Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Metal Gear Solid 5 bestätigt
#1
0
Für die PS3 Besitzer und Snake-Fans unter uns (sind ja hier vielleicht nicht viele):

http://www.spieletipps.de/n_25883/

Metal Gear Solid 5: Konami bestätigt neuen Einsatz von Snake.

Metal Gear Solid 5 ist bestätigt! Hideo Kojima - Vater der beliebten Agenten-Spielreihe - verrät erste Details in der nächsten Ausgabe des offiziellen, britischen PlayStation Magazins. Das berichtet das amerikanische Fachmagazin gameinformer.com.

Die Ausgabe, auf deren Frontansicht Kojima zu sehen ist, erscheint am 29. November 2011. Demnach ist davon auszugehen, dass ihr hier in kurzer Zeit mehr Details über Snakes nächstes Abenteuer erfahrt.

http://www.gameinformer.com/b/news/archi...irmed.aspx





Ich fang schonmal an Minuten zu zählen.
Wer hätte das gedacht, nach dem epischen Showdown und vorerst-Abschluss der Serie kehrt Snake tatsächlich zurück. Das ganze wird laut Infos PS3 exklusiv, und da Hideo wieder mal an der Entwicklung beteiligt ist, kann das ganze nicht anders als wieder mal ein neues Meisterwerk der Serie werden.

Für mich echt eine der top News in Sachen Spiele, schade nur dass es wohl noch laaaange hin ist.
Zitieren
#2
0
Hachje, Hideo kann's nicht lassen Rolleyes.
Ich vermute, er schickt den alten Big Boss nochmals ins Gefecht oder macht ein Meryl-SpinOff Big Grin.

Da ich aber keine PS3 besitze (und auch kein Kauf geplant ist) wird mir dieses Abenteuer wohl ein weiteres Mal verwehrt bleiben Sad. Zumindest als Spieler, denn es wird hoffentlich wieder eine kleine Video-Sammlung auf ytube geben Fröhlich. Dabei fällt mir übrigens ein, dass ich noch das 12-Stunden-MGS4-Filmchen ansehen muss Geschockt ... Cool.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#3
0
Hö? Sagtest du nicht mal, du hast es dir schonmal angesehen? Oder war's jemand anderes? Wink

Ich finde es richtig toll, dass er es nicht lassen kann! Da gibt es haufenweise Spieleentwickler und Firmen, die mal lieber aufhören sollten ihre Serien fortzuführen.
Aber Hideo ist definitiv ein Spieleentwickler, ein Mentor, ein Genie in seinem Element, der nicht mit jeder Fortsetzung an Lust und Kreativität verliert und die Serie abstumpfen lässt.
Der Mann sieht in der Entwicklung eines Spiels wahre Kunst, die er voll auslebt, und hat mit der Metal Gear-Reihe unglaubliches bewerkstelligt.
Sein Ideenreichtum in Story, Atmospäre, Charaktere, Ablauf, Regie ... einfach wie kaum ein anderer.
Ich hab das Gefühl der weiß irgendwie schon vorher, wenn das Spiel noch lange nicht existiert sondern nur in seinem Kopf schlummert, wie jedes noch so kleine Detail zu sein hat, damit alles genau die Wirkung erzielt! Fröhlich Und ich bin mir sicher Teil 5 wird meinen haushohen Erwartungen restlos gerecht.
Zitieren
#4
0
Ich habe es herunter geladen, aber noch nicht angesehen. Vielleicht habe ich das irgendwo mal falsch dargestellt - ist aber letztendlich auch Wurscht WinkBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Darauf kann man nur mit nem Statement von Hideo selbst antworten.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Silent Hill Gerücht hat sich bestätigt Gottf 20 3.204 20.08.2023, 08:45
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Metal Gear Solid 5 eIectricsheep 24 7.742 22.05.2023, 12:10
Letzter Beitrag: purpur
  [Spielekritik] Metal Slug Anthology Gadler 16 4.612 20.06.2022, 12:07
Letzter Beitrag: Doom
  [Info] Metal Gear Solid - Ground Zeroes OTM SAN 12 3.490 07.09.2012, 20:10
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  Metal Gear Solid Fan-Thread!! Cyphox 59 13.532 10.09.2010, 22:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste