Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Steam Stream
#1
0
Hi an alle Steamfreunde oder die, die dann endlich mal einer werden und es nicht nur von der negativen Seite sehen Wink Big Grin!

Neuerdings bietet Steam in einer Betaphase einen eigenen Streamingdienst an, der sowohl Steaminterne Spiele als auch steamfremde Spiele streamen kann. Da es noch in der Beta ist, muss man natürlich mit dem ein oder anderen Aussetzer rechnen, man ließt aber jetzt schon, dass es sehr stabil und gut läuft.
Man kann also von Glück sagen, dass es nicht von Ubisosft stammt Zunge raus Zunge raus.

Ich werde es die Tage mal testen - hätte ich bei der Evolve Alpha gut gebrauchen können. Da hat der Open Broadcaster nämlich ordentlich rumgesponnen.

Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Zusammen mit dem Inhomestreaming entwickelt sich Steam neben dem guten Angebot immer mehr zur Multifunktionsplattform. Das wird für andere bestimmt wieder noch mehr Grund zum meckern geben.

Habt ihr es schon getestet?

Hier noch ein Link zur CB News.
Nach langer Abwesenheit wieder die Leidenschaft für die guten alten Games entdeckt Smile.
Zitieren
#2
0
Freestyle schrieb:Habt ihr es schon getestet?

Ja auf der Zuschauerseite, funktioniert perfekt.
Einfach Spiel ausgewählt das mich interessiert und zugeschaut. Konnte sogar mit dem Spieler und anderen Zuschauern chatten. Sehr sehr gut.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steam installiert UPlay... Scheisse :( Atreyu 14 5.209 05.08.2017, 12:10
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Problem] Steam-Spiele starten immer erst beim zweiten oder dritten Mal purpur 7 2.909 21.03.2016, 17:32
Letzter Beitrag: purpur
  Diskussionsthread: Steam Dornfeld 183 146.036 23.06.2014, 20:49
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Steam lädt Game bei jedem Start nochmal runter NightOwl 35 5.745 13.10.2012, 15:14
Letzter Beitrag: NightOwl
  [Frage] Steam grade offline Markocat 20 4.065 13.04.2012, 17:36
Letzter Beitrag: ChuckBROOZeG

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste