Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Baphomets Fluch 5
#41
0
Weil auch kein Beneath A Steel Sky-Fan jetzt einfach dafür spenden würde, um die 1.000.000-Marke zu erreichen, da es im Falle des Nicht-Erreichens kein Geld mehr zurück gibt. Dann war die Investition umsonst bzw. kommt nur dem ollen Baphomets Fluch 5 zu Gute.
Zitieren
#42
0
Ich find's extrem doof, dass es für Beneath A Steel Sky 2 keine eigene Kickstarter-Kampagne gibt. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass ALLE Beneath A Steel Sky-Fans auch Bapho-Fans sind. Somit suchen viele Leute bestimmt nach BASS2, aber finden nix. Und kommen nicht auf die Idee, Baphomets Fluch damit zu verbinden.

edit: außerdem läuft die Bapho-5-Kampagne jetzt 17 Tage und die 400.000 $ um das Spiel zu verwirklichen, wurden erreicht. Ich glaube kaum, dass jetzt innerhalb von 14 Tagen nochmal mehr als das reinkommt, um "irgendwelche Boni" freizuschalten. Wäre die BASS2-Marke bei... hmm... sagen wir 500.000 $ oder 600.000 $... dann wäre es noch ansatzweise realistisch. Aber eine Million Dollar??! Rotes Gesicht Rolleyes
Zitieren
#43
0
Die spekulieren bestimmt darauf, dass nicht genug zusammenkommt damit sie dann sagen können "ihr wolltet BASS2 ja nicht". In Wirklichkeit haben die aber schlichtweg keine Lust, in die Richtung etwas weiterzumachen. Ein ziemlich schlauer Schachzug Teufel
Zitieren
#44
0
Sagt Cecil im ersten StretchGoal Video nicht, das sie BASS nicht sowieso machen wollen und das sie mit jedem Geld das mehr rein kommt, das Ziel nur schneller verwirklichen können?

Achja, hab meinen Betrag jetzt auf 500$ erhöht... mal schauen wie ich mir das leisten kann^^ Big Grin aber ich will die Bücher in gedruckter Form^^
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#45
0
Beneath a Steel 2 folgt nach BF, auch wenn kein Miliion erreicht wurde. Schön zu hören. Smile

LINK
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#46
0
tsampikos schrieb:Ich bin mir sicher dass auch eine Deutsche Lokalisierung geben wird.
Ich wäre begeistert wenn die damaligen Sprecher Alexander Schottky (George Stobbart) und Franziska Pigulla (Nicole Collard) die Synchronisierung übernehmen.
Zitieren
#47
0
Retro-Nerd schrieb:Beneath a Steel 2 folgt nach BF, auch wenn kein Miliion erreicht wurde. Schön zu hören. Smile

LINK
Jaaaaaaaaaaa!!! [Bild: yahoo.gif] [Bild: laugh1.gif] [Bild: yes2.gif] [Bild: good2.gif] [Bild: dance3.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: woohoo.gif] Big Grin Big Grin Elefant
Zitieren
#48
0
SonataFanatica schrieb:
Retro-Nerd schrieb:Beneath a Steel 2 folgt nach BF, auch wenn kein Miliion erreicht wurde. Schön zu hören. Smile

LINK
Jaaaaaaaaaaa!!! [Bild: yahoo.gif] [Bild: laugh1.gif] [Bild: yes2.gif] [Bild: good2.gif] [Bild: dance3.gif] [Bild: freakout468i.gif] [Bild: woohoo.gif] Big Grin Big Grin Elefant

Geile Sache. BASS2 wird sicher auch eine super Sache. Baphomet5 in 2D und BASS2 lol wie geil issn das?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#49
0
Schottk ist an board Smile yay!
Ha ha! Schmecke den kalten Stahl schwächliches Kanonen-Halteseil!!
IMMER auf der Jagd nach der CD-Version...
[Bild: testdnok.jpg]
Zitieren
#50
0
Stimmt es, dass das Spiel am 23.08.2012 erscheint?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#51
0
Fexel schrieb:Stimmt es, dass das Spiel am 23.08.2012 erscheint?
Laut Homepage:

http://www.revolution.co.uk/games/bs5/ schrieb:Broken Sword - the Serpent’s Curse is the latest adventure in the iconic Broken Sword series, due for release around October 2013 on PC, Mac, Linux, iOS, Android – console versions to be announced. The game will be fully localised into German, French, Spanish, Italian with subtitles in Russian, Polish and other languages to be announced.
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#52
0
Der Termin hat sich wohl verschoben. Wenn man die Webseite von Revolution besucht, kann man das Veröffentlichungsdatum lesen: 04. Dezember 2013. Man findet auch einen Pre-Alpha-Teaser bzw. Trailer. Über die weitere Besetzung der deutschen Synchronsprecher konnte ich leider nichts herausfinden. Weiß wer mehr?
Zitieren
#53
0
MTX1717 schrieb:Der Termin hat sich wohl verschoben. Wenn man die Webseite von Revolution besucht, kann man das Veröffentlichungsdatum lesen: 04. Dezember 2013. Man findet auch einen Pre-Alpha-Teaser bzw. Trailer. Über die weitere Besetzung der deutschen Synchronsprecher konnte ich leider nichts herausfinden. Weiß wer mehr?
Bei Adventure-Treff erfährst du alles. Wink

[Bild: 1twbim.jpg]

Baphomets Fluch 5-Thread (Forum von Adventure-Treff)

Zum Video-Special mit Charles Cecil

Exklusive, erste Sprachbeispiele von George und Nico

Zitat:Allerdings ist das Adventure überraschend in zwei Episoden aufgeteilt, die jeweils für sich stehen sollen und angeblich den Umfang eines Vollpreisspiels haben. Die zweite Episode erscheint im Januar 2014. Alle Kickstarter-Unterstützer ab einer Spende von 15 Dollar erhalten beide Episoden. PlaystationVita-, Android- und iOS-Fassungen erscheinen bald nach dem Release der PC-Fassung.
Finde es etwas schade, dass das Spiel in zwei Episoden aufgeteilt wird (Charles Cecil sagt übrigens im Interview, dass eine Episode ca. 7-8 Stunden dauern wird), aber da kann man wohl nichts machen. Angeblich machen sie dass nur, damit sie das Versprechen, welches sie den Kickstarter-Unterstützer gegeben haben (nämlich das Spiel 2013 zu veröffentlichen), halten können.

Die neue Synchronsprecherin (Petra Konradi) gefällt mir übrigens wirklich gut! Die Stimme passt sehr gut zu Nico, sie hört sich fast identisch wie die alte Synchronsprecherin an. Smile
Zitieren
#54
0
Danke für den Hinweis und die Informationen. [Bild: _deal__by_Shelagnoa.gif]
Die Hörprobe von Petra Konradi klingt für mich etwas fremd. Kommt davon wenn man aus den älteren Titeln nur Franziska Pigullas Stimme kennt. Smile
Zitieren
#55
0
Ich hoffe auf einen Nachvertonungspatch für die alten Teile.
Zitieren
#56
0
Dornfeld schrieb:Ich hoffe auf einen Nachvertonungspatch für die alten Teile.

Sehr wahrscheinlich...
Zitieren
#57
0
Doom schrieb:
Dornfeld schrieb:Ich hoffe auf einen Nachvertonungspatch für die alten Teile.

Sehr wahrscheinlich...

Quelle?
[Bild: 4tso321l6kiq.gif] [Bild: g1062us3t.gif]
Zitieren
#58
0
Ironie Fröhlich
Zitieren
#59
0
andi1990 schrieb:Ironie Fröhlich

Korrekt.
Zitieren
#60
0
Man kann das Spiel (bzw. einen kompletten Season-Pass) bereits bei GOG.com vorbestellen – derzeit mit 20% Nachlass, sprich: $19.99 (das sind ca. 14,80 €).

[Bild: neuesbild05u35.png]
(Anklicken! Wink )
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Baphomets Fluch 1 - Remake Andi 17 908 06.04.2024, 08:08
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Spielekritik] Baphomets Fluch 5 - Der Sündenfall (STEAMKRITIK) Commodus 9 3.892 27.03.2016, 13:14
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Baphomets Fluch / Revolution 25th Anniversary Collection (PC) ReservoirDog 7 2.136 04.02.2016, 17:02
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  [Info] Heute gratis bei iTunes für iPad und iPhone 4: Baphomets Fluch Freak11 0 1.357 02.01.2011, 15:58
Letzter Beitrag: Freak11
  [Problem] Baphomets Fluch 4 - Der Engel des Todes Markocat 3 2.507 18.10.2006, 21:02
Letzter Beitrag: H_D_BS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste