Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Terra Nova auf Pro 7
#21
0
Ja das is aufjedenfall ein problem der us sender sobald etwas nich funzt wegdamit.

Aber das sind halt amis es muss immer nach ihren willenkriegen es ist zwarn weltmarkt sie handhaben das ganze aber als wärs nen reiner landesmarkt und das beschränkt das ganze massiv und hintert es am wachstum.

ich bin mir 100% sicher das diverse serien aus den usa hier genauson erfolghaben wennnich vieleicht besser.



Das dir ne andere serie lieber is lass ich dhaingestellt

10leute sagen rot is toll 10andere sagen blau und 10andere sagen grau sei schöner dafür gibts ja zielgruppen und es is auch wichtig würden wir alle den gleichen geschmack haben würd die entwicklung nichmehr weitergehen und stehenbleiben xD

Viele der einschaltqouten der us serien in de gehen aber auch dank kino.to zb den wert oder anderen videoplattformen.

Beim alten kino.to gabs subber die us serien hier rausbrachten oft mit untertitel 1-2jahre bevor die hier überhauptstarten und so geht das auf dauernich unsere medien sind soschnell das sie sich weiterentwickelnmüssen und offen für neues sein Smile
Zitieren
#22
0
wollts eigentlich gucken, habs verpasst. gibts bestimmt irgendwo im netz

*dendrangüberzeitreisetheorien/mutliversen/abramshatstartrekgetötetzudiskutierenunterdrück*

edit: ahjo, um den braga geht dat, na dann Rotes Gesicht
Signaturen stinken
Zitieren
#23
0
Auf DNBlog.in bieten sie us Serien und german Subbed in Massen an.
Zitieren
#24
0
Ich sag nur Serienjunkies.org ^^
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#25
0
freu mich schon auf die folge heute
Zitieren
#26
0
Anstatt hier mit Warezseiten zu handieren, wie wäre es denn die Subs von der Quelle zu ziehn?

http://board.tv4user.de
http://www.subcentral.de

Ist sogarganz legal.
Zitieren
#27
0
JohnSheridan schrieb:Anstatt hier mit Warezseiten zu handieren, wie wäre es denn die Subs von der Quelle zu ziehn?

http://board.tv4user.de
http://www.subcentral.de

Ist sogarganz legal.

Ohne die passenden Serien dazu ziemlich nutzlos nur die Subs zu haben ...
Zitieren
#28
0
Ohman nur 1ne teranova folge sokannman die zuschauer auch binden anstatt doppelfolgen 13 solo.....
Zitieren
#29
0
WIE? WAT? ich hab stargate geguckt.....

danke, liebes internet, DANKE! (gibts dat auf kinox?)
Signaturen stinken
Zitieren
#30
0
ne is noch nich guckweiteroben da sind links^^


Die neue serie danach hoffendlich is die brauchbar^^
Zitieren
#31
0
Hab vorhin für 10 Sekunden reingeschaltet und für mich ist die Sendung gestorben ...

Ich meine mal ... wir haben da ein postapocalyptisches Science Fiction Szenario mit Dinosauriern & Co. und den Autoren fällt nichts besseres ein als ein Sitcomszenario in dem ein Mädchen ihren Vater fragt, wie man einen dazu bringt, dass einen Jungs mögen? WTF?

Ne sorry ... das war mir zu blöd ... ich versuchs vielleicht noch mal, wenn ihr mich tothypen wollt Zunge raus
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#32
0
serie danach?

das hört sich ja völlig behämmert an

"Nach einem Sonnensturm ist ein Großteil der Menschheit erblindet. Die Gelegenheit für die Triffids, mobile, fleischfressende Pflanzen, die Öl produzieren und somit die Treibstoff-Versorgung sichern, um auszubrechen und sich auf die Suche nach Nahrung zu machen."

wtf?
Signaturen stinken
Zitieren
#33
0
gott is der film bescheuert was fürn mensch dnekt sich sowas aus xD
Zitieren
#34
0
Cyphox schrieb:"Nach einem Sonnensturm ist ein Großteil der Menschheit erblindet. Die Gelegenheit für die Triffids, mobile, fleischfressende Pflanzen, die Öl produzieren und somit die Treibstoff-Versorgung sichern, um auszubrechen und sich auf die Suche nach Nahrung zu machen."
Manchmal muss man halt Mut für eine neue Geschichte aufbringen. TV Zweiteiler. Hat mir zugegebenerweise ganz gut gefallen. War unterhaltsam. triffids terra nova
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#35
0
So Terra Nova anscheinend abgesetzt ...
Der berüchtigte US Markt hat zugeschlagen.
Ne Serie die Weltweit gesehen Geld einfährt wird wegen nicht erreichen der gewünschten Zielgruppe (nordamerikanische Rednecks im Alter 30-45 oder was auch immer :-D Hauptsache nordamerikanisch) eingestellt.

Quelle gamona
Zitieren
#36
0
war ja irgendwie klar das son bullshit wiederkommen muste scheiß ami pack ehrlich ey,

Die sind doch sowiso dumm wie brot und sehen jedenscheiß meine güte....
Zitieren
#37
0
ayanamiie schrieb:war ja irgendwie klar das son bullshit wiederkommen muste scheiß ami pack ehrlich ey,

Die sind doch sowiso dumm wie brot und sehen jedenscheiß meine güte....

Na ja die Serie im speziellen ist sicher fragwürdig da sie im Endeffekt wohl nur alte Star Trek Folgen in ein neue s Szenario quetsch. aber von Braga und co ist auch nix anderes zu erwarten.

Aber das was sie machen machen sie abgesehen vom Plot gut. und da es wie gesagt kein finanzieller Grund ist gibt es auch genug die es sehen wollen ...

Von daher "Scheiss Amis!" :-D.
Zitieren
#38
0
Mensch aya sei doch nicht so hart im Umgang!
Ich meine viele Fernseheradaptionen kommen in den USA und werden dann nach Deutschland portiert.

Wer mitmacht ist eben genauso Schuld.
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#39
0
ja nur bringt es mir nix wenn davon 90% sind die nich in mien interessensgebiet fallen.

Mich nerfts einfach das andauernd serien so behandelt werden als würd es nur die usa geben.

Was würden die machen wenn es einfach ne sperre für die gäb dann wär plötzlich das geschrei groß die umsätze sinken blabla aber sowas scheinheiliges stört einfach
Zitieren
#40
0
Meine Güte, es geht darum das es sich für den Sender lohnen muss der es produziert, und da spielt unser Markt keine Rolle!
Aber nicht nur du bist davon betroffen, viele Serein die ich interessant fand gingen/gehen nicht weiter weil der verantwortliche Sender meint "es lohnt sich nicht".
so geschehen mit Pushing Daisies, Terminator The Sarah Connor Chronicles ( die in der zweiten Staffel richtig gut wurde), Firefly, zu Eureka wird auch nur noch eine Staffel gemacht weil es zu teuer wird, Scrubs (ja ich war jemand dem die letzte Staffel ziemlich gut gefallen hat) aber auch um Space: Above and Beyond war es sehr tragisch, die serie hatte so ein flair, das mich extrem an Starlancer erinnert hat.

Das einzige was wir machen können ist hinnehmen, denn ne andere Möglichkeit haben wa nicht. das was mich stört ist nicht das die Serein eingestellt wurden sondern das die Rechteinhaber auf dem Namen der Serie hocken wie ne Henne auf dem Ei, und jede Möglichkeiten die Serie weiterzuführen von vornerein kategorisch ablehnen, und sogar teilweise gegen Fan und Amateur Projekte vorgehen. Bin mal gespannt ob jetzt doch noch neue Fireflyfolgen kommen werden.

Achja: Ich habe Jericho vergessen, die Serie war hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Film] Labyrinth der Monster auf 3sat Retro-Nerd 28 3.582 26.06.2023, 08:17
Letzter Beitrag: Retro-Nerd
  [Info] Ich streame JETZT auf Twitch... SonataFanatica 36 16.712 13.01.2018, 04:35
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.429 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Musik] Fundstück bei YouTube: METAL-Musik-auf-Harfe-spielende-blonde-Zwillinge OSIRIS 17 6.351 25.11.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Gadler
  [Suche] Filmtitel - Schule auf einer Insel 3kA 2 2.341 25.02.2013, 22:56
Letzter Beitrag: Dornfeld

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste