Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Problem] Floyd Problem
#1
0
Ich habe mir Floyd rundergeladen und habe es auch spielen können!

ABER:
Dann habe ich die *vga dateien in einen Ordner geschoben und probierte es nochmal zu spielen. (habe ich verschoben weil die daten dann ein bisschen verteilt sind Zunge raus )

Dann probierte ich es wieder zu spielen und es ging nicht mehr.

Deshalb meine Frage: Wie muss man den Ordner unbennen oder was muss man umstellen um es auch so spielen zu können?
Das muss doch irgentwie gehen oder?
________________

Gruß andi
Zitieren
#2
0
Spielst du unter ScummVM?
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#3
0
Ja ich spiele natürlich unter ScummVM! Big Grin
__________

Gruß andi
Zitieren
#4
0
Hast du es so gemacht?

Floyd unter ScummVM
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#5
0
Nein die .vga dateien habe ich in einen anderen Ordner geschoben!
Aber es sollte trotzdem gehen, habe ich auch schon einmal mir einen anderen Spiel gemacht und da gings!
Zitieren
#6
0
Die müssen glaub ich in einem Verzeichnis liegen, wie alle anderen Dateien.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#7
0
Das ist schade.
Nur seltsam das es bei manchen geht.

Da fällt mir ein:
Bei Monkey Island 1 hab ich die Sound Dateien in einen anderen Ordner verschoben!
Dann ging es nicht weil der Ordner einen Deutschen namen hatte "Musik"
den habe ich den in "tracks" unbennant und dann ging es!
Aber wie könnte man den Floyd Ordner unbennen wo alle .vga Dateien drin sind?
Hat einer ne Idde?
______________

Gruß andi
Zitieren
#8
0
Mein Gesamtordner heißt FLOYD (aus erkennungsdienstlichen Gründen und wegen unvermutet einsetzender Altersdemenz).
Ansonsten ist mir keine Möglichkeit einer geteilten Ordnerzuweisung unter ScummVM bekannt - außer natürlich der recht eineindeutiglen Path-Geschichte.
Auf Deutsch: ich glaube, was Du willst, kann DosBox vielleicht begrenzt (einen Ordner z.B. als CD-Rom mounten), aber ScummVM meines Wissens nicht.
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#9
0
Mhh...
Aber ich habe es schon mal geschafft!
Naja scheinbar kann es ScummVM nicht mehr... Cry
Danke für euere Hilfe Doremi & Corsafahrer! Smile
_____________

Gruß andi
Zitieren
#10
0
Ich habe das Problem gefunden!
Mit der SVN Version startet es erst gar nicht und sagt das man die .vga dateien braucht, bei der Stabilen Version startet das Spiel!!!!
Es kommt zwar der Fehler das es diese Kompression nicht unterstützt und dann stürzt es ab, aber es startet auf jeden fall! Smile
Das heißt ich muss auf die neue Stabilie Version von ScummVM warten um es dann mit dateien verschiebung spielen zu können!

Weiß einer wann die neue Version von ScummVM kommt?
______________

Gruß andi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Problem] Quake 2 Missionpacks mit Berserker Mod LIFT PROBLEM Commodus 0 404 27.03.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Commodus
  Suche Atari ST Experten für Cadaver Problem lopez72 22 3.336 10.02.2023, 15:01
Letzter Beitrag: Gadler
  Problem: Interaktive Karte speichern? lopez72 16 2.677 13.04.2022, 08:33
Letzter Beitrag: lopez72
  Problem: Atari ST - PRG Datein lassen sich nicht starten lopez72 10 1.310 06.11.2021, 14:51
Letzter Beitrag: tomwatayan
  Problem: neuste ScummVM Version vs Waxworks lopez72 25 2.444 03.11.2021, 15:18
Letzter Beitrag: lopez72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste