Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Sony verschenkt PS3
#1
0
http://www.gamersreports.com/mediabrowser/1059/14536/
tja schöne Sache eigentlich Kauf einen TV und bekommt den staubfänger der Mediamärkte gleich dazu oder 200€ kostenersparnis

Anyone who purchases a full-HD TV from Sony, will get either a free Playstation 3 unit or a 200 euros rebate on the TV. The ad says the deal runs from October 1 to November 31, 2007

mhh ne Fähre nach Schweden ist ja nicht so teuer ^^
Wäre schön solche Angebote auch mal in Deutschland zu sehen.
Aber beide SonyProdukte lassen mich so ziemlich kalt. Pleased
Vieleicht ist ja der eine oder andere bereit jetzt nach schweden zu fahren. ^^
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#2
0
Wird Sony die "Blue-Ray Player" nicht mehr los? Big Grin Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#3
0
die frage ist falsch gestellt

"wurde sony den Blu-Ray player überhaupt los" wär korrekt Big Grin
Zitieren
#4
0
nach der E3 und der GC bezweifle ich das doch sehr und nach der IFA werde ich mir zu Weihnachten nen Comboteil (HDvd,DVD,Bluray) fuers TV holen. Nur weiss ich nicht welches Weihnachten das sein wird Pleased
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#5
0
Tja... wenn man's nicht verkaufen kann.
[Bild: 1189877177451.gif]
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#6
0
Schön das Sony die Arschkarte mir ihrer PS3 gezogen hat. Fröhlich
______





Pleased *unauffälligeSchleichwerbung* Pleased


[Bild: nintendowii-1.jpg]

KAUFEN, KAUFEN, und nochmal KAUFEN
Zitieren
#7
0
Zitat:Original von andi1990
Schön das Sony die Arschkarte mir ihrer PS3 gezogen hat. Fröhlich
______





Pleased *unauffälligeSchleichwerbung* Pleased


[Bild: nintendowii-1.jpg]

KAUFEN, KAUFEN, und nochmal KAUFEN


Dem ist nicht's hinzuzufügen.


Kurzer Post aber das musste sein. Big Grin
das war's Smile
Zitieren
#8
0
Zitat:Original von andi1990
KAUFEN, KAUFEN, und nochmal KAUFEN
Nintendo soll sich mal nicht auf dem derzeitigen Erfolg ausruhen. Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum sich die Wii so gut verkauft. Objektiv betrachtet... die handvoll Spiele, die was taugen kann man an 2 Händen abzählen. Und die "sensationelle" Steuerung wird die Leute auch nicht ewig begeistern. Was nützt die tolle Steuerung, wenn man nichts zum Steuern hat.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#9
0
die einzige Darseinsberechtigung des Wiis ist eigentlich sein Preis
Bei mir existiert er aber nur, weil ich ihn zu weihnachten geschenkt bekommen habe und nun für "durststrecken" auf Partys nutze.
Singstar,Eyetoy und Co hat er längst schon überholt aber dank Wildarms5, Rouge Universe,... wird er die PS2 nicht bei mir verdrängen.
Trotzdem Hut ab vor der NintendoLeistung.
Für 1-2 h Spielsessions ist er die Gewinnerkonsole danach nervts doch etwas die Steuerung, aber so "aufgesetzt" wie die PS3 Steuerung ist es beiweitem nicht.
[Bild: 1f12d558483ee4580abc481b6d9d79828.1.gif]
Zitieren
#10
0
Habe irgendwo gelesen, daß sogar das US Millitär die Wii zu Reha Maßnahmen einsetzt. Auch werden bestimmt viele Eltern ihren bewegungsfaulen Kindern eine Wii geschenkt haben.

Aber ganz ehrlich: Mit dieser Konsole kann ich nichts anfangen. Wenn ich mich bewegen oder rumhopsen will treibe ich richtigen Sport. Die Dreamcast war die letzte Konsole, die mir wirklich zugesagt hat.
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#11
0
Zitat:Original von Gadler
Zitat:Original von andi1990
KAUFEN, KAUFEN, und nochmal KAUFEN
Nintendo soll sich mal nicht auf dem derzeitigen Erfolg ausruhen. Es ist mir ein absolutes Rätsel, warum sich die Wii so gut verkauft. Objektiv betrachtet... die handvoll Spiele, die was taugen kann man an 2 Händen abzählen. Und die "sensationelle" Steuerung wird die Leute auch nicht ewig begeistern. Was nützt die tolle Steuerung, wenn man nichts zum Steuern hat.

Tja, da muss ich dir leider recht geben... besonders viele gute Spiele sind noch nicht erschienen. Aber da ich das schon geahnt habe, lass ich mir gaaanz viel Zeit bei den neuen Zelda teil. Big Grin

Zitat:Orginal von Retro-Nerd
Aber ganz ehrlich: Mit dieser Konsole kann ich nichts anfangen. Wenn ich mich bewegen oder rumhopsen will treibe ich richtigen Sport. Die Dreamcast war die letzte Konsole, die mir wirklich zugesagt hat.

Ach komm, so viel muss man sich doch gar nicht bewegen. Ich finde der Wii Controller ist sehr bequem zum spielen. Man muss bloß ein paar kleine bewegungen machen, und die sind nun wirklich nicht anstrengend. Pleased
Zitieren
#12
0
Bei dieser Nunchacko Steuerung komme ich mir vor wie "Last Ninja für Arme", aber wem es gefällt. Wink
Awards für außergewöhnlich gute oder lustige Threads/Posts:

1. Gadler = für sein wasserdichtes "Wie suche ich richtig" Tutorial.
Zitieren
#13
0
Hab Wii noch nicht gespielt. Die Ps3 würde ich mir nur kaufen wenn die billiger wird und eigentlich nur wegen God of war3 soabld das rauskommt. Aber die beste Konsole bleibt das Snes. So schöne Grafik und schöne Spiele und das meist in 1-2 Mb. Allein Zelda hat gar mal 1Mb und das man da soviel untergebracht hat Respekt. Smile
Vom Rechtsstaat über'n Überwachungsstaat zum Präventionsstaat. Deutschland Willkommen George Orwell grüßt dich.
Zitieren
#14
0
bei den Sony spielen solltest du aufpassen die sind meist ganz groß und toll angekündigt und dann totaler mist..

Lair ist auch so nen beispiel, ist ganz ok, aber diese scheiss steuerung..
Zitieren
#15
0
Zitat:Original von Retro-Nerd
Bei dieser Nunchacko Steuerung komme ich mir vor wie "Last Ninja für Arme", aber wem es gefällt. Wink
Du hast doch auch bei anderen Konsolen ein Pad in der Hand. Hier haste halt 2 kleine in der Hand (bei manchen Spielen nur eines von beiden), und man kann auch ohne das Inventar in Schutt und Asche zu verwandeln gut damit spielen, wie andi schon sagt. Außerdem sind die Dinger leicht.
Resident Evil 4 lässt sich z.B. seeehr gut und bequem damit steuern (und ich spiele im Liegen auf der Seite Big Grin). Ist also nicht notwendig damit rumzufuchteln, wie man es in den Wii-Spots sieht! Da wäre ich auch viel zu faul für Big Grin.
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren
#16
0
Also die anfängliche Euphorie war beim Wii sehr gross. Aber irgendwie merkt man, dass das schnell verfliegt.
Freunde von mir haben sich den Wii vor einiger Zeit gekauft, und ich glaube, er wird bei ihnen daheim immer weniger benutzt Wink Sie haben sich neulich diesen Mario Soccer zugelegt. Das haben wir auch ein bisschen gespielt, aber nach einer Stunde hiess es dann "Öh, jo, willst du spielen?" - "Nein, nein..." Jeder hat versucht, den Controller loszuwerden Big Grin Danach bleibt die Konsole kalt.
Soll heissen: Die Spiele, die es momentan gibt, reissen noch nicht wirklich vom Hocker und halten nicht lange bei der Stange (ich spreche mal von Partyspielen oder einigen anderen Ablegern,... RE4 mal ausgenommen, von dem habe ich bisher Gutes gehört). Es fehlt bisher einfach dieser Kniff, der dich an das Ding bindet.
Naja,... das WiiSports Tennis fand ich eigentlich recht lustig Big Grin

Nintendo muss sich im Moment eh ordentlich weiterentwickeln, sonst ist die Konsole in der Zukunft vom Markt. Innovatives Spielprinzip hin oder her, aber irgendwann wollen die Leute doch "konsolenhaft" unterhalten werden und nicht immer nur Fitness-Zeug zocken.
Zitieren
#17
0
Also ich brauch weder PS3 noch Xbox, bin seit 1985 (ca.) Nintendofan. Hab dzt. zwar noch immer den Cube, aber spätestens bei Metroid Prime 3 muss die Wii her !!
Zitieren
#18
0
Zitat:Original von acp1512
Also ich brauch weder PS3 noch Xbox, bin seit 1985 (ca.) Nintendofan. Hab dzt. zwar noch immer den Cube, aber spätestens bei Metroid Prime 3 muss die Wii her !!
Früher - oder eher später - kauf ich mir auch eine. Aber es gibt wirklich noch zu wenige mich interessierende Spiele, bzw. sind auch noch zu wenige angekündigt:
1. RE - Umbrella Chronicles,
2. öhh ... Ende der Liste.

Traurig, aber wahr. MP3 interessiert mich noch weniger als ich den ersten Teil mag.
Zitat:Original von H_D_BS
Lies mal den letzten Post von dx1 Wink
Zitieren
#19
0
die beste spieleauswahl hat momentan nunmal die 360, Microsoft hat aber auch gut eingekauft, Sony hat beinahe keine exklusivtitel mehr, und die die die haben will keiner Big Grin

http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=1451
Sony Big Grin
Zitieren
#20
0
Alleine DIESES Spiel ist es Wert, die Wii zu kaufen Big Grin
das ist das erinzige, was mich auch wirklich an dieser Konsole reizt. Die Möglichkeit, alte Spiele zu spielen. SNES, N64, Mega Drive... das ist das wirklich reizvolle an dem Knirps. Das müsste nur etwas unumständlicher zu bewerkstelligen sein (..!..).
PS: Du bist übrigens mein Lieblingsuser in diesem Board!
[Bild: fyz2bla2s5sxc.gif]
Dieser Beitrag wurde nie editiert. Wozu auch... er ist wie immer perfekt und brillant.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Rätsel] r3d3mti0n verschenkt wieder (ehemals Dreingaben die keiner braucht) r3d3mti0n 155 29.447 20.09.2013, 19:27
Letzter Beitrag: r3d3mti0n
  [Frage] Neuer Sony kopierschutz ayanamiie 4 2.413 26.02.2013, 01:29
Letzter Beitrag: Fexel
  [Info] PS3 Custom Firmware veröffentlicht purpur 76 21.524 17.10.2011, 00:15
Letzter Beitrag: purpur
  [Info] PS3 geknackt! PSJAILBREAK ReservoirDog 31 8.160 07.01.2011, 13:42
Letzter Beitrag: ayanamiie
  [Problem] Sony Ericsson T303 SMS auf Sim ablegen ? CrazyJose 0 1.323 15.11.2008, 11:39
Letzter Beitrag: CrazyJose

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste