Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

fate of monkey island 2
#1
0
Hallo,

hatt irgendwer zufälligerweise fate of monkey island 2 sich noch runterladen können, bevor es gecancelt wurde?
Das würde ich zugern auch mal ausprobieren...
...an so einem Tag ist man doch froh tot zu sein...
Zitieren
#2
0
Meinst Du diese Demo?
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#3
0
Ja, aber ich habe mal irgendwo gelesen, dass es von dem au nen 2. Teil geben soll
...an so einem Tag ist man doch froh tot zu sein...
Zitieren
#4
0
Hab den link gefunden

http://www.netzwelt.de/software/3939-the...sland.html

nur wenn man dem downloadlink folgt gehts net weiter.
...an so einem Tag ist man doch froh tot zu sein...
Zitieren
#5
0
..sehr interessanter LINK - Also bei mir hat der funktioniert !! DANKE !!
[Bild: 4grs2c.gif]
OLD OLDGAMES JUNKIES !!!
Zitieren
#6
0
Ok, der klappt schon, aber das was man dann downloaden kann ist der 1. Teil... Mich würde aber der 2. Teil interessieren.

Hat den irgendwer noch, wenn ja bitte melden Cry
...an so einem Tag ist man doch froh tot zu sein...
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von TerraX
Ok, der klappt schon, aber das was man dann downloaden kann ist der 1. Teil... Mich würde aber der 2. Teil interessieren.

Hat den irgendwer noch, wenn ja bitte melden Cry

Ich hatte den zweiten teil mal vor einem Jahr auf meiner platte, aber dann gleich wieder runtergeschmiesen. Glaub mir, du hast nichts verpasst... ist nur sinnloses rumklicken ohne richtige Rätsel! Rotes Gesicht Trotzdem werde ich mich im Internet ein bisschen umschauen.
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von andi1990
Ich hatte den zweiten teil mal vor einem Jahr auf meiner platte, aber dann gleich wieder runtergeschmiesen.

Schade...

Aber wenn man neugierig ist und Monkey-Fan noch dazu interessiert einen sowas halt Smile
...an so einem Tag ist man doch froh tot zu sein...
Zitieren
#9
0
Der 2. Teil ist von 2000, wurde noch im selben Jahr eingestellt, weil LucasArts juristisch interveniert hat - und sollte meiner unverbindlichen Meinung nach dem Board zuliebe nicht weiter verfolgt werden.
Schwerter zu Flugschafen!
Zitieren
#10
0
Zitat:Orginal von Doremi
Der 2. Teil ist von 2000, wurde noch im selben Jahr eingestellt, weil LucasArts juristisch interveniert hat - und sollte meiner unverbindlichen Meinung nach dem Board zuliebe nicht weiter verfolgt werden.


Hoppla, das hab ich nicht gewusst. Dann hat es sich wohl erledigt TerraX... sorry.
Zitieren
#11
0
Tja schade

Trotzdem danke für deine Mühe
...an so einem Tag ist man doch froh tot zu sein...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Remake] The Secret of Monkey Island auf dem Apple II Juttar 4 2.205 24.10.2020, 13:01
Letzter Beitrag: Commodus
  cgboard @ Monkey Island by Andi Rayman 8 4.995 19.04.2019, 15:59
Letzter Beitrag: Timber Wolf
  Indiana Jones and the Fate of Atlantis SE - Demo Prometheus 28 10.470 02.03.2017, 18:27
Letzter Beitrag: Mustrum
  Dead Island Trailer verfilmt STiGMaTa_ch 2 1.970 04.11.2013, 19:54
Letzter Beitrag: Thorium
  Officiel: Monkey Island 2, das Remake! tsampikos 1 2.669 17.03.2010, 00:04
Letzter Beitrag: eIectricsheep

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste