Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Merkwürdiger Browser-Absturz bei Amazon
#1
0
Seit ein paar Tagen habe ich, wenn ich bei Amazon rumstöbere nach ein paar Sekunden folgende Fehlermeldung:
[Bild: meldung2kql3.png]
Der Screen taucht auf, wenn ich den Mauszeiger auf den "1-Cent Klick" oder auf den "In den Einkaufswagen" Button bewege. Habe diese Fehlermeldung NUR bei Amazon.de. Aber auch nicht immer Rolleyes Confused.

Browser: SRWare Iron Portable Version 38.0.2050.0 (295000).
Langsam nervt's. System ist Virus- und Malwarefrei.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#2
0
Tritt das auch bei anderen Browsern auf?
Zitieren
#3
0
Nur beim Iron...................
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#4
0
Ich nutze für amazon immer Firefox und bei mir gibt es solche Probleme nicht. Es wird wohl wirklich am Browser liegen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#5
0
Gadler schrieb:Nur beim Iron...................
Erzähl mal was über Iron, klingt interessant.
"Man muss nur die ersten Vier- oder Fünfhundert niederkartätschen, der Rest läuft von selbst weg." ("Il fallait en balayer quatre ou cinq cent ans avec du canon et le reste courrait encore."
- Napoleon, 1792
Zitieren
#6
0
Gotteshand666 schrieb:Erzähl mal was über Iron, klingt interessant.
IRON
Bin vor einiger Zeit auf den Iron umgestiegen, weil ich mit dem Firefox so einige Probleme hatte. Alleine diese Scheiß updaterei alle 2 Wochen ging mir sowas von auf den Sack. Bin mit dem Iron sehr zufrieden, und ich habe aktuell nur mit Amazon das eine Problem.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#7
0
Sieht aus wie ein Bug in Iron. Die haben sicher ein Forum wo du das Problem schildern kannst.

Ansonsten kannst auch Amazon anschreiben, aber die werden dir sicherlich nur raten nen anderen Browser zu nutzen.
Wir entwickeln Spiele, schaut mal vorbei: CatBit Software
Zitieren
#8
0
Ich hatte noch nie Probleme auf Amazonseite und da kaufe ich öffters ein.

Verwende allerdings Opera 27 (kann man auch als portable Version installieren) und testweise Vivaldi.
[Bild: bug.gif]
Dt. Text-Patch für die engl. Uncut-Version von ›IHNMIMS‹
https://ihnm.blogspot.com/Thread
Zitieren
#9
0
Wenn Dir die Updaterei bei Firefox zuwieder ist, warum nimmst Du nicht die LTS Version? o.o
Alle Angaben ohne Gewehr und Munition.
Zitieren
#10
0
Bin ziemlich weg vom Fuchs. Bin damals auf Iron umgestiegen, weil FF Probleme bei Amazon gemacht hat (ewig langer Seitenaufbau, HTML-Ruckelei, Abstürze).
Iron diesbezüglich hervorragend, und FF-Portable werde ich nur noch am Rande nutzen.

Habe übrigens meinen Iron aufgeräumt, und mal eine brandaktuelle Version rübergezogen...
Fehler ist wieder weg. Das Problem hatte wohl nicht nur ich, wie ich in einigen Foren gelesen habe.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#11
0
Nimm einfach den IExplorer Wink
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#12
0
Insanus schrieb:Nimm einfach den IExplorer Wink

Blasphemie!!! Ketzer!!! Auf den Scheiterhaufen mit Ihm!!!

Ne Spass. Kannst ja benutzen was du willst Wink

Ich benutze Chrome (wegen Flash unterstützung in Linux) und bin damit mehr als nur zufrieden.
Amicus certus in re incerta cernitur
[Bild: loomawogf.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Retro Dream 2024 in Hesserode bei Nordhausen am Harz muetzeglatze 10 398 25.04.2024, 19:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Vivaldia - Spiel im Vivaldi Browser Mustrum 3 1.169 17.10.2020, 07:14
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Hat zufällig jemand hier Amazon Musik HD ? K.A.R.R. 0 992 30.12.2019, 22:47
Letzter Beitrag: K.A.R.R.
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.595 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Amazon Logistics Corsafahrer 15 3.800 05.09.2017, 20:39
Letzter Beitrag: Gismo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste