Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Command & Conquer Non-Interlaced Videos
#21
0
Glurak schrieb:Ne idee wo ich es hoch laden kann? x)
Naja, entweder auf einen unserer Board-FTPs oder eben bei den üblichen Sharehosts Wink.

Ich nutze für den "schnellen Upload" mittlerweile immer zippyshare.com. Da braucht man sich nicht mal anmelden Smile. Allerdings ist die Verweildauer auf den Servern eben begrenzt. Wenn es langfristig online bleiben soll, greife ich daher zu mediafire.com oder mega.nz.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#22
0
Wie groß ist denn der Save? Wenn er gepackt kleiner als 1MB ist kannst Du ihn ja einfach als Anhang laden.
Zitieren
#23
0
Commodus schrieb:Gibt es eine Möglichkeit die deutschen Interlaced-Videos der Goldversion (SVGA W95) und die deutschen Interlaced-Videos von Alarmstufe Rot 2 auf Non-Interlaced zu bekommen und in Qemu laufen zu lassen?

Ich habe den Thread jetzt erst gesehen. Ja die Interlace Video kann mit einem Cnc Starter Tool ändern auf [S]canlines, [D]uplicate, [I]nterpolate. Ich lass des nun nicht unter Qemu aber unter Dosbox mit Win98. Allerdings läst sich das Neue Config Tool nur unter einem NT Kernel aurfrufen weil dazu die DLL MSCOREE benötigt wird. Man kann alles auch per hand in der ini editieren Smile

Also wie Heinrich Reich schon sagte Big Grin ...

[Bild: aufnhame0916.png]

Hatte gestern erst meine Modifzirte Version gestestet

[S]canlines
[Bild: aufnhame0922.png]

[D]uplicate
[Bild: aufnhame0923.png]

[I]nterpolate
[Bild: aufnhame0924.png]

Link
Zitieren
#24
0
lads grad auf media fire hoch aber nur kurz x) Will da keinen Ärger bekommen :-D


http://www.mediafire.com/file/c1ux4yvpi1...ations.rar
Zitieren
#25
0
Danke, ich lade es mir am morgen Nachmittag (hoffentlich hält es solange WinkBig Grin).


Edit: Okay, ich habe es geladen Smile. Die Begutachtung erfolgt später Zunge raus.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#26
0
Und mittlerweile begutachtet? ^^
Zitieren
#27
0
Noch nicht richtig Baby.
Ich habe erst mal nur gesehen, dass es geht. Aber die genaue Analyse für einen "Mini-Patch" ist noch offen.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Solaris 104 Videos in Qemu Commodus 18 6.443 09.09.2017, 01:14
Letzter Beitrag: donald
  [Problem] Road Rash 95 Videos in Qemu Commodus 5 2.381 04.08.2017, 19:12
Letzter Beitrag: Commodus
  [Hilfe] Videos in Ancient Conquest - Suche nach dem Goldenen Vlies zu langsam Commodus 15 5.925 14.05.2017, 17:53
Letzter Beitrag: Dornfeld
  [Problem] Blackstone Chronicles - Videos/Sound Prometheus 9 2.898 20.09.2015, 10:16
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Problem] Bink-Videos ruckeln Commodus 6 2.088 06.09.2015, 18:43
Letzter Beitrag: Commodus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste