and cool looking starter weapons.
  • AP Injection (25 cc) - Gain 25 Ability Points instantly for a flying start.
  • Ability Point Boost - For three days you earn double Ability Points.
Und das Ganze nun für 19 Euro anstelle der üblichen 60 Euro! Fröhlich


In dem Link oben von dir sind die Issues 1 bis 8 enthalten. Wink
Zitieren
#9
0
Das Spiel hat mich damals schon sehr gereitzt, aber ich weiß auch, dass da viel Zeit drauf gehen kann und die habe ich einfach nicht mehr übrig.

Ich habe jahrelang Everquest, Anarchy Online und dann DAoC gespielt, anschließend hat mich kein MMORPG oder MMOG mehr so gefesselt wie DAoC.

WoW...ist an mir wie ein trockener Furz vorbei gegangen. Ich habe es nur mal kurz für 1 Woche gespielt, und dies nur aufgrund meiner Ex-Freundin zu liebe.

Auch wenn mich The Secret World, so wie kein anderes MMOG reizt, so ist mir die Zeit, die da investiert wird doch zu kostbar. Sad
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#10
0
ReservoirDog schrieb:Das Spiel hat mich damals schon sehr gereitzt, aber ich weiß auch, dass da viel Zeit drauf gehen kann und die habe ich einfach nicht mehr übrig.

Ich habe jahrelang Everquest, Anarchy Online und dann DAoC gespielt, anschließend hat mich kein MMORPG oder MMOG mehr so gefesselt wie DAoC.

WoW...ist an mir wie ein trockener Furz vorbei gegangen. Ich habe es nur mal kurz für 1 Woche gespielt, und dies nur aufgrund meiner Ex-Freundin zu liebe.

Auch wenn mich The Secret World, so wie kein anderes MMOG reizt, so ist mir die Zeit, die da investiert wird doch zu kostbar. Sad

Ganz meine Meinung.
Obwohl ich derzeit trotzdem Albion Online probiere.
Hatte als Secret World rauskam auch mal probiert aber irgendwie ist der Funke bei dem Spiel nie rübergesprungen
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#11
0
Cebion schrieb:[...]
Obwohl ich derzeit trotzdem Albion Online probiere.
[...]
Ich dachte gerade wirklich, das hätte etwas mit DEM Albion zu tun Geschockt.

Und jetzt habe ich irgendwie wieder richtig Lust auf eben jenen Klassiker bekommen Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Rollercoaster Tycoon World & Planet Coaster SonataFanatica 22 10.411 25.11.2016, 18:11
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Back to the Future: The Game (30th Anniversary Edition) SonataFanatica 14 5.083 21.10.2015, 16:59
Letzter Beitrag: Atreyu
  DEX – 2D Cyberpunk Open World RPG SonataFanatica 5 2.637 13.11.2014, 08:14
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Overwatch, neues Blizzard MMO Fexel 2 1.944 10.11.2014, 19:22
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] The Forest - Open World Survival Game Atreyu 16 4.727 16.07.2014, 15:10
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste