Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Umfrage: Welche DSL Leitung habt ihr?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich besitze kein DSL
2.13%
1 2.13%
16000er DSL
25.53%
12 25.53%
6000er DSL
17.02%
8 17.02%
4000er DSL
4.26%
2 4.26%
3000er DSL
4.26%
2 4.26%
2000er DSL
19.15%
9 19.15%
1000er DSL
14.89%
7 14.89%
andere Leitung
12.77%
6 12.77%
Gesamt 47 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Welche DSL-Leitung habt ihr?
#1
0
Ich habe leider nur DSL 1000.

Update [1]:
Sieben Jahre sind vergangen und ich habe immer noch DSL 1000.

Update [2]:
Dank der Hybrid-Technik nun:
[Bild: 4344003584.png]
Zitieren
#2
0
.............................
Zitieren
#3
0
Also ich hab ne 3000er, auch wenn ich nur für ne 2000er zahle *g*
War ziemlich kurios, weil ich am Anfang zwar 6000 wollte, aber das bei mir noch nicht geht, dewegen haben die mir 3000 zum gleichen Preis angeboten, worauf ich auf 2000 geswitcht habe. Bloß die Telekom hat es rein technisch nicht umgestellt Big Grin

mfg Alez
Zitieren
#4
0
Ich hab leider nur DSL 3000, zahle dafür aber für DSL 6000. Angry
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#5
0
Keine Ahnung, Ich weiß nur das es Hansenet ist. Welches die Verwenden weiß ich aber nich
Zitieren
#6
0
Ich habe "NUR" DSL 2000, dafür aber SDSL und 2000 in beide Richtungen. Und das zu Hause. Da habe ich noch mehr Upload als einer mit 16000/1000. Ich sch... auf DSL 16.000 weil ich meinen Upload liebe. Big Grin

terror
Terror's FTP: Onlinestatus:[Bild: <a href=ftp.php?server=terror.serveftp.org]" class="mycode_img" />
[Bild: 1043405.png]
Zitieren
#7
0
Ich hab 16000 DSL von Arcor aber irgendwie hackt das gehörig bisher
ständiger absturz von webdownloads, dcs und ich kann machen was ich will bekomme MTU nicht über 1438 komischerweise funzt es an meinem Lappi im Wlan super Confused
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Markocat
Ich hab leider nur DSL 3000, zahle dafür aber für DSL 6000. Angry

Wieso das?

Ich habe DSL 2000...
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#9
0
Zitat:Original von Looger
Zitat:Original von Markocat
Ich hab leider nur DSL 3000, zahle dafür aber für DSL 6000. Angry

Wieso das?

Ich habe DSL 2000...

Weil Freenet den Tarif als DSL 6000 sieht mit eingeschrängter Verbindung, was bei mir dann nur DSL 3000 ergibt. Rolleyes
War bei AOL vorher aber genauso, hatte da 1 Jahr für DSL 6000 bezahlt, wobei die mir nur DSL 3000 bieten konnten. Angry
[Bild: 3344442782.png]
FTP Server Zugangsdaten [Bild: <a href=ftp.php?server=markocat.no-ip.biz:2121]" class="mycode_img" />
Zitieren
#10
0
Ich hab 16000er oder 3000er , je nachdem wo ich grade bin Big Grin
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#11
0
dsl 2000, aber reicht ja auch Wink



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren
#12
0
Hier läuft ein 1000er DSL. Naja, ich will nicht übertreiben... Hab eigentlich nur 384 kByte Download. Sad
Aber verglichen mit dem popeligen Modem, das ich vorher hatte: göttlich Big Grin
Zitieren
#13
0
2048/512 hab ich mit FlatRate (ohne Flat wärs echt schlimm)
Get the modem running...
Flatrate data highway!
Looking for Adventures...
and whatever comes our way!
Yeah boys we're gonna make it happen!
Share the warez in a love embrace!
Fire all of your torrents at once and...
exploding disk space!

BORN TO LEECH FIIIIILES!!!!!!!

Lyrics © by The Adventurer Big Grin


Torrent: The Adventurer's Complete Collection - All LucasArts, Sierra, Humongous & ScummVM Games

BUY ANKH!
Zitieren
#14
0
*Ausgrab*

*Schwitz*

Ah!

Wir haben das Jahr 2014 und ich habe immer noch 1000er. Ich arme Sau Smile
Aber für ein Dorf auf dem Land ist das besser als nix, immerhin kann ich alles machen, es dauert nur länger^^
Flatrate ist natürlich das wichtigste, erst dann hat man Zeit für DLs...
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#15
0
Jo, Flaterate war mir auch immer wichtiger. Als Freinutzer hat man bei den meisten 1Click-Angeboten sowieso selten besonders viel Bandbreite. Aber selbst offiziellen Servern konnte ich selten ein Datenrate über 1MBit entlocken.

Für Video-Streaming braucht man natürlich schon etwas mehr. Zumal bei einigen Anbietern nur ein Teil in den Cache geladen wird und nicht der komplette Inhalt (die stoppen dann nach ein paar Minuten Laufzeit und laden erst während der Wiedergabe weiter).


Ich bin übrigens mittlerweile bei 16000 angekommen, hätte aber auch noch gut mit der 6000er-Leitung leben können. Der Wechsel war eine reine Preisfrage.
Mein Download-Volumen ist ohnehin sehr begrenzt (vorüber sich der Betreiber sicherlich freut Big Grin), weil ich nur noch wenige Lade-Bedürfnisse habe Baby.
[Bild: cgb-signaturwdjiq.png]
Du hast eine (nicht mehr ganz so) geheime Botschaft entdeckt:
"Besucht Heinrich's Spiele-Ausstellung!" ;-)


Big Grin Big Grin
Zitieren
#16
0
Geht mir ähnlich. Nur WENN ich dann mal was grösseres ziehen will, ist Geduld gefragt. Zum Glück leben wir in einer Zeit, in der man downoaden und gleichzeitig was anderes am PC tun kann. Es lebe das Multitasking Smile
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#17
0
ich habe eine richtfunkverbindung mit 10 MBit. steht ja auch alles in meiner signatur Smile
ich lebe auf dem land und abgesehen von 384 kbit (dsl light) von der telekom, hatte sich einst die firma snellstar (addix) hier breit gemacht und uns endlich schnelles internet ermöglicht Smile
Zitieren
#18
0
VDSL 50000 Smile

Dein Beitrag enthält nur ein paar Zeichen. Meinst du wirklich, dass dieser Beitrag konstruktiv und für die Community nützlich ist? Bitte überdenke diesen Beitrag. Danke!

[SPOILER]Bitte! Big Grin
[/SPOILER]
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#19
0
Corsafahrer schrieb:VDSL 50000 Smile

Ich meine, du hättest damals 150000 gesagt... Confused
[Bild: gog.png] [Bild: opel.png] [Bild: atr.png]
In ewigem Gedenken an SonataFanatica... R.I.P., mein alter Freund  Sad
Zitieren
#20
0
16000er Telekom-Leitung.
Geht leider nicht mehr hier – aber ist auch wohl schnell genug.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was schaut ihr gerade? Cyphox 3.768 735.327 Gestern, 09:47
Letzter Beitrag: fischbeck
  Was kifft ihr gerade ? donald 17 479 22.04.2024, 13:35
Letzter Beitrag: t-beutel
  Auf welches Spiel freut ihr euch zur Zeit? Corsafahrer 298 82.562 21.04.2024, 19:05
Letzter Beitrag: purpur
  Was zockt ihr zur Zeit? Atreyu 6.426 1.102.907 21.04.2024, 14:56
Letzter Beitrag: Juttar
  Was hört ihr jetzt gerade? Atreyu 3.655 526.051 21.04.2024, 08:28
Letzter Beitrag: Heinrich Reich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste