Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

Was für ne Musik Richtung hört ihr ?
#1
0
Ja wie es wohl oben steht könnt ihr euch die Frage Denken Big Grin
Wäre Geil wenn ihr auch paar Künstler in dem sinne mal rein schreibt was ihr zb hört.

Meine Musik richtungen die ich höre sind
Power-,Trash-,Death- Und HeavyMetal

Meine lieblings Bands sind
-Mannowar
-Hammerfall
-Metallica
-Sonata Artica
-Heaven Shall Burn
-Him
-AC\\DC
-Judas Pries
-Die eiserne Jungfrau oder auch Iron Maiden Big Grin
-J.B.O
-Axel Rudi Pell
-Axxis
-Black Sabbath
-Children of Bodom
-Edguy
-Warlok bzw jetzt Doro ^^
-Blind Guardian
-In Extremo
und Subway to Sally

So das ist meine kleine liste ^^
und nun zu euch was hört ihr Big Grin
16 farben das reicht fürn spiel
Zitieren
#2
0
hmmm, ick hab das gefühl das auf dem board 'n ziemlicher metal überschuss ist...

ich hör vengaboys.
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
Zitat:Original von ThaMariuZ
hmmm, ick hab das gefühl das auf dem board 'n ziemlicher metal überschuss ist...

ich hör vengaboys.

Metalüberschuß ist immer gut Zunge raus

Ich glaub ähnliche Threads hatten wir schonmal, aber egal Smile

Grundsätzlich hör ich Rock und Metalmäßig fast alles, aber eher das traditionelle Zeugs. Ab und zu kann ich mir auch mal Ballermannmucke reinziehen, aber nur in gemäßigten Dosen.

Hier mal 'ne Liste von Bands, die ich mal live gesehen hab. Ist sicherlich unvollständig, aber egal, man kriegt 'ne Idee davon, wo so meine Musikvorlieben liegen.

Iron Maiden, Twisted Sister, AC/DC, Overkill, Mötley Crüe, Metallica, Motörhead, Saxon, Exciter, Scorpions, Dio, Judas Priest, Metal Church, Sacred Steel, Hammerfall, Megadeth, Omen, Lillian Axe, Jag Panzer, Virgin Steele, Chinchilla, Gamma Ray, Helloween, Stratovarius, Manowar, Edguy, Slayer, Sodom, UDO, Rose Tattoo, Europe, Toten Hosen, Ärzte, Grave Digger, Primal Fear, Lanfear, Axxis, Pink Cream 69, Freedom Call, Omen, White Lion, Savatage, Iced Earth, Uriah Heep, Tierra Santa, Axel Rudi Pell, Bonfire, Rhapsody, Doro, Tankard, Destruction, Rob Zombie, Godsmack, Dokken, Alice Cooper, Queensryche, Gotthard, Anthrax, Blaze, Testament, Sebastian Bach, Death Angel, Majesty, Krokus, Labyrinth, Metalium, Pretty Maids, Sinner, Steel Prophet, Leatherwolf, WASP, Wizard, Dark at Dawn, Sonata Arctica, Royal Hunt, Six Feet Under, Tom Angelripper, Whitesnake, Armored Saint, Raven, Foreigner, Obituary, Guns&Roses, Blind Guardian, Bullet, Thin Lizzy, Death Angel, Lefay, Angel Dust, Crematory...
[Bild: forumavatarhermanmuns10u97.jpg] ...lädst du noch oder leechst du schon?
Zitieren
#4
0
ich wusste gar nicht dass hier metalüberschuss ist, ich dachte immer hier sind nur technofans und so. gamer halt ... Wink

ich höre auch am liebsten metal- und rock richtungen. wie man an meinem avatar und nickname sieht, am liebsten HIM!

ansonsten auch jegliche metalarten: 3 inches of blood, amon amarth, cradle of filth, children of bodom, eisregen etc.

auch rockige sachen wie: red hot chili peppers, bad religion, offspring. auch ska bands wie mighty mighty bosstones (finde ich wird nach kurzer zeit aber wieder langweilig).

aber ich bin auch offen für alle anderen sachen, solange dies nicht arschhaar, bushido etc. heißt.

aber "richtigen" hiphop wie outkast kann ich mir auch sehr gut anhören. aber auch nicht lange, meiner meinung nach steckt in rock und metal die meiste musik drin. jaja ich weiß, es ist geschmackssache, aber beherrschung an instrumenten ist mir am symphatischsten.
Zitieren
#5
0
UK Oldskool Hardcore, Hardcore Breaks, Breakcore und Jazz.
Zitieren
#6
0
Zitat:Ich glaub ähnliche Threads hatten wir schonmal, aber egal Smile

Jeep, so ein Theard gab es schon mal... wurscht. Zunge raus

Hachja, wie schön das immer mehr kommen denen Metal gefällt...Fröhlich es könnte gar nicht genug "metalüberschuss geben, da muss ich mich mal wieder Insanus anschließen.


Ich glaube ich hab schon mindestens 30...NEIN 100 Beiträge geschrieben in denen ich sagte das meine Lieblingsmusikrichtung Melodic Death Metal ist, das heißt Bands wie Children of Bodom, in flames. usw. Big Grin


Kommt leute, und jetzt nehmen wir das komplette Board ein, ja!? Fröhlich Fröhlich
Zitieren
#7
0
House,Dance,Trance,Techno halt <_<

Rest unter Zwang und nach Gefühl :b

Regards
d3stiny
[Bild: img.php?nick=tob_k]
Zitieren
#8
0
Jazzrock, Prog, Zeuhl, Avantgarde. Hauptsächlich.
Vegetarier sind Menschen, die meinem Essen das Essen wegessen!
Für die einen ist es Krach. Für die anderen die wahrscheinlich beste Musik der Welt.
"Klingt, als wär da jemand ner Katze aufn Schwanz getreten."
Zitieren
#9
0
Also ich höre Goa. Und nicht den Kommerz-techno mist.
Und seid sehr langer Zeit schon Drum&Bass. Teufel
Was ich vor ein Jahr für mich entdeckt habe ist die Musikrichtung "Dubstep", solltet ihr mal reinhören. Ist echt mal was anderes.
Zitieren
#10
0
Zitat:Original von Zasha
Und seid sehr langer Zeit schon Drum&Bass. Teufel

Ich war vor ein Paar Wochen auf so einer Party und es war hammergeil Smile ich hatte selten so viel Spass in der Disko, abzappeln bis zum geht nicht mehr.... und es waren wirklich ALLE am tanzen Smile

Ansonsten höre ich eigentlich hauptsächlich Indie bis Elektro. Von Funny van Dannen über Daniel Johnsten, The Thermals, Patrick Wolf bis The Knife und Justice.
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#11
0
@Apie
Hast ja recht. Mein Fehler. Zunge raus
Zitieren
#12
0
@Zasha: Du hattest recht Wink Habs schon korrigiert, bevor ich deinen Post geshen hab, deswegn sieht das jetzt ein bisschen kömich aus.... Wink
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von andi1990
Zitat:Ich glaub ähnliche Threads hatten wir schonmal, aber egal Smile

Jeep, so ein Theard gab es schon mal... wurscht. Zunge raus

Hachja, wie schön das immer mehr kommen denen Metal gefällt...Fröhlich es könnte gar nicht genug "metalüberschuss geben, da muss ich mich mal wieder Insanus anschließen.


Ich glaube ich hab schon mindestens 30...NEIN 100 Beiträge geschrieben in denen ich sagte das meine Lieblingsmusikrichtung Melodic Death Metal ist, das heißt Bands wie Children of Bodom, in flames. usw. Big Grin


Kommt leute, und jetzt nehmen wir das komplette Board ein, ja!? Fröhlich Fröhlich

Melodic ist wieso imma das beste ;-) aber dafür gleich das board einehmen Big Grin

ich finde es interresant wie die geschmäcker der Members so unterschiedlich hier sind und trozdem sich gegenseitig helfen bei oldgamez und co. ;-)

was ich damit andeuten will ist, dass es nicht überall so ist.

Viele meinen "Sie" seien die Ober Gangster oder voll die Pro-Gamer und meinen das wir, sage ich einfach mal, die Ama(ture) Big Grin voll die Noobs sind.
Was das jetzt mit der Musik zu tun hat ist eingentlich für mich klar ^^ aber ich erkläre es mal.
Musik ist einer unsere Partner die mit uns durch dick und dünn gehen und die auch uns verändert.
Beispiel:

Würde ich jetzt Schlager musik schreiben würden viele auf Malorca meine Musik für Party´s nehmen Big Grin
Würde ich jetzt Hardcore Hip Hop mit texten wie
Ich habe deine mutter, dein Vater und Dein Bruder umgebracht ~~ Jetzt bring ich dich um .......
Würden in NY schon Welche nach der Knarre Greifen und leute umbringen.

Würde ich Techno Machen dann würden viel auf Major Tom oder Love Parade gehn um mich zu Hören genauso wie beim Metal wo ich eigentlich gute erfahrung gemacht habe ^^

Naja natürlich kommt es auch auf die persönlichkeit an ^^

Gruss Metal Mars
16 farben das reicht fürn spiel
Zitieren
#14
0
Zitat:Orginal von Metal Mars
Melodic ist wieso imma das beste ;-) aber dafür gleich das board einehmen

Ja schon, metal an die Macht. Pleased Big Grin

Zitat:Orginal von Metal Mars
ich finde es interresant wie die geschmäcker der Members so unterschiedlich hier sind und trozdem sich gegenseitig helfen bei oldgamez und co.

was ich damit andeuten will ist, dass es nicht überall so ist.

Ja, da muss ich dir recht geben. Aber das mag vieleicht auch daran liegen, das es hier sehr viele... naja sagen wir mal ÄLTERE ( Big Grin ) Member gibt! Und nicht so viele kiddys wie in anderen Board. (Ich ausgenommen Zunge raus ) Hier machts echt spaß.
Zitieren
#15
0
@Apie

Ich habe das Glück am Goa-Highway A24 zu wohnen. War in Lerz zur Fusion. Da war eine Bühne aufgebaut wo tausende Leute zu Drum&Bass gehottet sind. Das war auch richtig geil.

@Apie
Wenn dir Drumm&Bass gefällt dann höre dir mal Dubstep an. Die Musikrichtung ist daraus entstanden. Zwar etwas langsamer aber richtig geile Töne. Big Grin
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von andi1990
Zitat:Orginal von Metal Mars
Melodic ist wieso imma das beste ;-) aber dafür gleich das board einehmen

Ja schon, metal an die Macht. Pleased Big Grin

Zitat:Orginal von Metal Mars
ich finde es interresant wie die geschmäcker der Members so unterschiedlich hier sind und trozdem sich gegenseitig helfen bei oldgamez und co.

was ich damit andeuten will ist, dass es nicht überall so ist.

Ja, da muss ich dir recht geben. Aber das mag vieleicht auch daran liegen, das es hier sehr viele... naja sagen wir mal ÄLTERE ( Big Grin ) Member gibt! Und nicht so viele kiddys wie in anderen Board. (Ich ausgenommen Zunge raus ) Hier machts echt spaß.

Jop da stimm ich dir zu ^^
16 farben das reicht fürn spiel
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von Zasha
@Apie
Wenn dir Drumm&Bass gefällt dann höre dir mal Dubstep an. Die Musikrichtung ist daraus entstanden. Zwar etwas langsamer aber richtig geile Töne. Big Grin

Danke, werde mal reinhören Smile
Give a man a gun and he'll rob a bank. Give a man a bank and he'll rob everybody.
Zitieren
#18
0
Rock und Metal, von hart bis zart ;-)

Nevermore, Evergrey, Cannibal Corpse, Invocator, Vicious Rumors, Anthrax, Testament, Pro Pain, Opeth, Dimmu Borgir, Rush, Carcass, Pantera, Solitude Aeturnus, Down, Emperor, Annihilator, Threshold, Monstrosity, Pungent Stench, Steel Death, Unleashed, The Haunted, Sacred Reich, Hatesphere, Cynic, Naglfar, Necrophobic, D.A.D., Anacrusis, Macabre, Cyclone Temple, Exodus, Slayer, Judas Priest, Katatonia, Gorefest, Crowbar, Merauder, Toxik, Dew Scented, Powermad, Tourniquet, Forbidden, Exhorder, Vader, Resurrection, At The Gates, Iced Earth, Face Down, Malevolent Creation, Grip Inc., Fear Factory, Psychotic Waltz, Die Ärzte, Spiritual Beggars, Fates Warning, Death, Ministry, Bolt Thrower, Overkill, Dismember, Biohazard, Depressive Age, Heathen, Solarisis, Skid Row, Morgana Lefay, Soilwork, In Flames, Darkane, Arch Enemy, C.O.C., Machine Head, Entombed, Mustasch, Stuck Mojo, Scarve, Metal Church, Skyclad, Susperia, Napalm Death, Godgory, Machinae Supremacy, Vintersorg, Forté, Mystik, Enchant, Raunchy, Kreator, God Dethroned, Pretty Maids, Wargasm, The Hellacopters, Misery Speaks, Legion Of The Damned, Cold Steel, Timo Rautiainen & Trio Niskalaukaus, Hammers Of Misfortune, Dissection, Whiplash, Dark Angel, Strapping Young Lad, System Of A Down, Brainstorm, Illdisposed, Edge Of Sanity, King Diamond, Europe, Wolfsbane, Pestilence, Into Eternity, Black Label Society, Ozzy Osbourne, Behemoth, Backyard Babies, Communic, Weissglut, Galactic Cowboys, Rammstein, Gojira, Hardcore Superstar, Kataklysm, 24-7 Spyz, King's X, Yyrkoon, Megadeth, Foo Fighter, Dream Theater, Metallica, Ancient Rites, Mercyful Fate, Queensrÿche, Thin Lizzy, Xentrix, Deicide, Diablo, Am I Blood, Perzonal War, Nightingale, My Dying Bride, Zimmer's Hole, The Crown, Bathory, Fleshcrawl, Amon Amarth, Channel Zero, Decapitated, 3 Inches Of Blood, Sahg, Mercenary, Ayreon, Demolition Hammer, Porcupine Tree, M.O.D., Suicidal Tendencies, Spocks Beard, Green Carnation, Borknagar, The Gathering, S.O.D., Type O Negative, Sentenced, Samael, Cradle Of Filth, Sanctuary, Immortal, Misery Index, Mithotyn, The Organisation, Accu§er, Dark Funeral, Candlemass, Pentagram, Novembers Doom, Tenacious D, Tanner...
-------www.blackforces.de-------
Your Source For Rock And Metal
Zitieren
#19
0
Hatten wir wirklich schonmal Wink
Naja egal hier noch mal....

- Alternative Rock:
Alter Bridge, Shinedown, Submersed, Audioslave, Institute, Staind, Three Days Grace, Mayfield Four, Forty Foot Echo, Sloth, Breaking Benjamin, etc...

- anderer Rock & Metal:
Stone Sour, Mudvayne, NME.Mine, Godsmack, Dark New Day, AFI, Crossfade, The Butterfly Effect (nicht der Film!)

- Nu-Metal:
Linkin' Park, Korn, Ill Nino, 4Lyn, Drowning Pool, Tape, Limp Bizkit, etc...

- (Post-)Grunge:
Seether, Puddle of Mudd, Pearl Jam, Soundgarden, etc...

- (Vocal) House:
Daft Punk, Modjo, Tom Novy, etc...

- guter Hip-Hop:
Everlast, Fanta 4, Jan Delay etc...
Zitieren
#20
0
einen theard dieser art gab es shconmal, bin imo allerdings zu beschäftigt um diesen raus zu suchen. vielleicht hat ja wer anders die güte dazu Wink


trotzdem hier mal mein geschmack:

handsup (zb. cascada) , trance (zb.tiesto), onkelz ( kein zb. , nur onkelz ^^)



greetz
------------------------system:----------------------
-----amd xp 2400@ 11 X 216 @ 2376 MHz-------
------gf4 ti4200 @ 250/400 - 325/625---------
--------------- wassergekühlt Wink <-------------

zitat einer guten freundin :

Zitat:eine frau macht nie, nie niiiiichts ohne grund!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wieviele rpgs habt ihr durch ? ZimZum 71 27.531 04.04.2024, 10:40
Letzter Beitrag: selectahpat
  1 Milliarde Dollar für Webseite ReservoirDog 18 3.710 28.02.2024, 13:16
Letzter Beitrag: Atreyu
  Was gehört für euch zu Weihnachten dazu? SonataFanatica 24 3.005 19.12.2023, 15:20
Letzter Beitrag: Beast-King
  Was verbirgt sich hinterm Namen ... steveo 827 260.873 17.07.2023, 09:05
Letzter Beitrag: exe06
Big Grin [Info] Zeit für Verarsche..... Gadler 3 511 08.04.2023, 19:07
Letzter Beitrag: Insanus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste