Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Nette games bei Saturn
#1
0
War heute mal wieer auf'nem Streifzug in Sega saturn und ahbe wieder nen paar Perlen entdeckt die Preislich sehr atraktiv waren.

Dungeon Keeper Gold + Deeper Dungeons für 1,49 € Smile
Jagged Alliance 2 1 € Smile

Gab auch noch ne nette box mit Starcraft + Addon Warkraft 2 und irgendwas oder halt 4 Spiele für 14 €.

Weiß nur net b Dungeon Keeper english is is aber auch wurscht der Aufkleber nicht geeignet unter 18 Jahren sieht schonmal viel verprechend aus. Smile Aber da hinten nur in Holländisch, schwedisch udn französich beschreiben wirt denek ich mal ist die Englische aber egal. Smile Wird demächst mal bei mir auf den FTP kommen aber dauert noch nen bissel.

Wenn ihr gute Games sucht sucht doch mal saturn auf fidne da eigentlich immer die eine oder andere Perle für Lau. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#2
0
Gut Spiele sind auch immer in der sog. Spiele Pyramide. Dort finden sich auch manchmal wahre schaetz für nur 5-10€ Pleased

p.s.

Big Grin Big Grin Big Grin 200ster Beitrag Big Grin Big Grin Big Grin
Zitat:Unser Model T ist in jeder Farbe lieferbar, vorrausgesetzt sie ist Schwarz.
-Henry Ford
Zitieren
#3
0
alter spammer!! ich hab Yager fuer 4.99 dvd version dt. gestern gekauft bei saturn^^
[Bild: danmakulonger600lq9ch.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LucasArts Games Codes Generator (deutsche Übersetzung) Andi 46 28.122 28.02.2021, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Problem] Flackern bei Browser Opera & Chrome ReservoirDog 15 5.288 09.03.2018, 21:36
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Frage] Windows 10 booten ohne anmelden bei xbox K.A.R.R. 6 3.428 26.10.2016, 17:14
Letzter Beitrag: Gabumon
  [DOSBox] Kein Sound bei 7 Tage / Nächte Commodus 19 5.237 09.07.2014, 16:35
Letzter Beitrag: Fexel
  [Frage] Refresh bei .batch Datei? Fexel 17 6.027 09.11.2012, 02:18
Letzter Beitrag: Fexel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste