[Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen!
0
Wow, alles bisschen anders seit meinem letzten Besuch. Aber gute Arbeit, gefällt mir [Bild: thumbsup.png]

@oliXon Welches Spiel ist das in deinem Avatar?
+ + + You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give + + + www.kopftreffer.de + + +
0
War auch gleich mal ein bisschen verwirrt, aber Gratulation an Nemu, Rayman und alle anderen Mitarbeiter,
so eine Migration ist immer ein Heidenaufwand und da alles noch so ähnlich funktioniert wie vorher, scheint das Projekt erfolgreich zu sein. :-D
0
Wow, Smile  seit einiger Zeit habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen und nun sehe ich diese komplette Umstylung des Board, grandios gut geworden, vielen Dank ann alle die dies möglich gemacht haben. Elefant
0
Gratulation und danke, daß Ihr das Board fit für die Zukunft gemacht habt und somit am Leben erhaltet.

PS: @Nemu: Mit "einige alte PNs haben Feder lassen müssen" meintest Du wohl "ALLE PNs sind am Nachrichtenfriedhof gelandet". Wink Egal, es funktioniert - das ist das Wichtigste. *thumbup*
"I haven't been to a doctor. As my father used to say, 'never trust a man who wants to stick his finger in your butt'." - Little Chubby
0
Ich glaube, bei den PNs gab es einen Stichtag. Alles davor ist weg, die anderen nicht. Zumindest sind bei mir noch eine ganze Menge erhalten geblieben Smile.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)

Big Grin Big Grin
1
Kommt vielleicht etwas spät, aber Garfield war mit Essen beschäftigt:

[Bild: cgboard-garfieldcck6y.jpg]
[Bild: sig28xqpg.jpg] [Bild: ns_sigbkop6.jpg] [Bild: specsl1ytv.png]
Spielt zur Zeit: Grim Dawn | Ion Fury Supraland 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste