Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Fun] Besucherrekord
#81
0
Kann mir das mal einer für dumme erklären wieso das an den Bots liegt?
Das ist ein ekliger Haufen Knochen... genau wie ich. - Manny Calavera
Zitieren
#82
0
Manny Calavera schrieb:Kann mir das mal einer für dumme erklären wieso das an den Bots liegt?

Die Suchmaschinenbots sind oft mehrfach auf der Seite vertreten. Wink
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#83
0
(06.03.2012, 12:10)Heinrich Reich schrieb: Oha! Wir hatten vor knapp 2 Wochen mal wieder einen neuen Besucherrekord Geschockt. 347 Nutzer gleichzeitig - nicht schlecht für so eine kleine Gemeinschaft Smile.
(jaja, Bots usw., blablabla)

Interessant, dass der letzte Besucherrekord gar nicht so lange zurückliegt.

"Besucherrekord: 589 (28.12.2022 um 14:27 Uhr)"
Zitieren
#84
0
Aber liegt doch schon zu lange zurück, als dass ich mich an meine Anwesehenheit erinnern könnte Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste