Willkommen im cgboard - classic games Forum! Deine gemütliche Retro Gaming Community. Besuche uns auch im Discord Chat.

[Info] Telespiel bei Giga - Retrospiele
#21
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von ReservoirDog
Kann mir das jemand aufzeichnen, kann mir das nicht anschauen da wir am Freitag unsere jährliche betriebliche Weihnachtsfeier haben, diesmal im Goldsaal der Westfallenhalle <grml> die VIP Lounge vom BvB wäre mir wie die Jahre zuvor lieber gewesen...

Bitte schön:

LANG_GLOBAL_HIDE_REMOVED

Danke fürs aufzeichnen! Hoffe es ist die komplette Sendung! Und nicht "nur" das Interview! Wink
Zitieren
#22
0
Zitat:Original von OTM SAN
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von ReservoirDog
Kann mir das jemand aufzeichnen, kann mir das nicht anschauen da wir am Freitag unsere jährliche betriebliche Weihnachtsfeier haben, diesmal im Goldsaal der Westfallenhalle <grml> die VIP Lounge vom BvB wäre mir wie die Jahre zuvor lieber gewesen...

Bitte schön:

LANG_GLOBAL_HIDE_REMOVED

Danke fürs aufzeichnen! Hoffe es ist die komplette Sendung! Und nicht "nur" das Interview! Wink

Es ist die komplette Sendung ohne blöde Werbung. Zunge raus
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#23
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Es ist die komplette Sendung ohne blöde Werbung. Zunge raus

Habs gerade bemerkt! Muss dich echt loben! Eine solche gute Qualität habe ich nicht erwartet! Dachte eher an 320x240 oder so! Wink
Thanks again! Big Grin
Zitieren
#24
0
Zitat:Original von OTM SAN
Zitat:Original von Corsafahrer
Es ist die komplette Sendung ohne blöde Werbung. Zunge raus

Habs gerade bemerkt! Muss dich echt loben! Eine solche gute Qualität habe ich nicht erwartet! Dachte eher an 320x240 oder so! Wink
Thanks again! Big Grin

Es macht sich echt bezahlt Premium Member bei Giga zu sein.

1 mbit Stream, Video on Demand, Download Area. Big Grin
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#25
0
Wow, das suche ich schon die ganze Zeit, verpasse jedes Mal, wenn Telespiel dran ist. Dann schaun wir mal, wie die Sendung so ist...

Danke!
Zitieren
#26
0
Zitat:Original von Corsafahrer
Zitat:Original von ReservoirDog
Kann mir das jemand aufzeichnen, kann mir das nicht anschauen da wir am Freitag unsere jährliche betriebliche Weihnachtsfeier haben, diesmal im Goldsaal der Westfallenhalle <grml> die VIP Lounge vom BvB wäre mir wie die Jahre zuvor lieber gewesen...

Bitte schön:

LANG_GLOBAL_HIDE_REMOVED

Sehr schön, das ist schon eine andere sache als Youtube.. Zunge raus Danke, Corsa
Zitieren
#27
0
Man bezahlt Geld für ne Leistung die ich woanders umsonst bekomme? Oder was soll dieses Giga-Premium bringen ?
Für mich hat das Forum dort und der ganze Sender das Niveau der Bild.
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#28
0
Zitat:Original von OSIRIS
Man bezahlt Geld für ne Leistung die ich woanders umsonst bekomme? Oder was soll dieses Giga-Premium bringen ?
Für mich hat das Forum dort und der ganze Sender das Niveau der Bild.

Na ja, ich wollte halt Zugriff zum 1mbit Stream, da ich Giga nicht per TV bekomme.

Und ausserdem werden alte Sendungen zum Wiedergucken angeboten.

Und so teuer war das auch wieder nicht.
Web Upload Archiv Upload down? Dann hier melden: klick

[Bild: garfieldadminx9pa7.gif]

Mein FTP: [Bild: ftp.php?server=ftp.corsafahrer.com&port=22222] Ihr braucht für einige Uploads Winrar 5 zum Entpacken!
Zitieren
#29
0
Ahso ok.
Dann gibts einen Sinn. Dacht nur es gibt downloads oder sowas...
Obwohl ich halt die Sendungen wenig geistreich finde. Sie testen oft sehr früh Spiele - was aber nur dran hängt, dass sie wohl der einzigste Sender dieser Art in der Grösse sind...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#30
0
Früher hab ich Giga auch gerne Geschaut, über Kabel, das war glaub ich noch auf NBC oder so (oder CNN Europe). Da warn auch de ganzen heißen Schnitten dabei Big Grin, und in der Schule gabs fast kein anderes Gesprächsthema.
Mittlerweile kommt es net mal mehr über Sat, und übers Netz mag i es net schaun, ich mit meinem 14`` Monitor. Ist Sehr Commerziel geworden, früher war halt alles besser , da war der groschen auch noch 10 pfennig wert lol
Zitieren
#31
0
So, hab mir die Sendung jetzt auch geladen, und muss sagen das ich auch nicht sonderlich begeistert bin. Der Giga Kerl hätte ruhig ein bisschen mehr über die Spiele kommentieren können. Außerdem war er die ganze Zeit so hektisch, das hatt mich auch total aufgeregt. Baby

Alles in einem war es aber "Ok" . Werde ich auf jeden fall auf meiner Festplatte behalten. Pleased Danke nochmal fürs uppen Corsa.
Zitieren
#32
0
Ganz OK ja, besonders begeistert war ich natürlich auch nicht wirklich davon.
Zitieren
#33
0
Zitat:Original von andi1990
So, hab mir die Sendung jetzt auch geladen, und muss sagen das ich auch nicht sonderlich begeistert bin. Der Giga Kerl hätte ruhig ein bisschen mehr über die Spiele kommentieren können. Außerdem war er die ganze Zeit so hektisch, das hatt mich auch total aufgeregt. Baby

Alles in einem war es aber "Ok" . Werde ich auf jeden fall auf meiner Festplatte behalten. Pleased Danke nochmal fürs uppen Corsa.

das ist da immer so hektisch, soll wohl jung und modern wirken

wenn das so ist bin ich zu alt..
Zitieren
#34
0
Giga und Retrospiele?
Das kann nur unendlich schlecht und trashig sein.
Muss man sich also ansehen Big Grin

Danke Big Grin
Zitieren
#35
0
bin jetzt spät dran, aber dankeschön, möchte ich mir auch gerne anschauen Wink
Zitieren
#36
0
das will ich auch sehen - danke, corsa!
[Bild: c84pevq2uapocoulr.gif]
Zitieren
#37
0
Jetzt is Giga auchnoch aufgekauft worden von Premiere... Big Grin
Ich hatte schon ne schlechte Meinung über Giga und Premiere und jetzt sind beide zusammen ...
OGND Member seit dem legendären ezboard
Old Games Never Die
[Bild: elefant.gif]
Der Elefant vergisst nie
Zitieren
#38
0
Naja ich mochte Giga immernoch als es bei NBC war ... und mit der alten Besetzung (HANNES WARUM MUSSTEST DU GEHEN Cry ) naja aber so ein special guck ich mir trotzdem noch gern an ... danke corsa fürs uppen ...
[Bild: waq0eqsyte6japh1fxxl7ial8m.gif]
Because 'NAK' means something!
Enter the Duck in yourself

Spielesammlung:
[Bild: unbenanntvzu0s.png]
Zitieren
#39
0
Ja, habe damals den Anfang verpasst, also zieh' ich's mir auch mal! Ja, die sendung war jetzt nicht so dolle, aber es gibt leider nur diesen einen Free-TV Sender dieser Art in Deutschland...
Muss man wissen!
Zitieren
#40
0
Ich habe gerade gesehen, dass am 15.02. wahrscheinlich ein Special über Zak McKracken lief. Zumindest sieht's auf der GIGA-Homepage so aus. Hat das zufällig jemand aufgenommen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Retro Dream 2024 in Hesserode bei Nordhausen am Harz muetzeglatze 10 420 25.04.2024, 19:28
Letzter Beitrag: muetzeglatze
  Die Spinnen doch bei ebay ReservoirDog 25 8.611 23.09.2017, 16:05
Letzter Beitrag: SonataFanatica
  Merkwürdige abfrage bei seitenaufruf ayanamiie 12 4.053 16.02.2017, 19:48
Letzter Beitrag: Atreyu
  [Info] Limbo GRATIS bei Steam Trantor 0 1.166 22.06.2016, 15:39
Letzter Beitrag: Trantor
  Neue Beschäftigung bei Langeweile Beule 14 3.886 07.03.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Atreyu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste