Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt
Beitrag: RE: Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekü...

Yep, glaube auch das es u.a. eine Kostensache ist (wie so vieles).
marka Neues aus der Welt 138 23.157 05.04.2024, 22:33
    Thema: C64: Spieldateien aus Disk Images entpacken
Beitrag: RE: C64: Spieldateien aus Disk Images entpacken

Schau mal hier: https://github.com/geraldholdsworth/DiscImageManager
marka Software, Coding und GFX 7 619 05.04.2024, 22:19
    Thema: Baphomets Fluch 1 - Remake
Beitrag: RE: Baphomets Fluch 1 - Remake

Doremi, Deine Coolness möcht ich haben... :)
marka Online-Games und neueres Zeug 17 817 05.04.2024, 22:13
    Thema: Baphomets Fluch 1 - Remake
Beitrag: RE: Baphomets Fluch 1 - Remake

(04.04.2024, 22:33)Prometheus schrieb: Sieht nett aus, aber mir gefällt nicht, was ich über die Änderung von einzelnen Szenen aufgeschnappt habe. Änderung ist ja per se nicht schlecht, wenn sie dram...
marka Online-Games und neueres Zeug 17 817 05.04.2024, 00:53
    Thema: Baphomets Fluch 1 - Remake
Beitrag: RE: Baphomets Fluch 1 - Remake

Sieht super aus! :)
marka Online-Games und neueres Zeug 17 817 04.04.2024, 21:00
    Thema: Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt
Beitrag: RE: Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekü...

(04.04.2024, 20:43)Juttar schrieb: Ich mag Dali. [Bild: https://abload.de/img/276405kzc.png] Ja, als Bild an der Wand. Aber nicht fürs stundenlang draufglotzen...
marka Neues aus der Welt 138 23.157 04.04.2024, 20:49
    Thema: Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekündigt
Beitrag: RE: Ron Gilbert's "Return to Monkey Island" angekü...

Was mich bei den heutigen PnCs stört ist, das alles so "Surreal" gepinselt ist. Die meisten Spiele sehen inzwischen wie von Salvador Dali aus. Da bekomme ich nur vom Ansehen Depressionen.... ?(  Oder ...
marka Neues aus der Welt 138 23.157 04.04.2024, 20:37
    Thema: Amiga Scene Newz
Beitrag: RE: Amiga Scene Newz

Hallo Juttar, ich hoffe ich darf hier mal einen kleinen Link einstreuen, für alle Amiga-Gamer. So hat man immer die neusten Releases... https://www.indieretronews.com/search/label/Amiga
marka Software, Coding und GFX 16 3.059 04.04.2024, 19:27
    Thema: 18 Monate Linux Mint- Ein Erfahrungsbericht
Beitrag: RE: 18 Monate Linux Mint- Ein Erfahrungsbericht

(03.04.2024, 19:19)Heinrich Reich schrieb: Hat Mint den irgendwelche Vorzüge gegenüber anderen Distros? Ja, ist einer der Einsteiger-/Umsteigerfreundlichsten Distros überhaupt. Ausserdem schon ca. 1...
marka Software, Coding und GFX 9 505 03.04.2024, 21:33
    Thema: 18 Monate Linux Mint- Ein Erfahrungsbericht
Beitrag: 18 Monate Linux Mint- Ein Erfahrungsbericht

Hallo Leutchen! Wollte meine Erfahrungen die ich mit dem System gemacht habe an Euch weitergeben. In Zeiten, in den man Windows nur noch als Spyware bezeichnen kann, vielleicht eine Alternative? Vo...
marka Software, Coding und GFX 9 505 01.04.2024, 18:54
    Thema: Emulation-Talk
Beitrag: RE: Emulation-Talk

Habs ausprobiert, funkt super!!! :S) :yeah: THX!
marka Emulatoren, Plugins und Frontends 656 157.519 17.04.2023, 21:40
    Thema: Emulation-Talk
Beitrag: RE: Emulation-Talk

Tja, die Hoffnung stirbt zuletzt..... ;)
marka Emulatoren, Plugins und Frontends 656 157.519 11.04.2023, 19:04
    Thema: Emulation-Talk
Beitrag: RE: Emulation-Talk

Geh unter "Controller-Einstellungen" und "Wiis Bluetooth-Adapter emulieren/Emulierte Wiimote" auf "Einstellungen" und freu Dich.... :) Habs gerade gesehn Wir müssen jetzt ganz stark sein....  ;(  ...
marka Emulatoren, Plugins und Frontends 656 157.519 10.04.2023, 22:29
    Thema: Corona.... (nicht die Sängerin :).
Beitrag: RE: Corona.... (nicht die Sängerin :).

Sollte ich lieber "Correctiv" oder andere "seriöse" Faktenchecker angeben (die bekanntermassen keine "Fakenews" verbreiten)? Benutz einfach´ne Suchmaschine, da findet man genug Seiten. Die hab ich nur...
marka Neues aus der Welt 189 57.727 06.01.2022, 22:31
    Thema: Corona.... (nicht die Sängerin :).
Beitrag: RE: Corona.... (nicht die Sängerin :).

Klar, man soll ja Angst haben. Angst macht den Menschen "formbar"... :D   Angst vor Corona Angst vor Lambda Angst vor Delta Angst vor Omicron Angst vor "Flurona" ( :wat?: ) Angst vor....was ...
marka Neues aus der Welt 189 57.727 06.01.2022, 19:09
  Big Grin Thema: Corona.... (nicht die Sängerin :).
Beitrag: RE: Corona.... (nicht die Sängerin :).

Hey Leute, das ist hier ja mal eine offene und (teilweise) lustige Disku-Runde.... :D Von anderen Foren (jeglicher Art) bin ich da ganz anderes gewohnt! Dort bekommt jeder, sobald man seinen (gesund...
marka Neues aus der Welt 189 57.727 07.05.2021, 23:23
    Thema: Mega.nz lässt mich nicht downloaden....
Beitrag: Mega.nz lässt mich nicht downloaden....

Das vermute ich auch. Habe in der config so einige Privacy optionen geändert, vielleicht zu viele... Ich glaube da bin ich ´nen ganzen Nachmittag dran das zu suchen :( Sowas wie von dieser Seite ht...
marka Internet und Filesharing 12 7.757 10.04.2017, 22:57
    Thema: Mega.nz lässt mich nicht downloaden....
Beitrag: Mega.nz lässt mich nicht downloaden....

Also OCH-Tool benutze ich normalerweise Load! von Candisoft. Beim JD wars mir zu blöd dauernd die löchrige JavaRuntime zu patchen... Leider kriegts Load mit Mega nicht auf die Reihe (konnte kein Plug...
marka Internet und Filesharing 12 7.757 10.04.2017, 20:24
    Thema: Mega.nz lässt mich nicht downloaden....
Beitrag: Mega.nz lässt mich nicht downloaden....

Hallo, seit einiger Zeit lässt Mega mich nicht mehr downloaden. Folgender Fehler erscheint: An error occurred while loading MEGA. Filename: blob:https://mega.nz/3dbaeded-9e5a-410f-953a-...0aea:655...
marka Internet und Filesharing 12 7.757 09.04.2017, 21:29
    Thema: monkeygames.me (u. ä.) sicher?
Beitrag: monkeygames.me (u. ä.) sicher?

Keine Ahnung, die alte Domain (.me) war jedenfalls vor ca. 2 Jahren nicht mehr zu erreichen. Dannach habe ich die Seite aus den Augen verloren...
marka Websites und Tutorials 40 22.060 15.02.2017, 23:15