Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Frage] Warum löscht ihr User?
#21
0
Zitat:Original von Flohmatik
Wieso langweilig? Ich komme doch nciht hier her, um mich mit Leuten anzulegen, du Schwuchtel.

Ich habe doch nur gepostet, wo es ein Anti-Türken-Test-Game gibt und wollte damit ja keine Diskussion und somit auch nicht meine Zeit vertreiben.

Es gibt genug Leute, die solche Games mal anspielen, aber das sind auch die, die am größten ihr Arschloch aufreißen.

Nur so zu Info: ich bin kein Nazi.

9 Fehler. Setzen. Sechs. Big Grin
Schwerter zu Flugschafen!
#22
0
Du (Flohmatik) bist bestimmt so einer der in der Schule die ganze Zeit gemoppt wird! Big Grin
Und solche wie du probieren ihren Frust hier abzulassen weil sie hier nicht geschlagen werden können! (schade Rolleyes )

Loser <--
Zunge raus

So!
Und jetzt:

*ignorier*
__________________

Gruß andi
#23
0
Zitat:Original von Doremi
Zitat:Original von Flohmatik
Wieso langweilig? Ich komme doch nciht hier her, um mich mit Leuten anzulegen, du Schwuchtel.

Ich habe doch nur gepostet, wo es ein Anti-Türken-Test-Game gibt und wollte damit ja keine Diskussion und somit auch nicht meine Zeit vertreiben.

Es gibt genug Leute, die solche Games mal anspielen, aber das sind auch die, die am größten ihr Arschloch aufreißen.

Nur so zu Info: ich bin kein Nazi.

9 Fehler. Setzen. Sechs. Big Grin

Ja aber wie viele Fehler machen die Leute und schweben schon an der Armutsgrenze und solche Fehler sind viel schlimmer. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Macht man im Leben alles richtig und ist immer am richtigen Ort stirbt man zufrieden.
#24
0
Vermutlich die letzte Weisheit für heute.

~Edit: Den Hammer der Gerechtigkeit geschwungen und Reuters verbannt.

Jetzt gibts nur noch eins zu tun: *closed*

Wir sehen uns Reuters. Rotes Gesicht
#25
0
Zitat:Original von andi1990
Du (Flohmatik) bist bestimmt so einer der in der Schule die ganze Zeit gemoppt wird! Big Grin
Und solche wie du probieren ihren Frust hier abzulassen weil sie hier nicht geschlagen werden können! (schade Rolleyes )

Loser <--
Zunge raus

So!
Und jetzt:

*ignorier*
__________________

Gruß andi

Eigentlich wurde ich nicht gemoppt, sondern hab gerne gepoppt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.606 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Frage] Warum werden Fortzetzungen immer schlechter Raziel683 25 8.601 17.06.2023, 07:46
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Lebensmittelzutaten - Warum niemand weiß, was wir wirklich essen Nemu 11 3.850 03.04.2022, 09:58
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Frage] Könntet ihr mir nochmal helfen? SonataFanatica 7 3.685 01.07.2017, 19:52
Letzter Beitrag: Mustrum
  [Info] Linux-User! Bitte das SCT-Script testen Mustrum 8 3.867 27.01.2017, 14:03
Letzter Beitrag: Mustrum

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste