0
Ich hatte damals das Nintendo 64, aber nie ein SNES. Mein erster Emulator war somit ebenfalls ZSNES. ^^
Sagt mal, kennt ihr die "Run-Ahead"-Methode in Emulatoren? Wir hatten das Thema schon einmal hier im cgboard:
RetroArch 1.7.2 - Programmierter Input Lag aus den Spielen entfernbar!
bsnes hat das nun auch und das ist soooo genial. Hätte niemals gedacht, dass das so ein großer Unterschied ist! Hier noch ein Artikel dazu:
Sagt mal, kennt ihr die "Run-Ahead"-Methode in Emulatoren? Wir hatten das Thema schon einmal hier im cgboard:
RetroArch 1.7.2 - Programmierter Input Lag aus den Spielen entfernbar!
Zitat:Achieving better latency than original hardware through new runahead method
https://www.libretro.com/index.php/retro...ad-method/
Here's another article from a few years ago illustrating the basic concept:
http://filthypants.blogspot.com/2016/03/...cy-in.html