Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Die DosBox-Demo der Woche
#1
0
Schaut mal auf http://www.adventure-treff.de/ !
Da gibt es jetzt jede Woche eine "DosBox-Demo"

Ich habe mir mal die Demo von Die Höhlenwelt-Saga: Der Leuchtende Kristall geladen! Man muss nur auf die Herundergeladene Datei klicken, und schon startet das Spiel! Big Grin

Kann man so eine Anwendung auch mit ScummVM machen???

Wäre doch klasse wenn man auf Doppelklick spielen könnte oder?? Big Grin Big Grin
Zitieren
#2
0
Die Tatsache, dass Harald Evers erst letztes Jahr mit nur 49 Jahren an einem Herzinfarkt verstorben ist, finde ich irgendwie erwähnenswerter.
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Ja aber das weiß doch mittlerweile schon jeder oder ?
Ist ja schon ein bisschen her...
Zitieren
#4
0
Hat den keiner eine Idde?
Zitieren
#5
0
Man kann so ziemlich alle mit einem Doppelklick starten, man braucht nur ne Batch Datei. Habe zwar keine Ahnung wie es mit ScummVm funktioniert aber es geht 99%ig!
[Bild: banner_cool3zhjth.jpg]
Zitieren
#6
0
Mhh...
die Frage ist bloß wie??? Rolleyes
Kennt sich einer damit gut aus?
Zitieren
#7
0
Hat sich vor längerer Zeit schon erledigt, ergebnis siehe hier -> Adventures in einer exe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Croustibat - Werbespiel der Gooblins-Macher Mustrum 81 6.350 04.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: BJNFNE
  Der grosse Grafik-Kalkulatoren-Gaming-Thread Prometheus 112 15.675 03.03.2024, 22:36
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  [Problem] Die fünfte Dimension crasht in Qemu+W95 Commodus 23 1.310 24.01.2024, 01:15
Letzter Beitrag: selectahpat
  [Problem] Der Glöckner von Notre Dame JohnSheridan 12 1.917 26.11.2023, 09:38
Letzter Beitrag: Doremi
  [Problem] Revolt of Dons Knights / Intro geht nicht in DosBox Commodus 19 1.173 08.07.2023, 13:19
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste