26.11.2009, 18:09
0
Zitat:Original von SonataFanaticaAchja, die Grafik von Monkey4. Das ist so ein Beispiel für Detailarmut . Zumindest hatte ich immer das Gefühl, bei den Vorgängern viel mehr Sachen im Hintergrund entdecken zu können. Und dann gibt es natürlich auch noch das typische Texturen-Beispiel "Wiese": bei den 2D-VGA-Spielen scheint jeder Pixel individuell zu sein und das macht eine solche Pixel-Wiese einzigartig - bei der 3D-Variante wirkt alles eher so, als hätte man sie mit der Füllfarbe-Funktion von Paint bearbeitet. Selbiges Problem tritt aber leider auch häufig bei moderneren 2D-Spielen auf (alles, was irgendwie modrig nach Flash-Anwendung riecht ).
Zitat:Original von tsampikosDann wird dir die Grafik von Monkey Island 4 wahrscheinlich auch nicht gefallen. Die Heinrich schon gesagt hat: der Humor ist immernoch absolut klasse!
Was monkey Island 4 betrifft bin ich noch nicht darauf gekommen, es zu spielen. Ist es gut?
Was ich nicht besonders mag sind die Graphics z.B. , der Gabriel Knight 3 oder Broken Sword 3 Technik.
[...]