Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

DOSBox r4338 (Optionals) - Grafikfilter, Erweitert und Win9x fähig
0
Traxx Amiga EP schrieb:
Heinrich Reich schrieb:Tja, ich kann mich nur wiederholen: Deine DOSBox-Version ist immer noch die beste unter den "Extended Builds". Pleased
Vielen Dank. Heinrich Hein Yeah Elefant.
Definitiv eine sehr gute Alternative. Aber beim Hinzufügen von solchen Funktionen entstehen leider Bugs, die oft nur von einer möglichst großen Community erkannt werden. Deshalb bin ich auch so ein Fan von DOSBox ECE. Es hat inzwischen einen hohen Bekanntheitsgrad und selbst die DOSBox-Entwickler beteiligen sich daran und helfen, wenn es beim Update Probleme gibt. Warum kontaktierst du nicht mal Yesterplay80 und beteiligst dich am ECE-Projekt? Sie brauchen Hilfe (siehe Beispiel unten) und durch dich könnte das Projekt sicher noch interessanter werden. Smile

Zitat:Schon mehrfach wurde ich z.B. gefragt, ob ich nicht so eine menügesteuerte Konfigurationsmöglichkeit einbauen könnte, wie sie z.B. der in die Jahre gekommene Build von Ykhwong (DOSBox DAUM) hat. Da ich dazu leider nicht das nötige Know-How habe, wird das wohl so schnell nicht passieren.

https://blog.yesterplay80.net/maus-statt...osbox-ece/

Traxx Amiga EP schrieb:Vielleicht komm ich ja doch noch in Andi's Emu Liste Pleased
Das ist dir sehr wichtig, was? ^^ Ich hab deine Version hinzugefügt.

Traxx Amiga EP schrieb:Ich will auch nicht Grafikarten und Soundkarten bis der artzt kommt und oder die Hardware Original exzakt nach emulieren.
Witzig. Genau das ist für mich am wichtigsten. Je akkurater die Emulation, desto besser. Deshalb liebe ich PCem. Fröhlich
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DOSBox r4180 (Optionals) & ScummVM Builds 2.1.0 - Mit Grafikfilter - von Andi - 11.01.2019, 09:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.170 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi
  [Frage] Warlords 2 Deluxe - DosBox - LAN - VPN Bender3k 2 655 04.04.2023, 10:01
Letzter Beitrag: Bender3k
  Probleme mit DOSBox?? Schaut mal rein!! Gadler 351 183.214 01.03.2023, 11:34
Letzter Beitrag: lopez72
  [Problem] Mortal Kombat 3 in der DosBox Timingprobleme Commodus 3 1.218 22.02.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Commodus
  DOS- und Retro-Games KI-Upscaling GBuster 15 3.166 13.11.2022, 17:13
Letzter Beitrag: Traxx Amiga EP

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste