Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de
Beitrag: RE: ES IST SOWEIT!! 20 Jahre cgboard.de

Auch von mir: auf die nächsten 20 Jahre
Independent Boardnews und Regeln 45 10.786 13.11.2022, 19:47
    Thema: Suche ein Spiel (mit Screenshot)
Beitrag: RE: Suche ein Spiel (mit Screenshot)

Also ich nutze GOG, Steam, Origin, Ubisoft und MS Store, in dieser Reihenfolge. Das Einzige was ich nicht habe ist der EPIC Store. Habe bisher noch kein Grund gefunden. mich da an zu melden. Spielt e...
Independent Oldgames-Talk & Game-Support 31 5.809 29.12.2021, 04:52
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: RE: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

32 GB RAM und eine 2 TB Nvme. Somit konnte ich eine andere SSD 2TB für Retro Zeugs nutzen. Halo Infinitiv gekauft und schon länger her das Amiga OS 3.2.
Independent Umfragen 14.286 1.850.049 19.12.2021, 10:53
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: RE: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

Zitat:Volle Energie und fertig ist die Ramrod-Infanterie! :D Ich habe die ganze Serie damals auf Tele 5 gesuchtet. Könntest Du einen Angabe zur Blu-ray / DVD Fassung geben, glaube qualitative Quantens...
Independent Umfragen 14.286 1.850.049 25.03.2021, 20:15
    Thema: Eure Spiele des Jahres 2020?
Beitrag: RE: Eure Spiele des Jahres 2020?

Doom Eternal und die DLC‘s. Anfangs gehasst wie die Pest, da ich immer keine Munition mehr hatte. Es ist ein sehr geiles Spiel, was dir wirklich den Mittelfinger zeigt. Horizon Zero Dawn ( Aus der Wi...
Independent Umfragen 7 1.552 23.03.2021, 20:55
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: RE: Was zockt ihr zur Zeit?

Aktuell zocke ich Doom Eternal: The Ancient Gods - Part One Wenn ihr die Serie mögt, und wollt ein Spiel, was wirklich schwer ist, holt euch das Spiel. Mass Effect Andromeda fand ich auch sehr gut,...
Independent Umfragen 6.426 1.103.062 21.03.2021, 09:08
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: RE: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

Ich habe mir im November letzten Jahres den Samsung G7 Odyssey in 32 Zoll gekauft. Krass das Teil..... Des weiteren habe ich mir die Blu Ray Version von Saber Rider and the Star Sheriffs geholt :)
Independent Umfragen 14.286 1.850.049 20.03.2021, 10:20
    Thema: cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen!
Beitrag: RE: cgboard Relaunch 2019 - Herzlich Willkommen!

(19.03.2019, 23:19)psycoma1982 schrieb: Hallo Leute, ich hab es dann auch geschafft. Freut mich dass ihr alle und das Board wieder Online sind :yeah: Dem schließe ich mich an :)
Independent Boardnews und Regeln 85 73.303 20.03.2019, 13:38
    Thema: redump-Images - Wie hättet ihr es gerne?
Beitrag: redump-Images - Wie hättet ihr es gerne?

Das man privat eine sicherheitskopie erstellen muss was cd/DVD spiele angeht halte ich für unmöglich. Wenn ich alle meone spiele sichern würde von 1993 bis zu den spielen die ich online regestrieren m...
Independent Umfragen 12 4.759 21.10.2018, 16:07
    Thema: redump-Images - Wie hättet ihr es gerne?
Beitrag: redump-Images - Wie hättet ihr es gerne?

Das image soll ja eine exakte kopie des Originals abbilden und meine meinung wäre eine einzelne datei sinnvoller. Damsls habe ich CDs auch gerippt und habe mich am tosec Standard gehalten. Finfach ha...
Independent Umfragen 12 4.759 21.10.2018, 12:42
    Thema: Das große Disc-Sterben
Beitrag: Das große Disc-Sterben

Naja der Datenträger war früher wichtig aber heute gibt es alles irgendwo zum Downloaden. Für mich als Sammler ist die Verpackung , die Beilagen etc. wichtiger als der Datenträger. Selbst bei den Di...
Independent Oldgames-Talk & Game-Support 10 3.760 17.09.2018, 14:20
    Thema: Automatische Bestätigung der UAC
Beitrag: Automatische Bestätigung der UAC

donald schrieb:Ich kenne bisher 4 Möglichkeiten - ein Microsoft Toolkit, Aufgabenplanung, Registry Einträge (HKML) als Administrator und UAC deaktivieren. Das kann man am eigenen PC realisieren, aber ...
Independent Software, Coding und GFX 14 6.135 07.09.2018, 05:48
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

Cebion schrieb:100 Ocken im Monat das ist schon ne Leistung. Da kannste dir in der Zeit schon ffast nen Auto finanzieren Stimmt und ich habe auch lange überlegt. Mir ist das Rauchen eh zu teuer gewor...
Independent Umfragen 14.286 1.850.049 23.03.2018, 09:54
    Thema: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?
Beitrag: Eure Anschaffungen in letzter Zeit?

Da ich aufhgehört habe zu rauchen habe ich mir mal was gegönnt und zwar das neue Samsung Galaxy S9 mit den Magenta Mobil XL Datentarif, also unbegrenztes Datenvolumen. Das Handy ist Top gar keine fra...
Independent Umfragen 14.286 1.850.049 23.03.2018, 06:21
    Thema: Was zockt ihr zur Zeit?
Beitrag: Was zockt ihr zur Zeit?

MOH: WW2 Doom Battlezone: Combat Commander (gog) Reihenfolge wie es mir passt sofern ich zeit habe :)
Independent Umfragen 6.426 1.103.062 08.03.2018, 08:44
    Thema: Internetverbindung - Euer Werdegang?
Beitrag: Internetverbindung - Euer Werdegang?

Ich war schon mit dem amiga 500 im Internet diese schwarzen Bretter man nannte und wo du x mb runterladen könntest wenn du y hochgeladen hast. Später war es die T-Online Flat mit dem 56k modem Dann d...
Independent Umfragen 36 12.212 04.03.2018, 07:00
    Thema: Erstes WIN10-Exklusives Spiel?
Beitrag: Erstes WIN10-Exklusives Spiel?

JohnSheridan schrieb:Independent schrieb:Ehrlich gesagt ist es mir sch...egal was MS da für Rückschlüsse raus zieht. Na dann, auf nach China mit Dir! Da müsstest Du doch Deine Freude haben, oder? Schl...
Independent Software, Coding und GFX 44 9.956 03.03.2018, 03:46
    Thema: Erstes WIN10-Exklusives Spiel?
Beitrag: Erstes WIN10-Exklusives Spiel?

ayanamiie schrieb:es geht microsoft nur die leute wieder zubinden nach deren fail mit games for windows live das ganze is nix anderes nur mit demm windows appstore gebunden klriegen kein support mehr ...
Independent Software, Coding und GFX 44 9.956 27.02.2018, 03:57
    Thema: Erstes WIN10-Exklusives Spiel?
Beitrag: Erstes WIN10-Exklusives Spiel?

Spiele die mir gefallen und gut sind kaufe ich mir. Sicher warte ich auch ab ob eventuell eine steam Version erscheint aber wenn ich es haben will kaufe ich es mir. Auch ist es mir Schnuppe ob Windows...
Independent Software, Coding und GFX 44 9.956 26.02.2018, 16:18
    Thema: Schwerwiegende Sicherheitslücke in CPUs aufgedeckt
Beitrag: Schwerwiegende Sicherheitslücke in CPUs aufgedeckt

Meltdown und Spectre: So überprüft man Windows-Systeme auf Schutz Die aktuellen Sicherheitslücken, die bei Prozessoren von Intel, aber (teilweise) auch anderen Herstellern, auftreten, stehen derzeit ...
Independent Neues aus der Welt 92 31.790 05.01.2018, 04:27