[Info] cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen!
#81
1
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie langjährige Mitglieder nach einer längeren Abwesenheit wieder dazu stossen, sei es auch nur um Hallo zu sagen. Ja, das gute alte cgboard... einfach in neuem Glanz mit moderner Board-Software. Auf noch viele weitere Jahre Wink

Mfg
Rayman
Raymans FTP - 24h online *neu mit 100 Mbit/s*
Unmengen an DOS-Games, riesige Amiga-, C64-, Nintendo-,
Atari-, Sega- und ScummVM Collections, Handbücher & more...
Zitieren
#82
0
Unbedingt!
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#83
0
(01.05.2020, 18:55)Manny Calavera schrieb: Liebe Leute ... ich bin begeistert, dass es das gute alte CG Board immer noch gibt und schicke Euch ganz liebe Grüße Smile Mich gibt es auch noch Wink

Wilkommen Zurück Zunge raus
[Bild: 5dnx1syg1tc.jpg]
I am Guybrush Threepwood, mighty Pirate!

[Bild: general-small.png]
Cebion's Adventure Corner! Adventures von 1986-2000
Zitieren
#84
0
Langsam füllt sich das alte cgboard wieder mit Original-Besetzung .. wie eine Art Zyklus Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#85
0
Freut mich, dich zu lesen! Smile Ist lange her!
Zitieren
#86
0
schön, nach so langer Zeit hier so herzlich aufgenommen zu werden Smile
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste