Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Zuletzt gekauftes Spiel?
#81
0
Ich will auch Gears of War und Dead Rising, wenne das durch hast vertickste mir das billig? Smile

Xbox 360:
Quake 4
Tony Hawk Projekt 8

Hab meinen Wii übrigens verkauft.

~Edit: achja und Gothic 3, hat mich aber total entäuscht. Brauch das jemand? Können ja tauschen(Am Besten gegen alte Xbox oder 360 Spiele :-P )
Zitieren
#82
0
Zitat:Original von Jan de KluV
Ich will auch Gears of War und Dead Rising, wenne das durch hast vertickste mir das billig? Smile
Sowas verkauft man nicht... sowas sammelt man Pleased
Und sollte ich die Spiele tatsächlich irgendwann mal durch haben, bekommst Du sie vermutlich neu zum NicePrice (sind beide sauschwer!!).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#83
0
Wohnst du in Österreich?
Hier ist nichts mit Nice Price, da die beiden Spiele auf dem Index stehen kriegste die nur sauteuer aus Importstores. Hab schon in mehreren Läden nachfragt, haben sie nicht. Angry
Gow wurd ja komplett verboten...
(Will endlich den geilen Coop spielen!)
Zitieren
#84
0
Zitat:Original von Jan de KluV
......Hier ist nichts mit Nice Price, da die beiden Spiele auf dem Index stehen kriegste die nur sauteuer.........
War auch eher ein Seitenhieb auf den extremen Schwierigkeitsgrad. Der ist bei den beiden Spielen echt absurd! Da Lob' ich mir Lost Planet.
Tip: Flohmärkte durchstöbern!
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#85
0
Das letzte Spiel, was ich mir gekauft habe, war Sacred, für 10 € Pleased
Ein echt geiles Spiel Big Grin
[Bild: kamtop1.jpg]
Zitieren
#86
0
gestern hab ich mir erst den neverwinter nights mega pack für 10€ gekauft..
Zitieren
#87
0
vollpreis: gothic3 collectors ed.

oldgame: swat2 für 3€+versand
Zitieren
#88
0
Mein letztes Game war Runaway 2!
Müsst ihr auch mal spielen! Nur die Rätsel sind immer noch sehr unlogisch... Sad
_____________________

Gruß andi
Zitieren
#89
0
puh...das letzte spiel, das ich mir gekauft hab?

das dürfte entweder Geheimakte Tunguska oder Baphomets Fluch 4 gewesen sein...

hmm, meine kaufmotivation sinkt und sinkt Rolleyes
Zitieren
#90
0
Zitat:Original von sasa89
hmm, meine kaufmotivation sinkt und sinkt Rolleyes
Glaub ich, bei den gepfefferten Preisen für ein Spiel.

Die Publisher haben echt nen Schatten. Rolleyes

Mein letztes war Dreamfall.

Hach ja, Zoe. Zunge raus Zunge raus Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#91
0
hab meine Saturncoupons für Supreme Commander eingelöst und bisher finde ich das game richtig gut.
klar wie schon die Spielmagazine sagten erfindet Supreme Commander das Genre nicht neu aber besser gut geklaut als schlecht neu erfunden.
Ausserdem gibts zuwenige games die man auf 2 monitoren spielen kann.
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#92
0
Letzte gekaufte Games:

Budget:
Half-Life Weihnachts-Collection 2006 (HL1 Source, HL2, Episode One)

eBay:
The Longest Journey SE
Dreamfall SE

Vollpreis:
Tortuga - Two Treasures
LostMagic (Nintendo DS)
Zitieren
#93
0
Und? Schon weiter in Dreamfall, Sonata?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#94
0
Bin momentan nicht so am zocken. War gestern erst wieder um 18:00 von der Arbeit wieder zuhause und hab mir dann meinen (neuen) DS Lite geschnappt und bin zu meiner Freundin rüber, die mich netterweise bekocht hat. Heut sitz ich noch bis knapp 13:30 bei der Arbeit und hab dann n bissl Zeit zum PC-Zocken. Nur Dreamfall... hmm... hab ich momentan garnicht auf dem Rechner... (die Version die ich soweit gespielt hatte, war ne englische ISO... Zunge raus) - hab die Savegames aber noch...

Momentan fesselt mich besonders Half-Life 2: Episode One! Wirklich echt geil! Und ansonsten hab ich ja seit Dienstag meinen DS Lite, der mich momentan (logischerweise) am meisten beansprucht. Smile
Zitieren
#95
0
Ich habe Dreamfall auch auf englisch, aber mit deutschem Sprachpaket durchgezockt.

Jetzt habe ich es auch im Original hier rumliegen. Fröhlich Fröhlich

Falls du mal Hilfe brauchst. Eine sehr gute Lösung findest du hier:
http://www.adventurespiele.net

Jede Menge Savegames findest du auch da.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#96
0
Igitt, Komplettlösungen!! Teufel

Big Grin

Hmm, vielen Dank! Smile Werd mal schauen, ob ich's auch ohne schaff!
Zitieren
#97
0
So schwer ist Dreamfall ja nicht. Aber die Savegames sind durchaus sinnvoll. Vor allem an Stellen, an denen man partout nicht weiterkommt.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#98
0
Hmmm ja... ich hab Gerüchte über solche Stellen gehört... Rolleyes
Zitieren
#99
0
Jepp, z.B. das unterirdische Tunnelsystem in Arcadia mit den unbesiegbaren Trollen. Teufel
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
0
hui...für cheape 5€ dungeon siege...gerade bei so nem internet + hard&software-cafe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große "SCP"-Thread (Secure. Contain. Protect. Die Basis für das Spiel "SCP Containment Breach") Dornfeld 45 15.771 12.12.2023, 07:23
Letzter Beitrag: Commodus
  Spiel für die ferien Mr_Crowley 33 7.550 20.04.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Corsafahrer
  Greyhill Incident - Das Spiel wirkt wirklich gruselig Gottf 3 595 10.12.2022, 09:01
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Attack of the PETSCII Robots (PET, VIC-20, C64). Neues Spiel vom 8Bit Guy Prometheus 0 670 13.01.2021, 09:16
Letzter Beitrag: Prometheus
  Neadeital - brandneues ZX Spectrum-Spiel im Stil von Tir Na Og Prometheus 4 1.439 02.01.2021, 11:15
Letzter Beitrag: Prometheus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste