Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Kein cgboard mehr !! - Was nun ??
#41
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
Du spielst damit doch hoffentlich nicht auf meine Toiletten-Umfrage an ?? Big GrinBig Grin
Im Gegenteil, die war ja schon von der Intention her ... äh ... tiefschürfend. Big Grin

Zitat:Original von Heinrich Reich
Außerdem ist die Menge an Uploads für alte Spiele durchaus erschöpfbar (im höherqualitativen Bereich bewegen wir uns hier bestimmt schon nahe am Limit), was dann ein Abzug von Mitgliedern zur Folge hat oder eben die Konzentration auf andere Dinge (das Drumherum) lenkt.
Zustimmung. Vor 5 Jahren etwa hat sich hier ein Zehnertrüppchen die Uploads vor allem am Wochenende nur so um die Ohren geschlagen. Corsa hat dann die plötzliche Upload-Phobie Gott sei Dank fröhlich ignoriert und sein Imper imponierendes Opus hier aufgebaut - sonst sähe das cgboard nicht mehr halb so üppig aus. Und ja, jetzt geht es um das Drumherum und andere profilieren sich.

Zitat:Original von SonataFanatica
Ich hoffe, diese ausufernde persönliche Tiefe vertreibt dich nur nicht allzu sehr...?
Nö, tut sie nicht. Wink Das mit der "Tiefe" ist allerdings je nach Blickwinkel eher eine Sache der Wahrnehmung und eine des Engagements. Zu mehr als zu Einwürfen bin ich an der (Cherry!-)Tastatur nicht zu haben. "Zaungast" ist zudem eine meiner bevorzugten Positionen geworden. Ich habe die Hälfte meines Lebens im 'Rampenlicht' (der klassischen Musik) zugebracht und bin, so schön es auch war, fast gestorben an all dem Fremdinteresse, Gezerre und (eigenem) Erwartungsdruck. Insofern liebe ich schon lange den Halbschatten, wo es sich wesentlich (!) unaufgeregter leben lässt. Also: verwirkliche Dich hier getrost - wie jeder andere hier das sicherlich auf seine Weise tut. Smile
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#42
0
Zitat:Original von Heinrich Reich
(im höherqualitativen Bereich bewegen wir uns hier bestimmt schon nahe am Limit),

Gute Spiele sind eh Langweilig, so kram Spielt ja jeder.. Big Grin
Zitieren
#43
0
Zitat:Original von SonataFanatica
[...]
Hmm, ich finde wir brauchen einen Thread, in dem wir zum Ausdruck bringen, wie sehr wir das Board mögen. Sowas haben wir doch sicherlich noch nicht................... Big Grin Wink Zunge raus
Ein "cgboard Worshipping Thread" ?? Niemals !! Big Grin

Hach, schön dass wir uns alle so einig sind - auch ein Pluspunkt (und die Kontra-Störenfriede fallen sofort auf Big Grin). Einigkeit und Recht und Freiheit ... Big Grin
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#44
0
hier is einer von nem besoffenen idioten Big Grin

Was für ein Forum.....
Signaturen stinken
Zitieren
#45
0
Big Grin Ja, und ich glaub es gibt auch noch 3 andere Threads mit dem Thema. Zunge raus

edit: ich müsste echt mal alle Board-Worshipping-Threads in ein extra LOB-Unterforum packen!! Big Grin
Zitieren
#46
0
SonataFanatica schrieb:edit: ich müsste echt mal alle Board-Worshipping-Threads in ein extra LOB-Unterforum packen!! Big Grin
Klingt irgendwie gefährlich nach einem Kopierschutz.. Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#47
0
Doremi schrieb:
SonataFanatica schrieb:edit: ich müsste echt mal alle Board-Worshipping-Threads in ein extra LOB-Unterforum packen!! Big Grin
Klingt irgendwie gefährlich nach einem Kopierschutz.. Zunge raus
Nee, Sonata ist nur scharf auf einen zweiten Heinrich-Punkt Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.439 1.125.332 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: purpur
  Was lest ihr zur Zeit so? SonataFanatica 280 77.241 05.05.2024, 17:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was regt euch auf? purpur 1.785 295.616 03.05.2024, 19:11
Letzter Beitrag: GBuster
  Was denkste gerade? Atreyu 18.916 1.816.981 02.05.2024, 22:23
Letzter Beitrag: Gadler
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.769 749.921 30.04.2024, 22:41
Letzter Beitrag: purpur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste