Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

aus per sms ist in
#1
0
"1-2-3 es ist vorbei" ist einer der angesagten sprüche im moment um per sms eine beziehung zu beenden...

dabei sind es nicht immer sprüche von einer homepage , sondern allgemein gewinnt das beenden einer beziehung per sms stark an bedeutung vieler handybesitzer.
psychologisch lässt sich dieses verhalten leicht erklären. denn der mensch sucht von natur aus immer den einfachsten und konflikt ärmsten weg um etwas zu bewältigen.

quelle:Netzeitung

also für mich ist das nichts ! unpersönlich, stillos und dazu noch feige...



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#2
0
Zitat:Orginal von steveo
also für mich ist das nichts ! unpersönlich, stillos und dazu noch feige...
#

Jo! Seh ich auch so! Sowas machen nur die letzten Deppen...
_____________

Gruß andi
Zitieren
#3
0
Naja ich behaupte mal in längeren Beziehungen und bei Partnern, die sich wenigstens mal irgendwann gemocht haben, wird sowas kaum passieren(bzw sollte). Das erfordert allein schon der Respekt dem andern gegenüber.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand, der was ernsteres als ne F***-Beziehung hat, was ja anscheinend immer mehr zum Standard wird, sich von seinem Partner mit "1, 2, 3 es ist vorbei" trennt.

Falls doch, tut mir der Betreffende leid, denn er hat das ganze mit der Partnerschaft anscheinend nur peripher verstanden.
Zitieren
#4
0
ich denke, dass sind vor allem diese teenager beziehungen von denen kann man in den meisten fällen eh nix halten (ghetto gangster + mega tusse).

ich heirate nächstes jahr von daher glaub ich nicht dass mir sowas passiert Big Grin
und der Himmel wird beben..
Zitieren
#5
0
Zitat:Original von Scarlet
ich denke, dass sind vor allem diese teenager beziehungen von denen kann man in den meisten fällen eh nix halten (ghetto gangster + mega tusse).

An genau die Art Leute hab ich auch gedacht Big Grin

Zitat:ich heirate nächstes jahr von daher glaub ich nicht dass mir sowas passiert Big Grin

Mit 19 schon heiraten Geschockt

Respekt Fröhlich

Ausserdem in nem Jahr kann viel passieren^^
Zitieren
#6
0
Na ja, per SMS schluss machen ist in etwa so stilvoll wie eine Beerdigung in Rosa d:
Kindisch und feige ^^,
Frag mich eh wie sowas aussehen soll:

"Du, sorry,aber das wars! Schönen Tag noch. hdgdl" <-- rofl ^^;
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren
#7
0
Am besten nutzt man noch Smylies um seine Gefühle auszudrücken wie z.B. ->
Code:
:(
Zitieren
#8
0
Und dann kommt von dem Kerl die Antwort:

"4 - 5 - 6 - 7 egal, immerhin habe ich es mit dir getrieben"
Zitieren
#9
0
na wenn man sich die "jugend" von heute anschaut ist das doch nicht verwunderlich.
Fragen wie haste ne wohnung nen auto was für ne marke willste mich bumsen so in der reihenfolge.
Bei solchen tussen braucht Man(n) sich nicht wundern ausserdem gibts Ersatz in der nächster Disco,Club,Fanmeile,...

Ich hab gut 3 jahre nach einer Nichtraucherin,nicht arschgeweihtätowierte,intellegiente,sportliche,sinnliche,verständnisvolle Frau gesucht nur um rauszufinden das solche in meinem Haus wohnte nachdem ich aufgegeben hatte. Pleased
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Mystic
Und dann kommt von dem Kerl die Antwort:

"4 - 5 - 6 - 7 egal, immerhin habe ich es mit dir getrieben"


ja , dass ne passende antwort auf einem solchen niveau ...

hast meinen tag für heute gerettet Big Grin



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#11
0
Was ist denn nun der Unterschied zwischen einer Tussie und einer aufgeklärten selbstbestimmten Frau?

Ich für meinen Teil habs langsam aufgegeben mir über die Sexualmoral der Menschen Gedanken zu machen.

Es ist ja nicht so, dass es erst jetzt so schlimm wäre (Siehe Antike)

Es fehlt nur ein umfassender Schutz vor allen Krankheiten jetzt mal auf die Realität bezogen ohne moralisch drüber nachzudenken.
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#12
0
naja, in zeiten des sms-datings und der sms-beziehungsführung wundert es mich nicht, dass das sms-schlussmachen nen neuer trend wird...

sicherlich respektlos und feige, aber naja...die mobile kommunikation machts halt möglich...
Zitieren
#13
0
Ich finde Mails viel günstiger und nützlicher *lol*
Kann man gleich auf antworten gehen und ihr die Nacktpics von ihr zeigen ^^ Vllt. überlegt sie es sich dann nochmal *rofl*
Die Hummel hat eine Flügelfläche von 0.7cm bei einem Gewicht von 1.2g.nach den aerodynamischen Gesetzen kann die Hummel nicht fliegen.Größe, Gewicht und Form des Körpers machen das Fliegen unmöglich. Der Hummel ist das egal.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Aktuell] Die Queen ist tot Corsafahrer 1 720 08.09.2022, 22:10
Letzter Beitrag: Juttar
  Steve Jobs ist tot eIectricsheep 17 5.862 05.10.2021, 14:15
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Aktuell] Neuste Analyse weist Vinland-Karte eindeutig als Fälschung aus Juttar 1 903 05.09.2021, 07:41
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  007 ist von uns gegangen Gadler 2 1.407 02.11.2020, 20:48
Letzter Beitrag: Mustrum
  Max von Sydow ist tot Gadler 5 2.503 25.03.2020, 15:46
Letzter Beitrag: tsampikos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste