Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] UNHEIMLICH!!! Und doch was dran!!!
#21
0
Werd ich jetzt gesteinigt wenn ich sag daß mich Fußball nicht die Bohne interessiert? Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von Insanus
Werd ich jetzt gesteinigt wenn ich sag daß mich Fußball nicht die Bohne interessiert? Big Grin

Dann sind wir schon zu zweit Smile
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Insanus
Werd ich jetzt gesteinigt wenn ich sag daß mich Fußball nicht die Bohne interessiert? Big Grin
Mach drei draus Wink
Zitieren
#24
0
Da bin ich ja beruhigt Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Macarium
Zitat:Original von Mystic
Trotz deiner Abneigung zu den Königsblauen musst du doch zugeben, dass das Spiel gestern richtig geil und spannend war. Big Grin

Du meinst die 4 wunderbar erspielen Traumtore von Leverkusen und die 7 Glückstreffer/Abstauber von Schalke?
Ganz unterhaltsam Wink

@Xyetc. Ich bin kein Fan Geschockt Nur Symphatisant Big Grin

Mir egal was für ein Fan du bist, ich rege mich nur gerade über Dortmund total auf. Weil diese Mannschaft so blöd ist gegen den Tabellenletzten zu siegen habe ich meine Oddset Wette verloren. Ich hatte alle Tipps richtig, nur Dortmund nicht...
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Mystic
Zitat:Original von Macarium
Zitat:Original von Mystic
Trotz deiner Abneigung zu den Königsblauen musst du doch zugeben, dass das Spiel gestern richtig geil und spannend war. Big Grin

Du meinst die 4 wunderbar erspielen Traumtore von Leverkusen und die 7 Glückstreffer/Abstauber von Schalke?
Ganz unterhaltsam Wink

@Xyetc. Ich bin kein Fan Geschockt Nur Symphatisant Big Grin

Mir egal was für ein Fan du bist, ich rege mich nur gerade über Dortmund total auf. Weil diese Mannschaft so blöd ist gegen den Tabellenletzten zu siegen habe ich meine Oddset Wette verloren. Ich hatte alle Tipps richtig, nur Dortmund nicht...

Denkste echt die gewinnen ein Spiel wenn dadurch ein Schalker nen Vorteil hätte??? Neeeeeeeee nenenene Zunge raus
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#27
0
[Bild: schalkeset.gif]

hmm, ich hab nich die geringste ahnung von fußball und will se auch garnich haben....aber ich schütte gern benzin ins feuer^^
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von XqWyZ
Mach drei draus Wink

Und jetzt sinds vier Pleased

@Topic
*panik* mein Name hat auch 11 Buchstaben .
Hilfe ich werde sterben Big Grin

Mfg
Big Grin
Zitieren
#29
0
erstens:
Fussball ist scheisse

zweitens: jeder der an dem tach den fernseher anhatte konnte erst live dann in wiederholung und mit zumender zeit auch in zunemender perspektivenzahl, sehen das dort eindeutig flugzeuge in die Gebäude geflogen sind.
zu sagen die gab es nicht zeugt nur von totaler dummheit.
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! *
Zitieren
#30
0
Zitat:Original von Insanus
Werd ich jetzt gesteinigt wenn ich sag daß mich Fußball nicht die Bohne interessiert? Big Grin
Zitat:Original von braindead
Fussball ist scheisse

Wie gut, dass Geschmäcker verschieden sind Big Grin Zunge raus
[Bild: signatur9yc8.png]
Zitieren
#31
0
Um mal wieder aufs "Thema" *hust* zurückzukommen:

Fussballtor

hat auch 11 Buchstaben!

AAARGHH!

Big Grin
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#32
0
Von Terroranschlag zum Fussball- das passt ja wie Faust auf Auge.
Naja, wenn man sich beim Fussball-schauen das Hirn mit Alkohol wegballert, kann ja nix Kreatives bei rauskommen.
Auch wenn ich bei dem Thema Terroranschlag keine eigene Meinung veröffentlichen will, so finde ich dass das Thema Fussball ein eigenes Tread bekommen sollte- aber vermutlich werden sich die 2 Fans im Forum mit kindischen Beleidigungen ganz alleine im Forum vergnügen.
Bei so einem ernsten Thema sollte das Hirn erst eingeschaltet sein bevor man total blödsinnige und unnötiges Senfgemansche von der Tastatur loslasse.
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von cut
[...]
New York ist der 11 Staat der USA.
[...]

Um was geht's denn nun? Um den WTC-Anschlag vom 9.11.2001 in New York City im Bundesstaat New Jersey oder um irgendwas anderes in irgendeiner anderen Stadt im Bundesstaat New York? Confused
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#34
0
Zitat:Original von knuddeltgut
Von Terroranschlag zum Fussball- das passt ja wie Faust auf Auge.
Naja, wenn man sich beim Fussball-schauen das Hirn mit Alkohol wegballert, kann ja nix Kreatives bei rauskommen.
Auch wenn ich bei dem Thema Terroranschlag keine eigene Meinung veröffentlichen will, so finde ich dass das Thema Fussball ein eigenes Tread bekommen sollte- aber vermutlich werden sich die 2 Fans im Forum mit kindischen Beleidigungen ganz alleine im Forum vergnügen.
Bei so einem ernsten Thema sollte das Hirn erst eingeschaltet sein bevor man total blödsinnige und unnötiges Senfgemansche von der Tastatur loslasse.

Tz tz tz wieso so Aggro??
Zitieren
#35
0
Zitat:Original von knuddeltgut
Von Terroranschlag zum Fussball- das passt ja wie Faust auf Auge.
Naja, wenn man sich beim Fussball-schauen das Hirn mit Alkohol wegballert, kann ja nix Kreatives bei rauskommen.
Auch wenn ich bei dem Thema Terroranschlag keine eigene Meinung veröffentlichen will, so finde ich dass das Thema Fussball ein eigenes Tread bekommen sollte- aber vermutlich werden sich die 2 Fans im Forum mit kindischen Beleidigungen ganz alleine im Forum vergnügen.
Bei so einem ernsten Thema sollte das Hirn erst eingeschaltet sein bevor man total blödsinnige und unnötiges Senfgemansche von der Tastatur loslasse.

Vielleicht solltest du auch vorher mal den Schalter deines Hirns umlegen, eh du alle unter einen Hut scherst.
Coming Soon: AGC - Just play Oldgames
Zitieren
#36
0
Zitat:Original von Miami
Zitat:Original von knuddeltgut
Von Terroranschlag zum Fussball- das passt ja wie Faust auf Auge.
[...]

Tz tz tz wieso so Aggro??

Da muß ich dem Miami recht geben, immer locker bleiben.

Ich fand die ganze ernste Diskussion zum Thema 11 und eigentlich auch das ursprüngliche Ding, warum der Thread überhaupt aufgemacht wurde eigentlich sowieso, hmm, wenig ergiebig und wollte mit der Feststellung, daß Fussballtor auch 11 Buchstaben hat nur darauf hinweisen, wie doof das eigentlich ist, daß alles, was 11 Buchstaben hat, irgendwas mit Terror und was weiß ich was zu tun hat. Ich fand's ehrlich gesagt höchst amüsant vom ursprünglichen Thema aber mal sowas von komplett abzukommen, daß es weiter weg schon kaum noch geht.

Und meiner Meinung nach ist es wichtig, egal wie ernst ein Thema ist, immernoch 'ne ordentliche Portion Ironie und Galgenhumor reinzubringen. Daß Terror und der Schrott 'ne ernste Sache ist und daß derartige Anschläge wohl keiner gut finden wird (von ein paar Osama bin Laden Anhängern mal abgesehen Big Grin), darüber brauch ich mich nicht direkt auslassen, weil das in den letzten vier, fünf Jahren zu genüge getan wurde.
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#37
0
Zitat:Original von Insanus
Zitat:Original von Miami
Zitat:Original von knuddeltgut
Von Terroranschlag zum Fussball- das passt ja wie Faust auf Auge.
[...]

Tz tz tz wieso so Aggro??

Da muß ich dem Miami recht geben, immer locker bleiben.

Dito, sonst mach ich hier dicht.

Ps. Fußball suckt!
Zitieren
#38
0
Um nochmal aufs thema zurück zu greifen:

Wenn man anstadt windings webdings benutzt ( Schrift art )
und : Q33 NY eingibt


entspricht das einem spanner

macht das einfach mal , irrgendwie auch komisch weil je nachdem mann es siht hat das mit den anderen sachen einen zusammen hang.

mfg
Zitieren
#39
0
Da wir ja alle wissen das Bill Gates, Word im Irak erfunden hat(muhahahaha Big Grin Big Grin), liegt es auf der Hand das er eigentlich die Türme zerstören wollte...
Zitat:Original von silda
Lol Ja das genau die art von humor die ich dir zuordnen würde Herr Drachengift Zunge raus Wink Rolleyes

No hardcore dancing in the living room...
Zitieren
#40
0
oh oh, verschwörungstheoretiker. ich hol schon mal die aluhüte raus, die aliens lesen sonst noch unsere gedanken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was ist besser? Atreyu 616 116.723 18.01.2023, 17:08
Letzter Beitrag: purpur
  [Fun] und woher stammt euer Avatar? Corsafahrer 71 30.364 02.06.2021, 10:11
Letzter Beitrag: Juttar
  Spielzeug aus eurer Kindheit (und Süßigkeiten!) SonataFanatica 90 38.047 25.07.2017, 12:06
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] "Wünsch-dir-was"-Boardgame SonataFanatica 121 70.304 25.07.2017, 11:40
Letzter Beitrag: Gadler
  [Fun] Rätsel - Suche und finde- Swiffer25 26 8.115 16.08.2016, 15:00
Letzter Beitrag: SonataFanatica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste