Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Geburtstag von Heinrich Reich
#41
0
Alles Jute zum Jeburtsdag. Smile
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#42
0
Herzlichen Glückwunsch lieber @Heinrich Reich Cool

Lass dich feiern! Yeah
Zitieren
#43
0
Glückwunsch und alles Gute! Bleiben Sie heiter Smile
Zitieren
#44
0
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#45
0
Von mir auch alles Gute.

[Bild: 8-happy-birthday-gif-otkdp.gif]
Zitieren
#46
0
Herzlichen Glückwunsch nachträglich

[Bild: 94602b51-5ad2-42f7-a77bkqp.gif]

[Bild: 0f091a9e-1582-4b08-a56fjxz.gif]
Zitieren
#47
1
Nochmals einen recht herzlichen Dank euch allen! Fröhlich


(03.04.2022, 11:01)Andi schrieb: Mal sehen, wann es bei mir soweit ist. Aktuell sitze ich noch an Persona 5 Royal.  Wink Fröhlich
Und ich sitze immer noch an den "Tales Of"-Spielen. Wir sind also zumindest schon mal im richtigen Genre unterwegs Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#48
0
(04.04.2022, 14:25)Heinrich Reich schrieb: Nochmals einen recht herzlichen Dank euch allen! Fröhlich


(03.04.2022, 11:01)Andi schrieb: Mal sehen, wann es bei mir soweit ist. Aktuell sitze ich noch an Persona 5 Royal.  Wink Fröhlich
Und ich sitze immer noch an den "Tales Of"-Spielen. Wir sind also zumindest schon mal im richtigen Genre unterwegs Big Grin.

Wir kommen uns immer näher. Erinnert mich an One Piece. Unsere Wege werden sich auf letzten Insel kreuzen. Beim "größten Schatz aller Zeiten" : Lunar.  Big Grin

Auch passend, da Ruffy und Co. den Schatz nach über 20 Jahren immer noch nicht erreicht haben - wird bei uns ähnlich lange dauern. Zunge raus
Zitieren
#49
1
Witziger Vergleich: Auf der ersten Hälfte der "Spiele-Grandline" war es noch relativ einfach von einem Spiel zum nächsten zu kommen. Die Auswahl war schließlich begrenzt und man musste nur einem Magnetstrom folgen. Aber in der "Neuen Welt" spielen die Logports total verrückt und es gibt ständig neue Spiele, während andere ganz plötzlich verschwinden. Und dann noch die anderen "Piraten", die einem ständig dazwischenfunken Big Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#50
0
Ich liebe alles an dieser Geschichte.  Zunge raus Big Grin
Zitieren
#51
0
Alles Gute nachträglich Heinrich! Smile
Zitieren
#52
0
Danke, Nemu Smile
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#53
0
Auch von mir alles beste (nachträglich), und vor allem Gesundheit lieber Heinrich. Smile
                                                      ----------------------------------------------------------------
     
                                  [Bild: Banner.png]
Zitieren
#54
0
Danke schön, Swiffer.
Welche eine Ehre, dass die ganzen "altgedienten" cgb-Mitglieder sich extra wegen mir hier wieder einfinden PleasedBig Grin.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#55
0
Alles Gute! Pleased 

[Bild: funny-chewbacca-birthryc9y.jpg]
Zitieren
#56
0
Glückwunsch! Elefant Yeah
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#57
Thumbs Up 
0
Oha, schon wieder ein Jahr rum Big Grin 

Happy Birthday Heinrich Elefant
Zitieren
#58
0
auch von mir alles gute Smile
Zitieren
#59
0
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Heinrich!
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#60
0
Alles gute zum Geburtstag

[Bild: yy8pfjufazcuyese.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Alles über alle, die heute Geburtstag haben Juttar 29 1.983 02.03.2024, 10:48
Letzter Beitrag: fischbeck
  [Info] Alles Gute zum Geburtstag Ayanamiie!!! Fexel 22 3.099 31.10.2023, 17:27
Letzter Beitrag: Rocco
Tongue Alles Gute zum Geburtstag für JAK & Topper_Harley fischbeck 6 413 28.10.2023, 00:53
Letzter Beitrag: JAK
  Alles Gute zum Geburtstag, Freestyle! fischbeck 5 795 21.08.2023, 04:59
Letzter Beitrag: exe06
  Alles Gute zum Geburtstag, Doremi! Andi 17 1.105 06.08.2023, 14:48
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste