Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Biete] SNES Mega Fun Pack [OVP] [16-04-2007]
#21
0
Ähhm wie sieht das aus mit Worms Armageddon für die DC! Die anderen Games hab ich alle schon! Und wofür hast du den Modchip? Man kann doch mit ner Bootdisk eh fast alles Spielen oder gehen dann auch die Windows Games?

Außerdem, wie viele Konsolen hast du?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#22
0
Zitat:Ähhm wie sieht das aus mit Worms Armageddon für die DC!

Sorry verkauf leider keine einzel games... will das auf einen schlag raushaun Smile

Zitat:Und wofür hast du den Modchip? Man kann doch mit ner Bootdisk eh fast alles Spielen oder gehen dann auch die Windows Games?

US-Dreamcasts zicken "trotz" bootdisk bei gebrannten PAL games ziemlich rum... stichwort "Jumpy Game" das game spielt sich nicht flüssig, wirkt"zerhackt"... da hilft eben nur n modchip... pal konsolen spielen alles ohne probs ab aber bei us-dreamcasts und pal games brauchst halt nen chip...

Zitat:Außerdem, wie viele Konsolen hast du?

laut meiner freundin viel zu viele... daher der thread Smile
Zitieren
#23
0
Hatte mir schon fast gedacht das du Spiele nicht einzeln verkaufst!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#24
0
Super ne Dreamcast, hatte ich auch mal bis die nicht mehr ging.
Die Kaufe ich mir bestimmt mal wieder irgendwann, zur Zeit leider kein Geld übrig.

Sind die Spiele US(englisch) oder Deutsch, kann man auf der Konsole auch Europa (Deutsch) Spiele spielen, da US da steht. Big Grin
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#25
0
Zitat:Original von Markocat
Super ne Dreamcast, hatte ich auch mal bis die nicht mehr ging.
Die Kaufe ich mir bestimmt mal wieder irgendwann, zur Zeit leider kein Geld übrig.

Sind die Spiele US(englisch) oder Deutsch, kann man auf der Konsole auch Europa (Deutsch) Spiele spielen, da US da steht. Big Grin

die Games sind PAL... da ein modchip in der konsole drin is lassen sich die games ohne weitre schwierigkeiten abspeieln Smile... hatte eh vor noch ne alte pal-dc (die leider sehr runtergekommen is) als geschenk dazu zu geben... sollte es mit dem ein oder andren game (was ich aber echt net glaub) probleme geben... *editiers gleich mal rein Smile
Zitieren
#26
0
Ne Lightgun hast du nicht zufällig?
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#27
0
Zitat:Original von D2001
Ne Lightgun hast du nicht zufällig?

leider nein Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mega Drive & Spiele Gadler 3 937 29.09.2021, 18:35
Letzter Beitrag: Gadler
  [Biete] FIFA96 OVP ohne Spiel! Lord Hagen 5 2.608 13.08.2019, 14:44
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Tausch] [Biete] CPC, Atari, 286er, Disketten, Diverses tuetenelch 1 1.688 05.05.2019, 17:27
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Suche] Wertermittlung LCD Handhelds (Vtech/Time & Fun) CrazyJose 3 2.544 20.11.2018, 17:17
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Suche] SNES und NES Controller USB für PC CrazyJose 21 8.133 05.08.2017, 00:31
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste