Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Happy Birthday Sonata
#21
0
Hey Sonata...
alles gute zum 30sten. Feier schön und geniess den Tag
Und iss nicht so viel Torte Big Grin
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren
#22
0
Vielen Dank Leute!! Fröhlich Fröhlich

Danke für das Textadventure, Cebion! Big Grin Sehr geile Idee!
Und Stigmata... Mist... du hast sooooooo recht!! Big Grin So weit entfernt von der Spielesammlung auf dem Foto ist meine Sammlung nicht mehr...^^ Das hat eine positive UND negative Seite!^^
Zitieren
#23
0
Alles Gute auch von meiner Seite, Sonata! Pleased Smile
Zitieren
#24
0
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#25
0
Ich bin gerade bei Sonata, malkav sitzt auch neben mir und wir feiern gerade ein bischen. Big Grin

Hab ich mir auch verdient, nach einer 7stündigen Autofahrt.

Bilder werden natürlich auch noch gepostet Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#26
0
Lena, Malkav und ich waren grad bei HateDotCom und Scar Symmetry im Logo in Ahaus – war soooooooooooooo geil!!! Fröhlich Elefant Haben Poster geschenkt bekommen, Lena hat sich ihr Ticket signieren lassen, wir haben uns noch ne Weile mit der Band unterhalten und uns T-Shirts gekauft. Wie geil der Auftritt alleine war. Die haben so gut wie all die Songs gespielt, die wir geil finden. Fröhlich
Zitieren
#27
0
Herzlich Glückwunsch...
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#28
0
Auch von mir alles gute... die 30 hab ich ja jetzt fast ein Jahr hinter mir... soooo schlimm ist es gar net. Smile
Zitieren
#29
0
SonataFanatica schrieb:Lena, Malkav und ich waren grad bei HateDotCom und Scar Symmetry im Logo in Ahaus – war soooooooooooooo geil!!! Fröhlich Elefant Haben Poster geschenkt bekommen, Lena hat sich ihr Ticket signieren lassen, wir haben uns noch ne Weile mit der Band unterhalten und uns T-Shirts gekauft. Wie geil der Auftritt alleine war. Die haben so gut wie all die Songs gespielt, die wir geil finden. Fröhlich

Hmm, redest du etwa mit deinem Bruder ausserhalb von Konzerten nicht? Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#30
0
Lena ist Sonatas.. Bruder?! Geschockt ..... Zunge raus
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#31
0
Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Zitieren
#32
0
Doremi schrieb:Lena ist Sonatas.. Bruder?! Geschockt ..... Zunge raus

Ne, aber der Sänger von Hatedotcom. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#33
0
Corsafahrer schrieb:
SonataFanatica schrieb:Lena, Malkav und ich waren grad bei HateDotCom und Scar Symmetry im Logo in Ahaus – war soooooooooooooo geil!!! Fröhlich Elefant Haben Poster geschenkt bekommen, Lena hat sich ihr Ticket signieren lassen, wir haben uns noch ne Weile mit der Band unterhalten und uns T-Shirts gekauft. Wie geil der Auftritt alleine war. Die haben so gut wie all die Songs gespielt, die wir geil finden. Fröhlich
Hmm, redest du etwa mit deinem Bruder ausserhalb von Konzerten nicht? Big Grin
Ach quatsch, ich meinte bei "mit der Band unterhalten" natürlich Scar Symmetry und nicht HateDotCom!! Big Grin Für HateDotCom schreib ich schließlich Songs, mach die Schriftzüge, teilweise was mit Cover-Artworks usw.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Happy Birthday Lunarius 10-4-11 30 6.117 21.04.2024, 07:57
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Happy Birthday Nemu! Rayman 59 11.043 09.04.2024, 10:47
Letzter Beitrag: Nemu
  [Info] Happy Birthday, Insanus Retro-Nerd 37 5.582 12.01.2024, 18:59
Letzter Beitrag: Nemu
  Happy Birthday, Cyphox! Corsafahrer 16 2.989 17.12.2023, 18:27
Letzter Beitrag: Topper_Harley
  Happy Birthday Apie!!!! Corsafahrer 12 1.870 23.10.2023, 18:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste