Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Abblendlicht am Tag?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mir egal, ich bin ein Selbstmörder
13.79%
4 13.79%
Nein
24.14%
7 24.14%
Ja
62.07%
18 62.07%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Soll Abblendlicht In Deutschland auch bei Tage Pflicht werden?
#21
0
Zitat:Original von Death Kain
An sich gar keine schlechte Idee. funktioniert ja auch bei den Straßenlaternen. Und solang man das Licht auch noch manuell anschalten kann halte ich da für eine gute und Akzeptable Lösung. Und so teuer dürften solch Sensoren ja auch neicht sein, das es daran scheitern würde.
Aufpreis zum Serienmodell bei BMW, Benz, VW, Audi und anderen teuren Marken bestimmt 500 €. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#22
0
Ach das sind doch Peanuts *hust* Big Grin
Zitieren
#23
0
also ich bin auch total dafür, persönlich fahre ich hauptsächlich dienstwagen, und mir ist von der fuhrparkordnung her sowieso vorgeschrieben mit licht zu fahren. tut mir auch nicht weh, und wenn so n freak mit mütze und altem 3er BMW über mich lacht iss mir das auch egal Smile

persönliche erfahrung, wäre schon beinahe zwei silbernen wägen (Audi und BMW) reingefahren, hab die ums verrecken nicht gesehen weil kein licht (war sogar am Tag) entweder bin ich silber blind oder war sonst was los, aber hätten die licht angehabt hätte ich sie bestimmt gesehen Smile

mfg

Acid
Die von Tokio Hotel sind die besten!!!! Vor allem Gustav und die Frontfrau find ich auch Klasse!!!!
[Bild: style7,Acidblood.png]
Zitieren
#24
0
Ich denke, das sich viele Unfälle, und vor allem überhaupt Situationen die dazu führen können, dadurch vermeiden lassen würden.

Wenn bei Tag irgendwann, sei es in der Dämmerung oder am Mittag, das Licht des Himmels falsch auf ein Auto leuchtet ist es quasi ein Risiko für die anderen.
Aber wenn dann noch extra-Licht aus nem anderen Winkel kommt ist es wieder sichtbar; ist doch logisch, oder?

Sprich: Licht an!
For the Glory of the Empire!

www.empirereborn.net
www.eoe-online.de
www.eoe2.de
Zitieren
#25
0
ich bin für licht aus

das kann einen auch schon mal kräftig blenden
gerade wenn man mitten im sommer, wenn die sonne schon von oben kräftig scheint ne landstrasse entlang fährt und einem dann noch leute mit licht an entgegen kommen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei welchen Spielen seid ihr nie weiter gekommen? Corsafahrer 63 14.249 22.11.2023, 14:56
Letzter Beitrag: Rocco
  Hoher Schwierigkeitsgrad bei Spielen Heinrich Reich 48 20.643 16.11.2018, 17:16
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  Nostalgie bei "ausgestorbenen" Spielefirmen? Heinrich Reich 15 5.792 02.04.2018, 17:36
Letzter Beitrag: Insanus
  Was waren eure größten Fehlgriffe bei Spielen ?? Heinrich Reich 61 14.586 02.01.2018, 18:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Was tragt ihr immer bei euch? Atreyu 30 5.452 20.11.2015, 15:49
Letzter Beitrag: Gadler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste