Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] [ Harveys neue Augen ]
#21
0
Bei mir kam so eine Abfrage nicht. Habe es aus einer Boerse.. dort gab es auch ein Kot-Rad Big Grin Und damit einfach installiert und das Kot-Rad im PS benutzt.

Hast du nen Update gezogen oder sowas? Ich habe im übrigen (wie bei allen Anwendungen) den Kommunikationsweg ins Netz blockiert per Firewall.
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#22
0
Also meine Boxed-Version hat auch nur das Dekodierrad, eine Seriennummer liegt da gar nicht bei. Hast du eine Online-Variante des Spieles (Steam, Gamesload etc.)?
Zitieren
#23
0
Ah, habe ich auch gehört. Es gibt doch neben der normalen Kaufversion noch die Online-Variante. Sicher ist dabei die Serial dabei.

Gruß,
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#24
0
*keuch* ich werde erst nächste Woche eine boxed-Version haben Rotes Gesicht

bin ich ja beruhigt, das da kein so'n kram drin is. das hat mich doch ziemlich geschockt.
Signaturen stinken
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Cyphox
*keuch* ich werde erst nächste Woche eine boxed-Version haben Rotes Gesicht

bin ich ja beruhigt, das da kein so'n kram drin is. das hat mich doch ziemlich geschockt.

Das ist ja das Irre in der heutigen Kopierschutzwelt.. eine gecrackte Version läuft in der Regel besser und ohne Spy/DRM Software.. das ist die Ironie schlechthin Wink
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#26
0
bis grad gespielt, das spiel is supergeil, bin jetz in der welt der trance angekommen.

die idee des kleinen, stummen, süßen, mordenden mädchens mit der kaputten psyche is sehr geil, humor is auch toll, die grafiken sind sehr schön und stimmig und der grandiose erzähler könnte keinen besseren job machen.

ein tolles spiel Cool
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
Ich hab das Spiel extra bei Amazon vorbestellt, es kam aber nur in so'ner langweiligen DVD-Hülle anstelle der tollen Klappbox. Hab mal Daedalic auf Facebook kontaktiert und die meinten, es sei total seltsam, dass Amazon jetzt schon die DVD-Hüllen-Versionen verschickt, weil zuerst der ganze Schwung Klappboxen (da First Editions) rausgeschickt werden sollte. Jetzt muss man eine Mail mit Adresse an info@daedalic.de schicken, um noch eine Klappbox zugeschickt zu kriegen. Hab ich mal gemacht. Mal gucken, wie lange das dauert... -.-

@John: ja, ich war auch reichlich enttäuscht, dass gerade das, was "Edna bricht aus" für mich so genial gemacht hat, nämlich die Tatsache, dass zu jeder Objekt-Kombination ein individueller Kommentar kam, bei "Harveys neue Augen" nicht mehr dabei ist. (Man erinnere sich auch noch an die Polizeimarke oder das Lexikon!! Big Grin) Naja, aber gut ist "Harvey" auf jeden Fall. Bin schon gespannt, wie's weitergeht.

Ach ja: lest euch auch mal das Handbuch zu dem Spiel durch - das ist superlustig geschrieben!!! Fröhlich
Zitieren
#28
0
@Sonata,ich kann nicht ganz nachvollziehen warum du keine Klappbox erhalten hast Confused
Bei mir kam von Amazon, Harveys neue Augen in einer schönen Klappbox an. Wink
Vielleicht hat der Logistikbereich gepennt von Amazon, bei einem Freund war es ebenfalls die Klappbox. Bin mal gespannt wie Daedalic reagieren wir, ob dir im Nachhinein noch eine Klappbox zugesendet wird!
Zitieren
#29
0
Das Spiel muss noch besser als Edna and Harvey sein. "Adventure Treff" hat es mit 88% bewertet,wenn ich mich nicht irre. Hoffentlich wird es auch eine englische Version davon geben.
Zitieren
#30
0
harvey hält bis jetz auf jeden fall viel länger bei der stange als das edna bisher getan hat
Signaturen stinken
Zitieren
#31
0
Zitat:Original von Cyphox
harvey hält bis jetz auf jeden fall viel länger bei der stange als das edna bisher getan hat

Bei mir ist es nach ner Stunde mit ner Fehlermeldung abgestürzt. Teufel Also: nein.
Edna ist kein einziges Mal abgestürzt. Und auch so scheint das Spiel, was ich bis jetzt gesehen habe, extrem linear zu sein. Aber der Humor ist schon ziemlich geil - das könnte das Spiel retten!
Zitieren
#32
0
Naja, komme mir in dem Spiel manchmal etwas vor die Edna.. -verfolgt von einem Psychoanalythiker- Diese Logikrätsel finde ich blöde.. reicht doch, wenn man die bei einem Bewerbungsgespräch hat Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#33
0
Harvey ist bei mir noch kein einziges Mal abgestürzt. Und welches Adventure ist den im Grunde nicht linear? Schließlich wird durch Handlungen des Spielers die Geschichte vorangetrieben. Ab und an darf man sich vielleicht mal entscheiden, welches von 2-3 Rätseln man zuerst löst, aber das wars auch schon.

bin jetz in akt 2 Elefant#

der rote-augen-harvey is schon cool und das verbote brechen und so, hamse sich fein ausgedacht Big Grin

und was fürn psychoanalytiker, lilli spricht nun mal nicht, also muss das der erzähler übernehmen Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich hab das Spiel extra bei Amazon vorbestellt, es kam aber nur in so'ner langweiligen DVD-Hülle anstelle der tollen Klappbox. Hab mal Daedalic auf Facebook kontaktiert und die meinten, es sei total seltsam, dass Amazon jetzt schon die DVD-Hüllen-Versionen verschickt, weil zuerst der ganze Schwung Klappboxen (da First Editions) rausgeschickt werden sollte. Jetzt muss man eine Mail mit Adresse an info@daedalic.de schicken, um noch eine Klappbox zugeschickt zu kriegen. Hab ich mal gemacht. Mal gucken, wie lange das dauert... -.-

Hab ich gemacht.

Zitat:Hallo,

ich hatte mir voller Vorfreude Harveys neue Augen bei Amazon vorbestellt und halt nur die DVD-Hülle bekommen.
Mein Harvey war dann so sauer, dass er noch blauer geworden ist und immer wieder versucht hat mit Streichhölzern rum zu zündeln.
Also bitte schickt mir die Klappbox an diese Adresse:

[...]

Meine Nachbarn werden aufatmen.

Ach ja, macht weiter so. Eure Adventures sind wirklich unschlagbar gut. Smile

Grüße

Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von Cyphox
Harvey ist bei mir noch kein einziges Mal abgestürzt. Und welches Adventure ist den im Grunde nicht linear? Schließlich wird durch Handlungen des Spielers die Geschichte vorangetrieben. Ab und an darf man sich vielleicht mal entscheiden, welches von 2-3 Rätseln man zuerst löst, aber das wars auch schon.

bin jetz in akt 2 Elefant#

der rote-augen-harvey is schon cool und das verbote brechen und so, hamse sich fein ausgedacht Big Grin

und was fürn psychoanalytiker, lilli spricht nun mal nicht, also muss das der erzähler übernehmen Big Grin

Naja, das Rätsel mit dem alten Pfadfindersack zB. Das ist ein typisches Bewerbungsgespräch Rätsel.. sowas nervt mich einfach Smile
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#36
0
mich auch, deswegen hab ich da in die komplettlösung geschielt Big Grin
Signaturen stinken
Zitieren
#37
0
Ich auch ab- und an und ich bin auch Stolz drauf Big Grin Ich mag so Rätsel nicht dann skip/nachlesen und weiter im Geschehen mit den schönen Rätseln Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#38
0
so, bin durch, war sehr geil. rätsel alle sehr logisch und einleuchtend, diese hirnverwindungsaufgaben liesen sich zum glück skippen, man wurde auch nicht mit gegenständen und hotspots erschlagen, so das man rätseltechnisch sehr gut den überblick behält.

ich will eine fortsetzung Big Grin

ich hab ihn getötet. um zu sehen, ob dann vielleicht so ne art "so ist die geschichte aber nicht gewesen!" kommt, aber fehlanzeige.

hat einer vielleicht nen speicherstand für mich am ende?

es soll nämlich derer sogar 3 geben.

edit: meine lieblingsstelle

is die, in der sie mit dem sprengsatz aus der fliegerbombe das kind im heizkessel wegsprengt, MUAHAHAHAHAHAHAHA Elefant Elefant [Bild: icon11.gif]
Signaturen stinken
Zitieren
#39
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von SonataFanatica
(...) DVD-Hülle anstelle der tollen Klappbox (...)
Hab ich gemacht.
Gerade auf Facebook gelesen:

Zitat:Viel wahnsinnig positives Feedback hat uns erreicht in den letzten Tagen zu Harveys Neue Augen, was uns natürlich sehr freut. Leider gab es auch ein paar Irritationen hinsichtlich des mitgelieferten Soundtracks und der Tatsache, dass einige Versandhändler eine Version ohne die Flappbox ausgeliefert haben.

Soundtrack:

Leider war es nicht möglich, den Soundtrack wie geplant mit allen zehn Musiktracks auf CD mitzuliefern. Wir möchten uns auch bei allen entschuldigen, die deswegen enttäuscht sind. Als erste Hilfe haben wir die fehlenden Stücke noch vor Release hier bei uns als kostenlosen Download angeboten. Wem das nicht genügt, der kann sich bei support@daedalic.de mit einer Kopie oder einem Scan seines Kaufbelegs melden – wir bemühen uns dann, einen Ersatz zuzusenden.

Verpackung:

Uns steht eine begrenzte Anzahl an Umverpackungen zur Verfügung, die wir an enttäuschte Sammler die sich mit einer Kopie oder einem Scan seines Kaufbelegs bei support@daedalic.de melden, versenden können. Wem also die Klappbox zu seinem Glück fehlt, meldet sich bitte bei uns.
Also hab ich gerade nochmal eine neue E-Mail an die andere Adresse geschickt:

Zitat:Hallo, meine Lieblings-Adventureschmiede!

Ich bin auch einer derjenigen, die bei Amazon vorbestellt hatten und keine Klappbox bekommen haben. Könntet ihr mir eine schicken? Die Bestell-Bescheinigung habe ich euch als PDF angehängt.

Bitte schickt die Box dann an:
Lena Sophie .......
...............
48683 Ahaus

Denn mal ehrlich: wenn man schon alle Daedalic-Releases im Karton im Schrank stehen hat, dann passt "Harveys neue Augen" als DVD-Hülle einfach nicht daneben. Wink

Ansonsten noch großes Kompliment an das genial geschriebene Handbuch und die super Code-Scheibe!! Smile Ihr habt euch (wieder einmal!) selbst übertroffen.

Eine Frage hätte ich noch an euch: wird "Gemini Rue" auch eine Klappbox haben?

Liebe Grüße,
euer großer Fan

Stephan
Mal schauen, ob diesmal was darauf zurückkommt und wie lange es dauern wird...
Zitieren
#40
0
Und nochmal:

Zitat:Hallo ihr Adventurehasen,

ich hatte mir voller Vorfreude Harveys neue Augen bei Amazon vorbestellt und halt nur die DVD-Hülle bekommen.
Mein Harvey war dann so sauer, dass er noch blauer geworden ist und immer wieder versucht hat mit Streichhölzern rum zu zündeln, weil die DVD-Hülle einfach nur doof aussieht zwischen Edna, The Whispered World, A new Beginning und bald Deponia.
Also bitte schickt mir die Klappbox an diese Adresse:

Meine Nachbarn werden aufatmen.

Ach ja, wenn es keine größeren Umstände macht, hätte ich auch noch gerne den gesamten Soundtrack als CD.

Und macht weiter so. Eure Adventures sind wirklich unschlagbar gut. Smile

Grüße
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.299 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 117.828 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Neue Fanadventures & Freeware Commodus 7 2.561 15.05.2016, 17:46
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Broken Age - das neue Adventure von Tim Schafer SonataFanatica 46 11.079 28.04.2015, 20:41
Letzter Beitrag: dx1
  [Info] Hitman 5: Absolution - Neue Details zur KI, der Grafik und zum Gameplay Freak11 7 2.172 05.08.2012, 14:31
Letzter Beitrag: gremlin31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste