Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[LucasArts-Spiele] Beta-Versionen und weitere Informationen
#7
0
(01.04.2019, 20:10)Nemu schrieb: Eigentlich kann man doch immer eine Fusion oder eine Nachfolge finden, damit die Infos erhalten bleiben..?

Das denke ich mir auch immer. Oft wird da so viel Arbeit reingesteckt... aber die einzige Option, die die meisten sehen, ist alles offline zu nehmen. Komisch.

Gandimanns Seite wäre auch schon lange offline, wenn nicht "Pierre" in das Gästebuch das hier geschrieben hätte:

Zitat:Hallo Gandimann,
da meine beiden eMails an la-patches(at)gandimann.de scheinbar nicht angekommen sind versuche ich es trotzdem noch mal auf diesem Weg.

Ich fände es wirklich schade wenn die Seite, und damit eure Arbeit, aus dem Internet verschwinden würde.

Gerne kann ich einen Mirror, vom letzten Stand der Seite incl. aller Patches, auf einem meiner Server ablegen und verfügbar halten. Webspace ist da nicht so das Problem.

Gebt einfach Beschied unter pierre(at)la-patches.de.

Er hat die Seite letztendlich übernommen.

Zitat:Das Ende ist da

Die LucasArts-Patches werden sich nun aus dem Netz verabschieden. Ein Hauptgrund dafür ist Zeitmangel. Es war eine tolle Zeit mit den Patches, aber jetzt geht sie bald zu Ende...

Die Seite wird nicht mehr aktualisiert und nur noch "Read only" online stehen. Vielen Dank an Pierre Zschocke, der sich bereit erklärt hat, den dafür nötigen WebSpace zur Verfügung zu stellen.
Ich bedanke mich bei allen fleißigen Helfern für die tolle Zeit mit den Patches und die vielen Stunden beim basteln! ich werde diese Zeit immer positiv in Erinnerung behalten.

Besonderer Dank geht an Simon Sawatzki, ohne den wohl keine so qualitativ hochwertigen LucasArts-Patches möglich gewesen wären. Vielen Dank für alles!

Von www.thelegacy.de hat man auch nichts mehr gehört. Alle Bilder, Informationen und Reviews liegen auf irgendeiner Platte und verschimmeln. Sad
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [LucasArts-Spiele] Beta-Versionen und weitere Informationen - von Andi - 02.04.2019, 15:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Früher oder Heute - Welche Spiele sind wirklich besser? Heinrich Reich 15 3.244 28.02.2024, 13:46
Letzter Beitrag: purpur
  Nancy Drew Spiele Spezialist gesucht Teddybaerchen 0 157 21.01.2024, 17:23
Letzter Beitrag: Teddybaerchen
  [Frage] Schule/Ausbildung -> Spiele tuetenelch 5 336 07.12.2023, 16:32
Letzter Beitrag: tuetenelch
  [Frage] Destruction Derby spezielle 3D-Card Versionen Commodus 6 294 19.11.2023, 12:33
Letzter Beitrag: Commodus
  [Info] Capcom Spiele exe06 1 399 14.06.2023, 19:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste