Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Witzige GIFs :)
#21
0
Den Effekt hier find ich immer wieder gut:

[Bild: hereyougo_32eeaed60a4w7p6f.gif]
Zitieren
#22
0
[Bild: 84044757.gif]
Zitieren
#23
0
Einfach schnuffig Pleased

[Bild: katzesitzsack.gif]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#24
0
ihr solltet mal ins telltale-forum gehen, dort wird immer und ständig ein gif gepostet, um irgendne aussage zu untermauern, omg nervt das
Signaturen stinken
Zitieren
#25
0
Cyphox schrieb:ihr solltet mal ins telltale-forum gehen, dort wird immer und ständig ein gif gepostet, um irgendne aussage zu untermauern, omg nervt das

Och nee, das klingt ja wirklich nervig!! Dann lieber wie hier ein extra Thread für gifs

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#26
0
hatte temporär gifs im browser sogar deaktiviert deswegen, nun natürlich nicht mehr, diese katze die ins sitzkissen springt is einfach zu putzig.
Signaturen stinken
Zitieren
#27
0
Hier noch ein paar: Big Grin

[Bild: svejwekx.gif]

[Bild: 73yne5zn.gif]

[Bild: bhcreup4.gif]

[Bild: bybs9y3x.gif]

[Bild: zetbjb75.gif]

[Bild: gvs9rg5t.gif]
Zitieren
#28
0
Alter der moment mit der 4ten scene das stell ich mir echt ekelig vor der arme kamera mann Big Grin
Zitieren
#29
0
[Bild: tumblr_n54jajirme1s632io9v.gif]
[Bild: tumblr_n54ihx7kye1s6385r4b.gif]
Zitieren
#30
0
Was wir wohl alle über Vuvuzelas denken:

[Bild: hereswhatweallthinkabt8jh2.gif]


Kann ich mir ewig angucken:

[Bild: waytogo_ac2ee7_45839894kyu.gif]
Zitieren
#31
0
haha wie geil is der bernersennen denn hüpft da fröhlich rum und seilt aufeinmal voll ein ab
.


beim2ten bild müste noch so dabei stehen Einfach mal lässig abhängen


[Bild: Raccoon-steals-hops-away.gif.html]

[Bild: Fog-rolling-over-mountain-loop.gif]

das sieht doch saugeil aus
haha auch genial

[Bild: Boy-webcam-trolled.gif]
Zitieren
#32
0
Gibt schon tolle Hunde ^^

[Bild: dogblanket.gif]


[Bild: dog.gif]

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#33
0
[Bild: a9d483m_460sa.gif]

Wie mir dieses dreckige, heimliche Gefilme und Hochgelade anderer Leute auf den Sack geht.
Zitieren
#34
0
[Bild: 5129163_14b023fdc55161nrr4.gif]

Soooooo süß!!! Big Grin
Zitieren
#35
0
OH MEIN GOTT, wie geil ist das denn??? Einfach nuuuuuur süß! Wie sie so schuldig guckt, weil sie ertappt wurde *knuddel* Pleased

_ [Bild: eyes200kgcxm.png]
Zitieren
#36
0
RICHTIG gemeiner Etikettenschwindel:

[Bild: 083245padded_brabuks3.gif]
Zitieren
#37
0
SonataFanatica schrieb:RICHTIG gemeiner Etikettenschwindel:

[Bild: 083245padded_brabuks3.gif]

naja wenn man es weis und genaughinsieht erkennt man das der bh gestopft ist aber so beim normalen angucken achtet man echt nur aufs gesicht und die titten ^^
Zitieren
#38
0
1. wie alt schätzt ihr die?
2. Das mag ja für den ersten Eindruck noch ok sein, aber das macht doch weitere Schritte mit einem partner viel komplizierter. Weil die Frau weiß ja, dass er sich sehr wundern wird wenn es das erste Mal unters T-Shirt geht.
Zitieren
#39
0
schwer einzuschätzen würd sagen 14-26


Aber was irgendwie lustig is ache mal nur auf den gesichtsausdruck biszudem moment wo der bh überden kopf gezogen wird.

Für mich sieht der gesichtsausdruck als als sage er scheiß realität die schlägt volle kanne zurück^^

Muss aber sagen die großen brüste passen besser zuihr als die kleinen gibt ja auch frauen da passen kleine brüste eher bin ja mehr der typ der normal bis mittel bevorzugt^^ so dollybuster dinger find ich mal total abtörnend genauso wie diese ganze playboy zeug gedönse^^
Zitieren
#40
0
Wenn ich die Frau liebe ist mir ihre Ausstattung egal. Sie muss ja auch über meine Unzulänglichkeiten hinwegsehen.
Und so eine dicke Polsterung später abzulegen ist bestimmt sehr schwer, wie jede Lüge die am Anfang einer Beziehung steht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Fun] Paar witzige alte Aufnahmen gefunden! SonataFanatica 4 3.471 27.01.2018, 01:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Xenos witzige Videos xenogear 1 1.749 25.08.2006, 14:05
Letzter Beitrag: 10-4-11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste