Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

filme in englisch
#1
0
hiho!
wer von euch kuckt filme in der englischen fassung weil sie einem besser gefallen?
ich hab mir heut morgen Resident Evil gesaugt, un das teil war englisch...
naja, ok, eigendlich wollt ichs in deutsch, aber als ichdas teil gesehen habe hab ich gemerkt dass der auf englisch besser iss als andere filme in deutsch, einfach besser weil die deutsche synchronisation da nich dran rumgepfuscht hat
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#2
0
manche filme guck ich auf auch englisch an, aber mich stört das nicht so wirklich mit der sync.
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#3
0
neenee, ich muss immer auf die lippen und auf die mimik der leute da kucken, und das passt ganz und gar nicht mit der aussprache zusammen...
ich werd mir jetzt noch einen film auf englisch saugen, aber es muss ein aktion film sein, denn ich hab ken bock soooooooo viel übersetzen zu müssen...^^
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#4
0
hehe.. naja aber so extrem fällt das doch garnicht auf mit den stimmen doer doch?
dann lad dir natural born killers Big Grin

mfg
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#5
0
den namen hab ich schon malö gehörrt...
was das für einer?
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#6
0
hmmm.. du wolltest doch ein action film oder nicht Big Grin und ich würd sagen das isn ganz guter action film Big Grin Big Grin
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#7
0
cool, deen sauch ich mir gleich mal
Ein Betriebssystem sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden, im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn.
(Bill Gates - Herr der Rechner)
Hasse dich nicht schon am frühen morgen!
Schlaf bis Mittag!
win98 - der grösste virus der welt
Zitieren
#8
0
und gefunden? Big Grin wenn nich kann ich ihn dir auch schicken Pleased wenn du mir einen schickst Wink
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#9
0
Ich bin zweisprachig aufgewachsen und hab schon immer auch engl. Filme geguckt, und jetzt studier ich auch noch Englisch Big Grin
Natural Born Killers ist ne ziemlich kranke (aber auch geniale) Parodie auf die Medien, der zweite Teil des Drehbuchs wurde übrigens mit Christian Slater unter einem anderen Titel verfilmt (Name fällt mir grad net ein)
Cool Metroid Prime : best game ever made! Cool
Zitieren
#10
0
es gibt einen 2ten teil Confused krass.. der film is schon obergeil, nich nur das action sosndern auch die anpielung was gewaslt im fernseh alles auslösen könnte..
und jungfernknacker wenn dir de name einfällt bitte pm schicken. muss den 2ten auch haben


thx
eskimo
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#11
0
vielleicht meint ihr "True Romance" !?!?!
aber ich weiss nicht ob das auch wirklich der 2. Teil sein könnte. Confused
Zitieren
#12
0
hm.. ka.. ich guck mal ob ich wqas finde Big Grin

mfg
eskimo

edit:
hm.. tja.. ich hab mal bei imdb.com geguckt.. ich mein sieht schon ganz nett und irgendwie bissel dancha aus aber der war vor natural born killers 1994, und true romacne 1993.
eskimo is back! Geschockt
Zitieren
#13
0
Das die beiden Filme ähnlichkeiten haben sollen wäre mir neu, aber vielleicht hat es damit zu tun das Quentin Tarantino an beiden Drehbüchern geschrieben hat.

Natural Born Killers & True Romance sind beide eigenständige Filme und in der Englischen Uncut Fassung alle male besser als der Deutsch synchronisierte mist.

So far Cu

ReservoirDog
[Bild: guru_meditationihv1.gif]
[Bild: acyslv-2.png]
Zitieren
#14
0
ich hab die englische von nbk Big Grin

und dann keine ahnung.. aber wenn einer der 2ten teil wieder weiss.. muss ich WISSEN!!!... der erste is schon sau fett Cool
eskimo is back! Geschockt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] Trash SciFi Filme Metalaz0 30 5.871 26.03.2024, 14:53
Letzter Beitrag: Gadler
  Filme die keiner kennt Apie 156 96.617 07.12.2021, 14:32
Letzter Beitrag: selectahpat
  Auf welche Filme freut ihr euch am meisten in den nächsten Jahren? Corsafahrer 159 49.397 17.11.2017, 04:34
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Film] interessante Filme, die demnächst erscheinen Heinrich Reich 0 1.685 10.06.2016, 18:13
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Kack Filme, aber super Soundtrack Corsafahrer 6 3.450 20.09.2013, 18:55
Letzter Beitrag: Nemu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste