Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Rapidshare saugen ohne limit
#1
0
moin moin,

ich hab hier mal was für euch, und hoffe das es nicht schon bekannt oder gepostet wurde ^^ falls doch dann Knebelt und Foltert mich *gg*

Also ich habe ein sehr geniales Tool gefunden um bei Rapidshare zu saugen und das ohne Limit. Das Programm heisst Router Control und ist Kostenlos. Damit könnt ihr euren Router mit dem Inet verbinden und trennen und das alles in 2 sec!!!! Funktioniert wunderbar um bei Rapidshare mehrere Datein zu saugen ohne das schöne Limit verfahren ^^

so hoffe das es einigen von euch hilft Smile

greetz
darks
-----------------------------------
Hellserv Reloaded 2.0
Zugangsdaten: Klick mich
Liste vom 06.09.07: Klick mich
Mein Server ist:[Bild: <a href=ftp.php?server=hellserv.dyndns.org:21]" class="mycode_img" />
Zitieren
#2
0
hier auf dem forum hat sich cryptload schon durchgesetzt Wink
[Bild: agrogif0jy0l.gif][Bild: space6arbd.gif][Bild: colossuscrrdx.gif]
Zitieren
#3
0
hi!

noch nie was davon gehört, aber nee gute idee! leider habe ich keinen zutritt zum router, nur das passwort was man einegebn muss zum reinkommen.
reicht das für diesen programm?

mfg phizz
Zitieren
#4
0
dankeschön für die info. ich bin schon lange auf der suche nach so einem programm, das einzige wovon ich mal gehört habe ist aber nur für "fritzbox" oder so ähnlich. also hoffe ich mal dass es mit meinem router klappt. mal testen. danke nochmal.
Zitieren
#5
0
Bin ein Treuer RSD fan was natürlich mit Routercontrol verbunden ist Big Grin
Zitieren
#6
0
Zitat:Original von Phizz85
hi!

noch nie was davon gehört, aber nee gute idee! leider habe ich keinen zutritt zum router, nur das passwort was man einegebn muss zum reinkommen.
reicht das für diesen programm?

mfg phizz


ja das reicht dein router aus der liste auswählen pass eingeben ip zum router fertig ^^
-----------------------------------
Hellserv Reloaded 2.0
Zugangsdaten: Klick mich
Liste vom 06.09.07: Klick mich
Mein Server ist:[Bild: <a href=ftp.php?server=hellserv.dyndns.org:21]" class="mycode_img" />
Zitieren
#7
0
blöd nur das ich ne fetse ip habe ne ^^


mail 2 peer war hundert mal besser
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von Glurak
blöd nur das ich ne fetse ip habe ne ^^


mail 2 peer war hundert mal besser

geht mir leider auch so das stinkt^^
[Bild: Bart.gif]

Mein FTP Server:

Online: [Bild: <a href=ftp.php?server=lordmaestro.dyndns.org]" class="mycode_img" />
Meine Daten
Inhalt

[Bild: bunny.gif]
Zitieren
#9
0
Das RouterControl funktioniert nicht. Mein Router ist die FRITZBox Fon WLAN 7141, Firmware 40.04.37. das Routercontrol sagt, dass es nur die 40.04.30 unterstützt. Also, wenn ich trennen will wird die Verbindung leider nicht getrennt...
Zitieren
#10
0
hmm, ich weiß nicht, ob's hier erlaubt ist und/oder ob's schon gepostet wurde. auf jeden fall gibts auch eine andere möglichkeit. ist verdammt einfach und klappt auf jeden fall! wenn nicht, bekommt ihr alle nen keks von mir. man braucht kein extra-programm, läuft alles übers internet. lasst euch überraschen.
-> R$!
Wink
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von sasa89
hmm, ich weiß nicht, ob's hier erlaubt ist und/oder ob's schon gepostet wurde. auf jeden fall gibts auch eine andere möglichkeit. ist verdammt einfach und klappt auf jeden fall! wenn nicht, bekommt ihr alle nen keks von mir. man braucht kein extra-programm, läuft alles übers internet. lasst euch überraschen.
-> R$!
Wink
looooooooooooooooooool Big Grin Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#12
0
Zitat:Original von sasa89
hmm, ich weiß nicht, ob's hier erlaubt ist und/oder ob's schon gepostet wurde. auf jeden fall gibts auch eine andere möglichkeit. ist verdammt einfach und klappt auf jeden fall! wenn nicht, bekommt ihr alle nen keks von mir. man braucht kein extra-programm, läuft alles übers internet. lasst euch überraschen.
-> R$!
Wink


Huiiii wie hast denn das rausgefunden??? is ja mal echt cool..... Big Grin
-----------------------------------
Hellserv Reloaded 2.0
Zugangsdaten: Klick mich
Liste vom 06.09.07: Klick mich
Mein Server ist:[Bild: <a href=ftp.php?server=hellserv.dyndns.org:21]" class="mycode_img" />
Zitieren
#13
0
Zitat:Original von darksoon
Huiiii wie hast denn das rausgefunden??? is ja mal echt cool..... Big Grin
ist eigentlich auch geheim. also es wissen nur die wenigsten... aber euch hier im board vertrau ich ja, dass ihr es nirgendwo weitererzählt Zunge raus
Zitieren
#14
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von darksoon
Huiiii wie hast denn das rausgefunden??? is ja mal echt cool..... Big Grin
ist eigentlich auch geheim. also es wissen nur die wenigsten... aber euch hier im board vertrau ich ja, dass ihr es nirgendwo weitererzählt Zunge raus

Nein, versprochen! Smile Smile

Am besten die Mods löschen deine 2 Beiträge sofort, nicht das irgendein anderer den Tipp im Internet verbreitet. Geschockt Cool
Zitieren
#15
0
Sorry ist das nur für insider oder bin ich einfach zu blöd (oder soll das ein witz sein???) wenn ich auf den link klicke kann ich nur den account kaufen ! Sad
Zitieren
#16
0
Zitat:Original von zyon
Sorry ist das nur für insider oder bin ich einfach zu blöd (oder soll das ein witz sein???) wenn ich auf den link klicke kann ich nur den account kaufen ! Sad

Also bei mir geht's. [Bild: s014.gif] Versuch's mal mit 'nem anderen Browser...
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#17
0
Zitat:Original von zyon
Sorry ist das nur für insider oder bin ich einfach zu blöd (oder soll das ein witz sein???) wenn ich auf den link klicke kann ich nur den account kaufen ! Sad
you made my day. danke! Big Grin
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von zyon
Sorry ist das nur für insider oder bin ich einfach zu blöd (oder soll das ein witz sein???) wenn ich auf den link klicke kann ich nur den account kaufen ! Sad
you made my day. danke! Big Grin

Wie geil [Bild: kranke_200.gif]
Zitieren
#19
0
Zitat:Original von andi1990
Zitat:Original von sasa89
Zitat:Original von zyon
Sorry ist das nur für insider oder bin ich einfach zu blöd (oder soll das ein witz sein???) wenn ich auf den link klicke kann ich nur den account kaufen ! Sad
you made my day. danke! Big Grin

Wie geil [Bild: kranke_200.gif]


Naja, also wenn ich ganz ehrlich bin hab ich auch zuerst mal gedacht, ich müsste sofort mal schauen wie das geht (rein interessenshalber, hab eh Prem.) - zumindest für 10 sek. Fröhlich
Zitieren
#20
0
Ja Jungs, alle schön gelacht... haha...hoho... und so.

Aber jetzt mal B2T und lasst den Spam einfach sein.
MfG
H2k
factum infectum fieri non potest
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firefox-Downloads werden ohne Nachfrage in den Temp-Folder geladen Prometheus 2 184 14.01.2024, 14:33
Letzter Beitrag: Prometheus
  [Info] Rapidshare wird geschlossen sichert eure daten ayanamiie 16 5.428 11.02.2015, 17:07
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] Rapidshare K.A.R.R. 325 82.826 10.11.2014, 15:45
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Torrent ohne Client nutzen Heinrich Reich 2 2.958 16.11.2013, 09:12
Letzter Beitrag: Heinrich Reich
  [Info] Rapidshare bremst Downloads aus Rayman 8 3.669 29.03.2012, 19:31
Letzter Beitrag: Beule

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste