Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] [ Harveys neue Augen ]
#41
0
hier savegames, für alle die, wie ich, vor dem ende nicht gespeichert haben!

http://www.megaupload.com/?d=PYF99JV1
Signaturen stinken
Zitieren
#42
0
AAAHHHHHH ich muss es haben!!! Aber da ich Edna immer noch nicht durch habe Sad
warte ich noch. Wenn Edna mal durch ist, ist es bestimmt billiger... was eig Quatsch ist, da es mir die vollen 30 Öhre Wert ist.... oder doch gleich bestellen? ja, ab zu Amazon^^

Ja ich bleibe konsequent^^
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von 3kA
AAAHHHHHH ich muss es haben!!! Aber da ich Edna immer noch nicht durch habe Sad
warte ich noch. Wenn Edna mal durch ist, ist es bestimmt billiger... was eig Quatsch ist, da es mir die vollen 30 Öhre Wert ist.... oder doch gleich bestellen? ja, ab zu Amazon^^

Ja ich bleibe konsequent^^

Kannst es dir ja auch "besorgen" und es so spielen.. dann kannst beides holen und wenn es irgendwann mal billiger ist kaufst es dir Big Grin
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#44
0
schon bestellt Smile ein weiterer Grund Edna durchzuspielen, saves hab ich noch Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#45
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Ich hab das Spiel extra bei Amazon vorbestellt, es kam aber nur in so'ner langweiligen DVD-Hülle anstelle der tollen Klappbox. Hab mal Daedalic auf Facebook kontaktiert und die meinten, es sei total seltsam, dass Amazon jetzt schon die DVD-Hüllen-Versionen verschickt, weil zuerst der ganze Schwung Klappboxen (da First Editions) rausgeschickt werden sollte. Jetzt muss man eine Mail mit Adresse an info@daedalic.de schicken, um noch eine Klappbox zugeschickt zu kriegen. Hab ich mal gemacht. Mal gucken, wie lange das dauert... -.-

Auc keine Klappbox bekommen -.- aber so gut, ich shcreibe email, originalverschweißt ist falsch geschrieben, ich klicke rechts und was wird mir als Verbesserung vorgeschlagen:

[Bild: 167tg.png]

Ich musste so lachen Big Grin Hab es gleich in meine E-Mail an Daedalic mit reingeschrieben Big Grin
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#46
0
Big Grin Big Grin Big Grin Saugut!!
Zitieren
#47
0
Zitat:Lieber Harvey-Fan,

aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen zu Harveys Neue Augen, ist es uns momentan nicht möglich auf jede Mail eine persönliche Antwort zu schreiben. Wir haben deine Mail erhalten und werden uns schnellstmöglich um deine Wünsche kümmern.

Liebe Grüße,

Dein Daedalic
Support-Team
Gut, immerhin passiert was. Wink
Zitieren
#48
0
Aber schon schade um die witzigen Mails mit denen man sich Mühe gibt. Denn bei dieser Antwort würde auch folgende Mail absolut ausreichen:

"Hey Daedalic,

will Pappkarton haben. Jetzt! An diese Adresse: (...)

Gruß"

Big Grin
Zitieren
#49
0
"Du sollst deine Spieler verehren und zufrieden stellen!"

"Du sollst mir einen Pappkarton schicken!

*hypnotisier*
Signaturen stinken
Zitieren
#50
0
Tun sie ja auch woh, dieses Zufriedenstellen. Wink Nur können sie halt nicht jede der dreißigmilliarden E-Mails beantworten. Aber um die lustigen Anfrage-Emails ist es trotzdem schade.
Zitieren
#51
0
und wenn du das spiel durchgespielt hast (loooos jetz!!!!!), ja, erst dann wirst du meinen letzten post gänzlich verstehen
Signaturen stinken
Zitieren
#52
0
Das zock ich erst wieder am Wochenende mit Lena, glaub ich. Oder aber heute Abend. Aber dann müsste ich mal eben von vorne beginnen, weil ich auf Lenas PC meine Savegames hab. Mal gucken.
Zitieren
#53
0
Zitat:Original von SonataFanatica
Zitat:Lieber Harvey-Fan,

aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen zu Harveys Neue Augen, ist es uns momentan nicht möglich auf jede Mail eine persönliche Antwort zu schreiben. Wir haben deine Mail erhalten und werden uns schnellstmöglich um deine Wünsche kümmern.

Liebe Grüße,

Dein Daedalic
Support-Team
Gut, immerhin passiert was. Wink

Hab ich auch heute bekommen 2 mal ^^

Soll ich jetzt meine harvey version aufmachen? naja eher nicht, will eh noch vorher Edna fertig spielen Smile
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#54
0
Zitat:Original von 3kA
Hab ich auch heute bekommen 2 mal ^^
Ich auch zweimal. Ich dachte aber auch, dass das daran lag, dass ich zwei E-Mails an Daedalic geschrieben habe - eine ohne Adresse und kurze Zeit später dann mit. Wink (Denn bei der einen Antwortmail von Daedalic stand noch drunter "es wäre praktisch, wenn du uns noch eine Adresse zukommen lassen würdest".^^)
Zitieren
#55
0
Ich habe es nun auch durchgezockt. Es hat mir ganz gut gefallen, wenn auch die Rätsel alle recht offensichtlich waren. Diese Zwischenspiele gefielen mir garnicht. Zum Glück konnte man die skippen. Wobei, eine Ausnahme muss ich machen. Das letzten Zwischenspiel gefiel mir doch, dass liegt aber daran, dass ich
Battle Chess ganz gut finde^^
.

Das man drei unterschiedliche Endings herbeiführen kann gefiel mir auch gut, wobei ich sagen muss, dass ich es nicht so toll finde, dass man
nur negative Endings hat. Entweder, die kleine spricht und rennt weg (negativ für Edna und den Polizisten), oder sie sticht den Kerl ab (das sieht man leider nicht^^) oder sie geht in Therapie (quasi die brave Deutsche die sich anpasst..)

Insgesamt hat es mir schon Spaß gemacht. Für die heutigen Verhältnisse typtisch, ist es recht schnell durchgezockt.

Gruß,
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#56
0
Hat jemand schon Info über den Versand der Boxen bekommen?
Zitieren
#57
0
Ich stand Samstag in Karstadt und Saturn und bin doch irgendwie froh das diese beiden Kaufhäuser das Spiel im Sortiment haben... mit der Klappbox *g*

Wenn ich das hier so verfolge wie lange ihr eigentlich jetzt auf die Klappbox wartet, @Sonata: Schonmal nachgehakt via E-Mail ?
Seltsam ist es schon da du schon ne Woche doch eigentlich drauf wartest oder nicht?
,,,
(o o)
-------------------------------o0O--(_)--O0o-------------------------------
[Bild: DJ_Yoshi.gif]
[Bild: 5763958699.png]
Zitieren
#58
0
ich war auch im karstadt und im gamestop, beide mit schachtel. aber 5 euro teurer als da wo ich meins her hab. arschlecken.
Signaturen stinken
Zitieren
#59
0
Tja, hätt ich Trottel das Spiel nur nicht vorbestellt. Dabei hab ich extra auf der Harvey-Internetseite auf den "In der Klappbox kaufen"-Link geklickt, der zum Amazon-Artikel führte. Und dann kam's doch nur in so'ner doofen DVD-Hülle. (Nächstes Mal einfach im Laden kaufen... Sad )

Also wie ich mitbekommen habe, haben Daedalic momentan alle Hände voll zu tun. In der Status-Mail von denen hieß es auch "aufgrund der hohen Anzahl an Anfragen zu Harveys Neue Augen, ist es uns momentan nicht möglich auf jede Mail eine persönliche Antwort zu schreiben. Wir haben deine Mail erhalten und werden uns schnellstmöglich um deine Wünsche kümmern" – hoffen wir mal, dass diese Woche noch eine weitere Mail von denen kommt... oder vielleicht sogar direkt die Box in der Post ist...
Zitieren
#60
0
Zitat:Original von Cyphox
ich war auch im karstadt und im gamestop, beide mit schachtel. aber 5 euro teurer als da wo ich meins her hab. arschlecken.

Na ok Saturn 35 euro aber Karstadt selbe Preis wie amazon.
Und den Gamestop Laden haben wir hier nicht mehr, der nächste währe Herford, aber das rentiert sich bei den Spritpreisen nicht dahin zufahren ^^

@Sonata: Ich drück die Daumen das du die Box diese Woche sogar noch bekommst.
,,,
(o o)
-------------------------------o0O--(_)--O0o-------------------------------
[Bild: DJ_Yoshi.gif]
[Bild: 5763958699.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam Deck: Die neue Spielkonsole Mustrum 30 8.300 20.01.2022, 16:54
Letzter Beitrag: Antiheld
  Nintendo Switch ("NX") - Die neue Spielkonsole Heinrich Reich 443 117.831 13.07.2021, 08:44
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Neue Fanadventures & Freeware Commodus 7 2.561 15.05.2016, 17:46
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Broken Age - das neue Adventure von Tim Schafer SonataFanatica 46 11.079 28.04.2015, 20:41
Letzter Beitrag: dx1
  [Info] Hitman 5: Absolution - Neue Details zur KI, der Grafik und zum Gameplay Freak11 7 2.172 05.08.2012, 14:31
Letzter Beitrag: gremlin31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste