Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] DISHONORED 2
#81
0
Zitieren
#82
0
Andi schrieb:Dishonored 2 – Gone Gold and System Requirements
Sonata flippt gleich aus. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#83
0
sag ihm auch gleich zum isntallen gehts nur mit inet ;D
Zitieren
#84
0
Corsafahrer schrieb:
Andi schrieb:Dishonored 2 – Gone Gold and System Requirements
Sonata flippt gleich aus. Big Grin
Ausflippen? Warum? Ist doch ne ganz nette Sache. Nach dem Erfolg von Teil 1 und all dem Hype, war das doch auch zu erwarten. Arkane Studios freuen sich auf jeden Fall. Smile

Oh und das mit der Internetanbindung? Du meinst die Steam-Installation. Sowas kümmert mich nicht. Das hatte Teil 1 auch. Smile


edit: Hier gibt's schon ein Unboxing-Video der Collector's Edition:

Zitieren
#85
0
Die Maske sieht gut aus. Smile

Übrigens:
[Bild: harveyxaqi4.jpg]

Hello, I'm Harvey Smith<-- Dishonored 2 AMA<--
Zitieren
#86
0
Sehr schön, man kann das Spiel bei Steam jetzt schon pre-loaden lassen und schon morgen, am 10.11., spielen. Fröhlich
Zitieren
#87
0
Hast du es schon?
Zitieren
#88
0
Jau, hab mir die PS4-Collector's Edition für 99 € bestellt, da die PC-Collector's Edition nirgends mehr zu einem humanen Preis verfügbar war. Den PS4-Datenträger verkauf ich an nen Bekannten für 30 Euro (was ja in etwa der halbe Preis ist).
Den Steam-Key der "Day One Edition" (also mit den Zusatzinhalten) hab ich mir für 38 Euro bei MMOGA gekauft.

Das Spiel ist jetzt komplett geladen und kann laut Steam in ca. 6 Stunden gespielt werden.

Aaaaaaber ich muss mich morgen kränkelnd (schon wieder erkältet Rolleyes , aber erhol mich langsam) in die Uni schleppen und dort mit nem Kommilitonen ne Präsentation halten. Also zock ich dann anschließend, wenn ich so um 16:00 wieder zuhause bin.
Zitieren
#89
0
Ah, okay. ^^ Dann also am besten jetzt schon den Gedanken, dass du bald zuhause Dishonored 2 spielen kannst, tief einpflanzen und daraus Kraft schöpfen. Damit solltest du dann auch diesen Tag überstehen. Wink Big Grin Ich habe mir die PC-Collector's Edition bestellt und diese wird wahrscheinlich morgen zugestellt. Vielleicht kann ich also am Abend auch schon spielen. Wie groß ist eigentlich der Download?
Zitieren
#90
0
Ja, das bringt mich dann echt durch den Tag. Fröhlich

Ich hätte die PC-Collector's Edition auch schon früher vorbestellen sollen, aber ich hatte da noch nicht das Geld. (Musste jetzt seit dem 24.09. auf die Bezahlung meiner Plattenlabel-Texte warten. Wurden heute erst überwiesen. Rolleyes Lahmarschiger Laden... ich musste wohl 12 Sachen überweisen, die zuvor von der Bank zurückgebucht worden waren, weil ich mein Geld immer noch nicht hatte...)

Der Download ist 32,2 GB groß. War bei mir in ner Dreiviertelstunde fertig.

Ich hab die Lieferung meiner CE jetzt auf Freitag verschoben, weil ich ja morgen genau in der geplanten Zustellungs-Zeitspanne weg gewesen wäre. Also morgen dann erst die Uni-Präsentation, anschließend schonmal gemütlich zocken, und Freitag hab ich dann die CE in den Händen. Fröhlich

[Bild: neuesbild4yp56.png]
Zitieren
#91
0
SonataFanatica schrieb:Der Download ist 32,2 GB groß. War bei mir in ner Dreiviertelstunde fertig.

Pffff, das würde bei mir ziemlich genau ein ganzes Wochenende brauchen Big Grin
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#92
0
Andi schrieb:Hast du es schon?

Muss noch warten bis es rundumsorglos gecracked ist.
Zitieren
#93
0
Bethesda verschickt keine Testmuster, hat Embaro etc und ihr bestellt das auch noch vor?... Na danke... Rotes Gesicht
Zitieren
#94
0
SonataFanatica schrieb:Der Download ist 32,2 GB groß. War bei mir in ner Dreiviertelstunde fertig.
Soeben konnte ich schon bei Steam auf "Play" drücken. Wollte ich nicht machen, um's tatsächlich zu spielen, sondern nur um zu gucken, ob der noch was installiert. Jetzt updatet Steam gerade meine Installation – nicht durch einen weiteren Download, sondern nur anhand der bereits zuvor heruntergeladenen Dateien. Ich Trottel hab mein Steam-Verzeichnis leider auf meiner langsamsten internen Festplatte (keine SSD), daher dauert das wohl vermutlich weitere 40 Minuten. Ist vermutlich auch gar kein Update, sondern einfach ein Entpacken der Spieldateien, denn da steht auch die ganze Zeit nur "Unpacking..."

Gabumon schrieb:Bethesda verschickt keine Testmuster, hat Embargo etc und ihr bestellt das auch noch vor?... Na danke... Rotes Gesicht
Ich liebe Dishonored 1. Ist bis heute eines meiner absoluten Lieblingsspiele der letzten 10 Jahre. Teil 2 baut auf dem selben Spielprinzip auf. Daher kann das Spiel für mich schonmal gar kein Flop werden.

Ist ein bißchen wie bei den Elder Scrolls- oder aktuellen Fallout-Spielen. Die Teile finde ich alle grandios – seit 2002. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich eines davon als richtig schlecht (oder: das Geld nicht wert) erachte, ist so gering, dass ich mir ausnahmsweise eine Vorbestellung leiste, ja.

Außerdem... es ist Bethesda. Nicht EA oder Ubisoft.


edit: Shit, das Spiel stürzt bei mir nach den Entwicklerlogos ab. Hab mich da in den Foren schon umgehört. Liegt wieder mal an meinem AMD Phenom II X4 Prozessor. Bei "No Man's Sky" wurde dafür nach kürzester Zeit ein Update rausgebracht. Hoffen wir, dass Arkane Studios das auch schnell hinkriegen.

Mist. Sad
Zitieren
#95
0
klitzekleine Schadenfreude Big Grin
Zitieren
#96
0
Warum? Weil ich das Spiel jetzt immer noch nicht spielen kann und ab jetzt jeden Tag googeln werde, ob es einen Phenom-Fix für das Spiel gibt? Ich weiß nicht, was daran so lustig sein soll.

Na gut... bei Metal Gear Solid V gab es innerhalb weniger Stunden einen SSE4.1-Patch, also... sollte ich wohl einfach etwas Geduld mitbringen.
Zitieren
#97
0
SonataFanatica schrieb:Außerdem... es ist Bethesda. Nicht EA oder Ubisoft.


edit: Shit, das Spiel stürzt bei mir nach den Entwicklerlogos ab. Hab mich da in den Foren schon umgehört. Liegt wieder mal an meinem AMD Phenom II X4 Prozessor. Bei "No Man's Sky" wurde dafür nach kürzester Zeit ein Update rausgebracht. Hoffen wir, dass Arkane Studios das auch schnell hinkriegen.

Mist. Sad

Tja, nicht EA oder Ubisoft, sowohl EA und Ubi verschicken aber Testmuster so das dies wohl bereits aufgefallen wäre.

Kommt davon wenn man Vorbestellt Big Grin
Zitieren
#98
0
Gabumon schrieb:Tja, nicht EA oder Ubisoft, sowohl EA und Ubi verschicken aber Testmuster so das dies wohl bereits aufgefallen wäre.

Kommt davon wenn man Vorbestellt Big Grin
Testmuster gab es auch schon - so auch entsprechende Veröffentlichungen bezüglich des SSE 4.1-Problems.

Kommt also nicht "davon", dass ich vorbestellt habe, sondern dass ich mich nicht entsprechend informiert habe. Rolleyes
Zitieren
#99
0
Und ich muss immer noch Teil 1 spielen. Big Grin
Hab das legal in meiner Steam-Liste, fand den Anfang des Spiels auch schon recht gut. Aber irgendwann ist es trotzdem untergegangen weil ich noch 1839385 andere Spiele parallel gespielt hab.
Wird Zeit es mal wieder aufzugreifen. Bis es so weit ist, ist Teil 2 bestimmt nicht mehr aktuell und somit stark im Preis gesunken.

Aber ich wusste gar nicht, dass Sonata MGSV gespielt hat. Oder interpretier ich das jetzt nur da rein? Wenn ja, dann fang lieber nicht mit V an.
Zitieren
0
Nee MGS hab ich noch gar nicht gespielt. Nur den Anfang des erweiterten ersten Teils ("Twin Snakes"). Hab nur von dem SSE-Patch von MGS V erfahren und wie schnell der kam.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Frage] Styx - Besser als Thief oder Dishonored? Commodus 11 4.403 16.03.2017, 04:40
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste